Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. HÜ Party Saar Pfalz - Nähe Homburg (15.05.2015)

****duo Paar
14.522 Beiträge
...nicht das Du kommst und dabei eine Erscheinung hast!!!!! *engel* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******539 Mann
6 Beiträge
*smile* kommt auf die Erscheinung an *top* *zwinker*
*freu2* *freu2* uns auf einen Super geilen Abend . Lg
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Auf heute Abend und ich wünsche allen einen angenehmen und erfüllenden Abend(grins). Noch schnell ein klein bisschen zur Arbeit (hoffentlich bleib ich konzentriert) und dann los.
Ich Grüß euch alle mit viel Vorfreude.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Hallo Streichler
ich freu mich auf dich *kuss*
***wn Mann
658 Beiträge
Ich merke schon.
Hier kennen sich viele schon von vorherigen Veranstaltungen.

Ich hoffe, dass ich als Neuling trotzdem herzlich willkommen bin. *smile*
Wir hoffen auch auf einen schönen, prickelnden Abend....auf das alle ihren Spaß haben *smile*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
wir
machen uns auch mal fertig und freuen uns auf euch alle und dass es wieder einmal ne geile Party wie immer wird und dieses Mal im schönen Saarland. ....die sex te versprochen auch! *freu2* *freu2*
****duo Paar
14.522 Beiträge
...Taschen sind gepackt *g* , noch fertig *wc* *duschen* *huebschmach* machen und dann hoffen wir auf eine geile Party *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* , aber warum *nachdenk* soll diese Party heute Abend anders werden, als die vier Partys vorher! *floet*

...wir sehen uns gleich *freu2* *freu2* *freu2* ............und es bleibt bestimmt nicht nur beim Sehen! *smile*
Wird bestimmt supi
Wird bestimmt supi freue mich sehr auf die Party heute abend VLG an alle die kommen *freu2* *bananen*
*******205 Mann
53 Beiträge
ich kann leider nicht erscheinen
hallo ich muss leider absagen meine ex hat mir ganz kurzfristig die betreuung unserer kinder abgesagt .... ich bin stinke sauer .... wünsche euch einen schönen geilen abend .... vielleicht kann ich ja das nächste mal dabei gruß Frank
****duo Paar
14.522 Beiträge
...danke schöööööön *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* an alle Beteiligte *diegroessten* für den tollen Abend *schleck* *pimper* , es hat viel Spass gemacht! *g* *top*

...einziger Kritikpunkt, manche Jungs sollten sich mal der Hygiene *duschen* *duschen* *duschen* *duschen* *duschen* *duschen* *duschen* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* etwas mehrt widmen, aber das war zum Glück die absolute Minderheit *g*

...und nach der Party ist vor der Party! *freu2*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Es hat
mal wieder viel Spaß gemacht mit Euch.
Bis zum nächsten mal.
****ude Paar
58 Beiträge
Danke
...an die Organisatoren und die vielen netten Paare. War ein richtig geiler Abend mit euch ...:-)
********unic Mann
134 Beiträge
Danke
..Danke schön *top2* *bravo* *zugabe*
*danke* an alle Beteiligten für den tollen Abend *schleck* *pimper* , es hat viel Spass gemacht! *top*
geile Party, geile Gäste, geile Stimmung
Jederzeit wieder
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
da möchten wir
natürlich auch allen Beteiligten ein Riesen Lob aussprechen und freuen uns schon auf die nächste Party die wir zusammen feiern.
Planungen laufen schon *zwinker* *freu2*
Auf die Jungs müssen wir genauer hinschauen *heul*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
@********ones erst mal kommt Party no. 6 *kuss*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Hmmm.....
... Waren wir auf der Gleichen Party....

naja...

Das positive vorweg, wir hatten unseren Spaß. es waren ein paar nette und angenehme Männer da, die sich benehmen konnten.

Also Sexfaktor: +

Der Club: das ist ja zu nicht unerheblichen Teilen eine Baustelle. Die Umkleide ist eine Zumutung und die dort ausgelegten Handtücher mag man nicht bei Tageslicht betrachten (kann aber auch an der Farbe liegen). Dass bei den Spielwiesen keine Wechselhandtücher zur Verfügung stehen ist aus unserer Sicht unprofessionell.
Die Eingangstür und das Treppenhaus nach oben war immer noch recht frisch, im Winter friert man sich dort den Hintern ab. Die Treppe in den Keller ist ein Sicherheitsrisiko.

