Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Shorts unterwegs? Ja, nein, vielleicht?75
Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz 🙂 Mich würde das Thema…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht ihr Männer an, wenn mit dem eigenen unterwegs?

****on Mann
16.112 Beiträge
mit einer Frau offensiv zu flirten so lange sie mit einem Partner unterwegs ist, verbietet sich für mich

So habe ich es auch immer gehalten. Weder offensiv, noch auf solche Signale passiv eingehend. Egal, ob der Partner dabei war oder nicht, soweit ich von seiner Existenz wusste. Ich mag da dröge sein, aber solche Spielchen machen mich gereizt.
**et:
ist es schlimm...
wenn wir sowas auch manchmal machen. Mich reizt das Machtgefühl dabei. Zu wissen was in dem Mann gerade vorgeht. Zu wissen wie sich mein Mann dabei fühlt und natürlich selbst das kribbeln im Bauch dabei zu fühlen.
Nö, überhaupt nicht schlimm! Wenn alle Beteiligten das mögen und gut finden, ist das doch super!

Ich finde es interessant, worauf sich die Menschen so konditionieren, sich (neue?) Reize antrainieren und damit spielen. Solche Dinge bringen oft einen gewissen "Kick" in die Beziehung.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hm diesem Punkt....
..kan n ich mich nicht anschliessen

also ich persönlich flirte nicht provokanter in Begleitung meines Mannes

habe es auch in meinem Frundeskreis auch noch nicht wirklich beobachtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.