Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

*****ble Paar
405 Beiträge
Auch wir können nur bestätigen tollen Abend gehabt und viele nette Leute!!!

Lady mach dir nichts draus.... *kuss*
hmmm
das ist natürlich weniger schön zu hören *snief*

ansonsten schliesse ich mich meinen vorredner an
es war mal wieder ein super abend, ich bin voll auf meine kosten gekommen *smile*
das essen war mal wieder super und das team sowieso

vielen dank für einen weiteren tollen abend im steinenhaus
Können uns nur anschliessen *top* *zwinker*
*******8_nw Mann
12 Beiträge
Angelamor
Warst gestern super Angel💋💋💋
****982 Mann
15 Beiträge
Super schöner Abend
Wie schon gesagt, toller Abend mit super leckerem Essen und netten Leuten. Tollen anregenden Gesprächen und netten sex😊😊😊
Location ist top!!!!

Was mich aber gestört hat, war das es dresscode gibt und trotzdem Herren nur im Handtuch rum laufen!!!! Und wie schon erwähnt, die Möchtegern Coolen aus der Raucherecke. Guckt mal in den Spiegel bevor ihr über dicke lästert!!! Definitiv falsche Party 😡😡😡😡


Bis demnächst lg Sid
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Muss nix schreiben,
hatte einen super Abend *smile* , nette Shootings und dank Frank *knuddel* noch ne
besondere Highlight *omm* hin gelenkt oder so Ähnlich *cheerleading* waren auch dabei *haumichwech*
@ Moppelschnecke: " Uwe der Mann mit dem spitzen Humor" (war nicht Spitz ) *rotfl* Danke *knuddel2*

Zur Info : Im September bin ich nicht dabei ,mal Urlaub macht *zwinker*


Euer Knipser Uwe *knips*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Auch wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Viel gelacht (heute noch Bauchweh), lecker gegessen und natürlich auch viel Spaß auf der Spielwiese *smile*

Aber dennoch sind wir ein wenig traurig, das mal wieder so viele Gäste die angemeldet waren nicht erschienen sind.

Das etwas dazwischen kommen kann verstehen wir....ist uns auch schon passiert und nicht nur einmal...aber dann sollte man wenigsten soviel Anstand haben und sich wieder abmelden, damit andere Gäste die Chance bekommen um an dieser wirklich super geilen Party teilzunehmen.

Denn nicht nur der Betreiber plant für die angemeldeten Gäste ( essen, Personal usw.) sondern auch die Gäste schauen wer sich angemeldet hat....das bringt natürlich auch eine gewisse Vorfreude mit sich mit. Wenn dann natürlich von 200 Gästen nur ca. 80 dort erscheinen , ist dies für niemanden an dem Abend super.

Da wir das Steinenhaus eine super Location finden das auch noch ein super Team hat *diegroessten* die ganz viel Liebe und Herzblut in die Organisation stecken und jedem Gast den Aufenthalt im Club so angenehm wie möglich machen möchten , wäre es vielleicht zu überlegen um die ausverkaufte Party eine Woche vorher wieder freizuschalten und somit auch anderen Gästen die Möglichkeit zu geben um sich anzumelden.... auch wenn es dann viel zu viele Anmeldungen gibt hat ja die Vergangenheit gezeigt das doch nur die hälfte wirklich erscheint.

So...auch für den Fall das wir nun von einigen gesteinigt werden ist dies unsere ganz persönliche Meinung die wir hier geäußert haben.

LG und noch einen wunderschönen Sonntag.

AngelAmor
*****ufo Paar
369 Beiträge
Leider...
hat sich unser Auto auf der Anfahrt "verabschiedet".... *fluch*

Auf ein Neues.
*********ner77 Mann
543 Beiträge
uwe
....nur mal so als frage...hab dich auch mit der kamera gesehen...was machst du für fotos?
auf anfrage? für den club? erscheinen die irgendwo?
oberhausen
schau mal auf das Profil von Uwe dort steht es beschrieben was er an den Abenden macht im STH *zwinker*
@oberhausener
aber um mal gleich ganz deutlich zu werden
uwe macht nur fotos auf wunsch!! er fotografiert nicht wahllos im steinenhaus rum!! es braucht also niemand sorge zu haben das man da einfach fotografiert wird und sich dann irgendwann, irgendwo im internet findet!!!
die bilder bekommen nur die fotografierten personen ausgehändigt (gegen einen kleinen obulus), werden nicht von uwe gespeichert.
es ist einfach eine tolle gelegenheit erotische fotos von sich zu bekommen!! *smile*

nur um das mal gleich klarzustellen damit es nicht zu wilden gerüchten kommt *zwinker*
*********ner77 Mann
543 Beiträge
danke
...danke für die antworten...
dann halte ich doch demnächst mal genauer ausschau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.