Ansonsten fehlt dem Club irgendwie die liebvolle und stilsichere Hand. Irgendwie sind das nur Räume mit Matten. Da fehlen irgendwie die Mottos, Ideen, Spielzeuge.
In einem Verschalg gibts ne kaputte Massageliege und n der gegenüberliegenden Ecke irgendwas, was aussieht wie aus eienr Fitnessstudioentrümpelung.

Die Veranstalter: ja wo waren die eigentlich? Versteckt hinter einem Pfosten an der Bar. Wir würden erwarten, dass Veranstalter Ihre Gäste persönlich begrüßen. Eigentlich "gehört" sich das auch so. (Dass es in fast allen Clubs für neue Gäste einen kleinen Clubrundgang gibt sollte sich auch rumgesprochen haben, ist uns aber nicht wichtig, man hat sich ja schnell einen Überblick verschafft)

Die Gästeauswahl.... Wir können es verstehen, dass man zahlende Gäste braucht um über die Runden zu kommen. Aber irgendwann sollte dann Schluss sein...
"Gesichtskontrolle" (oder Geruchskontrolle) am Eingang durch den Veranstalter (gut der war ja hinterm Pfosten versteckt) sollte schon stattfinden.

Es war für uns ok, reizt uns in der Form nicht zur Wiederholung. Es gibt Veranstaltungen dieser Art, die uns stärker ansprechen.
Liebe Männer....
Leider war für uns die Party total unentspannt und waren nur genervt.
Wir werden und wollen auch nicht den Veranstalter dafür die Schuld geben.
Die können für das Verhalten mancher Männer nichts.
Wollen auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Waren auch sehr viele nette Männer anwesend.

Uns geht es nur darum das vielleicht mal der eine oder andere Soloherr sein Verhalten überdenkt.
Haben aber ein so extremes Verhalten noch nicht erlebt. Und es war schon auf einige HÜ-Partys.

Kaum waren wir mit ausgewählten Männer auf der Matte, sind wir von den Rest der Männern fast aufgefressen wurden, wir wurden regelrecht bedrängt das geht gar nicht. Unsere Sie kam sich vor wie Freiwild egal wohin wir gingen wurden wir noch nicht einmal mit einem Meter Abstand verfolgt. Dies geht nicht und ist uns so noch nie begegnet.
Mehrmaliges anfassen trotz mehrfacher Ermahnung hat sich fast ein Mann sich von unserem Er eine gefangen.
Und das war an dem Abend kein Einzelfall.
Eine beliebte Annäherungsart war das "wortlose Antatschen". Für sich allein schon übel genug, wird es immer dann äußerst unschön, wenn die darauf folgenden zarten Hinweise ignoriert werden.
Ein abschätziger Blick gefolgt vom kalte Schulter Zeigen ist AUF GAR KEINEN FALL ein Zeichen dafür, dass ihr weiter erwünscht seid. Auch das Wegschieben der Hand oder ein demonstrativer Platzwechsel der betatschten Person ist KEINE AUFFORDERUNG, so weiter zu machen. Im Gegenteil!

Die Folge war das wir die ganze Aktion auf den Spielwiesen abgebrochen haben und uns lieber im Barbereich aufhielten.

