Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
636 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apres Ski Teil IV - Neuss (22.08.2015)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Biergarten
Wahrscheinlich ist der Biergarten heute Abend nicht verfügbar. Laut Webseite der Skihalle ist dieser ab 13.00 exklusiv vermietet.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend
Dann rocken wir halt drinnen,macht der Stimmung doch keinen Abbruch,oder *zwinker* *freu2*
Freuen uns auf einen schönen Abend
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Wir schauen mal .... der biergarten hat 2 teile ... aber sollten beide zu sein ist die hütte drinnen unser *zwinker*
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen
Morgen Ihr lieben

Schon ist es wieder vorbei, aber geil war es.
Hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen so das wir uns bald wiedersehen.

LG
Nicole & Jörg
Guten Morgen
Es war ein toller Abend *dance* bei dem wir liebe Freunde getroffen und nette neue Bekanntschaften gemacht haben *liebguck*
Dieser Abend sollte wiederholt werden, mit oder ohne Tracht

Danke an Jörg und Nicole für die Organisation dieses Abends.

Einen schönen Sonntag noch allen

LG *wink*
Angelika und Norbert
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Es war wieder ein schöner Abend...
Vielen Dank an Nicole und Jörg, das habt ihr wieder gut organisiert.
Wir haben viele alte Bekannte wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt.
Es war ein toller gelungener Abend.
Ganz liebe Grüße
Martin und Susanne
*********eten Paar
351 Beiträge
Auch für uns
war es ein toller Abend . Wir waren das erste mal bei Euch und es hat uns super gefallen . *top*
Macht weiter so .
LG Karin und Heinrich
Toller Abend
Wir fanden den Abend sehr gelungen,kommen gerne wieder.
Ein Dankeschön an die lieben Organisatoren Nicole und Jörg

Liebe Grüße
Silke und Rolf
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
wow .... danke Ihr lieben *diegroessten* ohne Euch wäre der Abend nicht so schön geworden, Ihr seid klasse.

Bilder werden morgen auf unserer Seite auftauchen und für die anwesenden Gäste gerne freigeschaltet.
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Bilder sind on Air *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.