Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (17.10.2015)

********wolf Mann
118 Beiträge
Nürnberger Rostbratwürste
Halli-Hallo,

bevor ich am Freitag ins Cartoon gehe möchte ich auf jeden Fall noch in aller Ruhe in einer gemütlichen Wirtschaft die typischen Nürnberger Rostbratwürste genießen.
Es wäre schön, wenn sich div. Leute dazu gesellen*g*
nur noch 2x schlafen *g*
****007 Paar
92 Beiträge
was ist dort
welcher kleitungsstihl??
*******ven Frau
881 Beiträge
So Koffer ist gepackt und morgen früh gehts los Richtung Nürnberg *freu* .... mal sehen wen ich dieses jahr wieder sehe *g*
********n666
1.879 Beiträge
Ich werde am Samstag im laufe des Tages auflaufen und freue mich schon *g*
freue mich auf nette Begegnungen,
kisses
Tina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ueTV Mann
131 Beiträge
wow.....
Was für ein geiles stativ.... grins

Freundin mich auch schon auf Samstag

Kisssss
Schlempenfest
Ich freu mich Riesig auf denn
Abend und freue mich freunde wieder zu treffen.
LG.Patty
Menno
Vorglühen heute Abend muss wahrscheinlich leider ausfallen weil mein Sportverein sonst keine Mannschaft zum Spiel stellen kann 😒. Vielleicht ja jemand Lust sich morgen Nachmittag oder am frühen Abend vor dem Fest schon mit mir zu treffen und mir beim aufhübschen zu helfen😘 Lg Mia
Freu mich auch auf Samstag Abend. Werde aber so wie es aussieht alleine kommen. Leide fehlt mir eine standesgemäße Begleitung.

Liebe Grüße Emmy
Hallo Emmy
...oh wie schade das Du alleine kommen musst, aber vielleicht ergibt sich ja eine standesgemäße Alternative *zwinker* LG an Dich
********n666
1.879 Beiträge
So, im Hotel eingecheckt und nun noch ein wenig in der Stadt bummeln.
*******ark Mann
102 Beiträge
so aufhübschen und los gehts *ggg* *freu2* *dance* *headbang*
ja genau ich hüpfe auch gleich mal ins Bad zum Aufhübschen *g*
ist vor 22 Uhr schon irgendwo was los?
********n666
1.879 Beiträge
Ich bin fertig, aber wo sind die Mädels? Unterwegs?
An der Hotelbar ist niemand.
*******ark Mann
102 Beiträge
na wo wohl......am Malkasten *ggg*
Manday Dark
Hallo Mandy Dark, habe gerade Dein Voting bekommen und kann Dich nicht anschreiben :-(. Du bist aus Leipzig hier, komme vom Amcomhotel jetzt nicht weg, längere Geschichte - melde Dich vielleicht klappt es morgen zum Brunch oder noch später heute Nacht ;-)...
LG
*******eam Paar
27 Beiträge
Eine wundervolle Party,
....die erst wundervoll wird durch die phantastischen Gäste *gg*

Nicht alle sind Schlampen.... *zwinker*
Gruss an die Damen aus Hamburg und Hannover,
sehr sympathisch *top* eine gute Heimreise *wink*
Hoffe...
... ihr hattet alle einen wundervollen Abend. Mich hat gestern, beim "aufbrezeln" die Grippe dahin gerafft und ich habe bis 21 Uhr mit mir gehadert, doch zu kommen. Aber ich wollte dann auch nicht schuld sein, wenn die Grippeviren von Nürnberg aus in alle Teile Deutschlands exportiert werden. Somit, auf ein neues im Frühjahr.

lg emily
*****lay Mann
2 Beiträge
Mein erster Besuch auf dem Schlampenfest in Nürnberg und sicher nicht mein letzter *wink*

Danke an die Veranstalter und die vielen tollen Gäste *diegroessten*

...habe sehr viel Spass gehabt...
********n666
1.879 Beiträge
danke an die leiben Menschen, die ich kennengelernt habe. Ich freue mich schon auf die nächste Party *g*
Danke an Alle.
Dem kann ich mich nur anschließen, von 22 Uhr bis 5 Uhr Party pur.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Lg an alle "Schlampen" *g*
Bussi Mia
*******ven Frau
881 Beiträge
*wink* so ich bin wieder gut daheim angekommen und es war mal wieder ein tolles Wochenende *juhu* ...hab viele liebe Bekannte endlich mal wieder gesehen und neue kennen gelernt *kuss* ... freu m ich schon auf das nächste Jahr *party*
*******n_D Frau
37 Beiträge
Scheee war´s
kann mich da nur anschließen. War eine tolle Party - und wieder neue, ganz liebe & tolle Menschen kennenlernen dürfen *top*
Nun noch den Kater auskurieren und dann die Tage bis zum nächsten Schlampenfest zählen *zwinker*
**********raire Mann
108 Beiträge
U R AWESOME *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.