Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN OÖ NR.4 - Österreich (12.04.2015)

******_52 Mann
3 Beiträge
Sonntagsevent
Respekt an Sandra und Harry, sehr gut organisiert, als Draufgabe eine gelungene Tanzeinlage vom Personal *ventilator*

war mein 1. Usertreffen und sicher nicht das letzte *yo*

Einen lieben Gruß vom Julius
*****_36 Frau
93 Beiträge
wie immer
Ein Hammer
voll cooles lokal coole leute und wie immer viel gelacht.
Ich freu mich schon auf das nächste treffen !!!!
Vielen Dank euch beiden !!!
*knuddel*
DANKE
All den Vorschreibern kann ich mich nahtlos anschließen. Es war *top* *freu2* *zugabe* *top2* *diegroessten*
Noch mäßigen lieben Dank für die liebe Begrüßung und Verabschiedung. ....ich mag Euch einfach!

DANKE auch an die netten Leuten die ich kennen lernen durfte *spitze*
Es war genial mit den mir bekannten Leute zusammen zu sein.
*wink*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Kompliment an die Organisatoren, da dahinter ein großer Aufwand und Arbeit steckt ! *bravo*

Die Location und die überraschende Tanzeinlage waren *top*.

Haben uns gefreut, ein paar Leute real *zwinker* kennengelernt zu haben.


LG aus *bayern*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation an Sandra und Harry! *spitze* *anbet*
Es hat mich sehr gefreut, neue JOYler kennenzulernen und bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Die Location und die spontane Strip-Einlage waren *top* .
Schade, dass so viele Angemeldete (in erster Linie Soloherren) der Veranstaltung fern geblieben sind ... selber Schuld, Euch ist Einiges entgangen. *zwinker*
Ich freue mich schon auf's nächste Usertreffen.
Lg Gery
*******bel Frau
476 Beiträge
Ja wirklich war ...
....um die hätte ich mich alle kümmern können gell lebensliebe? hihi
Entgangen
ist mir sicher einiges ....;)... an tollen neuen und alten Bekanntschaften *zwinker*

Aber ich habe ein Trost Pflaster mehr in meiner Wohnung .... *zwinker* und es Entschädigt etwas ....

Schön das viele Begeistert waren *freu2* denn das spricht für die tollen Veranstalter Sandra und Harry *top* *wink*

lg
M.
*********2203 Paar
75 Beiträge
Usertreffen
Liebe Sandra und Harry

War wieder echt toll mit euch und den andren Joylern bis zur Sperrstunde zu feiern !
Das Lokal war perfekt, man konnte diesmal mit vielen lieben Menschen Kontakte knüpfen .

Nur weiter so... Top !!
Danke auch an die netten , flinken und sexy *hotlady2* Damen hinter der Bar !!

Auf Bald !!
Kisses
Reini und Gabi
********er12 Mann
60 Beiträge
huhu , mir hat es auch gefallen !
das war ein Super Veranstaltung und das Lokal war auch Ok !
ich war wie immer mal wieder bei den letzten dabei wie immer bei mir , kenn eben kein heimfahren !
sage noch mal Danke die die Veranstaltung Organisiert haben Sandra und Harry

Mit freundlichen Gruß vom Johndenver12 (Hans)
***e2 Paar
61 Beiträge
Auch von uns ein Dankeschön an Sandra u. Harry!
Super Lokal *top*
Geile Bedienung *zwinker*
Heisse Stimmung *hotlady*
*freu2* Freun uns aufs nächste mal *dance*
Kuss Maria u. Gerald
*********paar Paar
2 Beiträge
Usertreffen
Ein Danke an Harry und Sandra für die Organisation. Die Schilder waren eine gute Idee, da weiss man wen man vor sich hat :-). Die Einlage ist auch super gelungen. *top*
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
...einen Sonntag wie man ihn einfach lieben muss...
.....habt ihr uns wieder einmal beschert!!!!

Ein großes "Dankeschön" an alle unseren lieben Gäste, die dem Nachmittag/Abend so viel Charme, Ausgelassenheit und Spaß eingehaucht haben!!

Ihr seid einfach "DIE GRÖSSTEN"!!!!!!! *knuddel*

Unsere zwei süssen Barmädls,Bettina und Claudia ,haben sich selbst übertroffen.
Ihr habt euren Laden echt im Griff und die Gäste wurden superlieb von euch bewirtet!!

"Claudia´s Strip" war wunderschön, und es war eine Freude zu sehen wieviel Spaß die Joyler und auch Claudia selbst daran hatte!!

Ein herzliches "Dankeschön" auch dem DJ, der echt superguten Musikgeschmack zeigte!

Was bleibt uns jetzt noch zu sagen........


.......Leute, die Usertreffstory geht weiter........Kapitel NR5 wartet darauf von uns geschrieben zu werden!! *freu2*

kisses

Eure Sandra, euer Harry
********2014 Paar
2 Beiträge
Danke!!
War eine tolle Veranstaltung mit tollen Leuten!

Ein großes Lob an Sandra und Harry! *top*

Freuen uns auf das nächste Treffen!!
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Beim nächste Usertreffen
Wir haben festgestellt das es schon sehr brav war und wir gerne was angestellt hätten.
Das müssen wir das nächste mal ändern und hoffen das sich einige beteiligen bzw. mitmachen
Kuss Christa und Oliver
****y69 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank ...
... für euer Engagement und die tolle Organisation dieses Treffens!

Auch die Lokation war perfekt!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal

*bussi*
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff Nr. 5
Anmeldung für´s Usertreff nr.5: USERTREFFEN OÖ Nr.5
********razy Paar
53 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.