Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterfeuer - Parkentin (04.04.2015)

Osterfeuer
Ich fand den Abend auch sehr amüsant. Und schön, dass es so locker und lustig war.
An Anna einen großen Dank für die Mühe , die sie sich gemacht hat.
Allen noch ein schönes Osterfest.
LG
Osterfeuer
ich schließe mich den Danksagungen an, es war ein gelungener Abend und hat viel Spass gemacht,
was mich sehr gefreut hat war, das fast alle die sich angemeldet haben auch kamen, Danke an alle für den schönen Abend *top*
vlG Baerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.