Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EL BRASI Stutenmarkt - Bochum (14.05.2015)

...
Hallöchen Zusammen,

Ich bin jetzt noch ne kleine Runde Moped fahren und dann mache ich mich auch fertig ...


Ich freue mich auch auf einen schönen Abend *zwinker*

Lg Daniel
Warteliste noch:(
*******ers Mann
3.133 Beiträge
an die Damenwelt
Die Spuren verblassen. *snief*
Ich brauche unbedingt gute Erziehung. *g* *peitsche*
********terS Paar
1.891 Beiträge
@together4ever92

Immer entspannt bleiben... Wird schon gutgehen....
******h47 Paar
94 Beiträge
wir sind...
...neu im Club, fühlen uns dank Torsten gut informiert und sind schon mega gespannt... also, auf die Plätze fertig.... loooos....
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Keine Sorge..
Ihr habt Euch einen Super Club für den heutigen Abend ausgesucht. Das Publikum ist sehr Nett, wird bestimmt ein netter Abend.. Torsten und Birgit sind echt cool drauf und gute Gastgeber.
Freue mich auch schon sehr auf diesen Abend...
******uno Paar
114 Beiträge
Sind schon da...
Voller Erwartung 😀
Stute ist schon ganze geil *pimper*
Also ihr Hengste ....
Outfit heute
***os Mann
949 Beiträge
Auch da
Ich auch ganz schön langweilig hier oben im Moment 😜
*****tti Mann
5 Beiträge
Schade komme hier nicht weg...sorry
Anmeldung cancelled
**********neBad Paar
94 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle, die sich so gut um mich gekümmert haben. Es war so versaut, dass es fast surreal war. Ich schätze, ich werde noch einige Tage an das erlebte zurück denken. Es war unglaublich. *wow*

Und nochmal ein sorry an unser Date, das wir im Gedränge nicht gefunden haben.
******dry Mann
72 Beiträge
Das war ein wunderbarer Abend im Brasi.. Danke an alle Beteiligten... Ich werde auf jeden Fall wieder kommen...
*******r73 Paar
106 Beiträge
wow war das ein toll geiler abend !!!...
wir sagen mal an allen beteiligten gäste und ans brasi team einen lieben dank für ein äußerst geilen abend *spitze* !.

wäre bei zeiten eine wiederholung wert *top2* *zugabe*

lg Fotopaar73 *wink* *knips*
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Es war wirklich eine super Party...
Überall nette und hübsche Menschen.
Besonderen Dank an Birgit für die göttliche Behandlung. *peitsche*
Beitrag zum Stutenmarkt.
Vielen dank mal an die Betreiber des EL Brasi *zwinker*
Lieber Torsten & Birgit!
Vielen danke an euch es wahr ein Gelangender Abend bei euch, haben uns sorry Sau wohl gefüllt bei euch.
LG Wally und Tommy

War...
wirklich sehr geil! Eine solche Veranstaltung bzw. auch andere Motto-Veranstaltungen ( Leuchtbänderparty, eine Party für Neulinge oder mit Altersbeschränkubgen z. B. Jüngere oder was auch immer) lockt halt viele an...ich hoffe das und auch andere kreative Ideen werden wiederholt!
*****smo Paar
119 Beiträge
Leider Geil
Wir haben lange nicht mehr so einen geilen Abend im Brasi gehabt. Bitte mehr davon.
****o56 Mann
12 Beiträge
Stutenmarkt
Hallo zusammen,
Wär gern im Keller eingeladen worden.
Im EG waren auch läufige Stuten die alles aus mir herausgeholt haben.
Es war ein geiler Abend bei euch
Veranstaltet sowas gern öfter komm dann auf nen Sprung vorbei.
******ust Mann
428 Beiträge
boooaaah ey ....
als mich gestern abend meine mitfahrgelegenheit versetzte hatte ich die 1. krise, jetzt lese ich hier die beiträge und kriege die 2. krise .... !!! aber mann denkt ja positiv : suche bisweilen eine MFG ab elberfeld bis ..... wohin auch immer *g*
********on00 Paar
5 Beiträge
War ein Toller Abend
Auch wir möchten und herzlich bedanken war ein toller Abend .
Danke El Brasi Team !
*g*
*********er263 Paar
267 Beiträge
Wow,
war mal wieder supergeil.
Da lohnt sich auch die weite Anfahrt

Einfach super im El Brasi

LG
********tNRW Paar
3 Beiträge
Gibt es schon einen Termin?
Leider konnten wir beim ersten Stutenmarkt aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen,würden aber aber gerne wissen ob es einen neune Termin gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.