Trotzdem haben wir sehr nette Menschen kennengelernt das für uns auch schon viel wert ist.
Hallo
Kann SündigenPaar nur recht geben. Zwar kann der Club noch einiges verbessern
Aber mir waren es einfach nur zuviele Herren und mache könnten nicht genug bekommen und haben sich auf die Frauen gestürzt. Für mich war das nur abweisend. Ich mag zwar Hü-Partys aber nicht so
Vielleicht könnte man auf das Verhältnis einfach mal achten.
Ich selber habe mich sehr gut unterhalten, waren nette Paare da und wurde viel gelacht
war ja mit das beste ist. Ansonsten würde ich sagen weniger ist mehr
lg gniffur
******ife Mann
25 Beiträge
Schade...
...dass gerade einige Paare so schlechte Erfahrungen an diesem Abend machen mussten. Das ist immer ätzend wenn einige Vertreter der Solo-Herren-Gattung derart abschreckende Beispiele geben. Ich muss mich als männlcher solo Gast allerdings mal für den Club selbst stark machen, denn ich finde die gesamte Aufmachung dort sehr einladend und Ideenreich. Dass die oberen Spielwiesen noch etwas kahl wirken ist einfach dem Umstand geschuldet, dass hier noch bis vor kurzem schwer gearbeitet wurde und wird und ich denke man sollte anerkennen, wie viel Arbeit und sonstigen Einsatz die Betreiber hier reinstecken um solche Veranstaltungen zu ermöglichen. Es ist doch eher ein positives Zeichen und auch offensichtlich, dass sich hier ins Zeug gelegt wird um die Location perfekt zu machen. Ich habe mir auf dem Weg in den unteren bereich auch schon mehrmals den Kopf angestoßen, allerdings hat das für mich nichts mit einem Sicherheitsrisiko zu tun, denn hier trägt man ja auch etwas Eigenverantwortung denke ich. Alles in Allem ist das Organisieren eines solchen Events etwas vor dem ich den Hut ziehe und natürlich kann da auch mal das Eine oder Andere in die Hose gehen, sprichwörtlich gesehen... Das Risiko trägt man immer wenn man mit Menschen arbeitet. Generell frage ich mich, wie man solche Dinge wie ignorante und dreiste Aufdringlichkeiten bei einer solchen Veranstaltung ausschließen soll, die Konsequenz wäre Aufpasser oder security Personal zu beschäftigen, was auch wieder eine Kostenfrage ist. Ich finde es jedenfalls nicht angemessen den Club oder auch die Veranstalter allein verantwortlich zu machen wenn ein Event mal nicht hunderprozentig glatt läuft. Letztlich wird die Veranstaltung ja von allen Gästen getragen und somit sind auch alle mit verantwortlich für deren Verlauf. Ich selbst hatte einen angenehmen und auch amüsanten Abend auch wenn es vielleicht nicht der beste war. Die vorherige Party war dagegen absolut und rundum stimmig, obwohl einige Zimmer und auch der Treppenaufgang noch mehr "Baustelle" waren. Ich bin schon auf das nächste Event gespannt und hoffe, dass dem einen oder anderen Paar Ihre negativen erfahrungen "wieder gut gemacht" werden...
LG!
Basti
Betreff: Schade
Wir finden es schade das alle Schuld den Veranstaltern und dem Club zugewiesen wird. Verantwortlich, das einzelne Singlemänner aufdringlich werden können, sind auch die umstehende Gäste die dies dulden. Zumindest kann man die Betreiber informieren, die diesen Missstand an Ort und Stelle geregelt hätten.
Zu den teilweise Baustelle. Wer weiss was Sammy und Mex an Stress auf sich genommen haben um die HÜ Party zu ermöglichen, sieht über kleine bauliche Fehler hinweg. Renovierung ist ja noch nicht fertig gestellt. Wir sind Stammgäste und sehen welche Mühe sich die beiden geben, um in Zukunft ihre Gäste zufrieden zu stellen. Die nächste HÜ wird bestimmt 100%besser.
Gruß an alle
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ needitbig
*schleck* *anmach*


*knuddel* *zwinker* *date*


Nehmen Sie mich....... Ich bin ein M&M mit sehr süßen Nüssen, und ich war als Süße Dunkle Schokolade geboren, und ich habe weniger Kalorien dann alle obengenannten vereinigten.


Take me.......I am a M&M with very sweet Nuts and I was born as Sweet Dark Chocolate and I have less calories then all of the above combined.


Einfach Sehr Sexy!!!!!!

*genau* *dafuer* *spitze* *ja* *bravo* *top2* *zugabe* *roseschenk* *kuss*

Lg,

John aus Mainz-Kostheim, Wiesbaden / Zotzenbach, Odenwald / New York City, USA

Hier ist meine Handynummer:
xxxxxxxxxxxxx

Hier ist meine Büronummer:
xxxxxxxxxxxxxx

Hier sind meine E-Mail Adressen:
xxxxxxxxxxxx


Hier is meine Skype Id: xxxxxxxxxxxx



Handynummer, Email sowie Skype-Id wurden gelöscht. Es ist ein NOGO dieses einzustellen. Bitte die Spielregeln beachten. LG JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.