Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33+2 ***Auf Wunsch Schaum*** - Bad Nenndorf Hannover (0

*******r30 Mann
53 Beiträge
an alle
Wünsche euch allen einen tollen Abend und
ein schönes OSTERWOCHENENDE

Bin heut verhindert
Ready Steady GOOO.

Die Mädels pimpen sich, die Kerle beraten sich.. Also wir wissen nicht wie es euch geht... Aber das Taxi ist schon bestellt *g*

Bis Glooooooiiiiiich
Kann wer schonmal für den männlichen Part ein genüsslichen Vo+Energy bereit stellen ?
Ich wünsche allen eine richtig tolle Party! Man sieht sich! *g*
Danke
...während so mancher noch feiert wollte ich mich für einen gelungen abend und den Schaum bedanken. Freue mich aufs nachste mal *freu2*
Voll gewesen, Toll gewesen
Zu aller erst,wenn jemand 100 Euro gefunden hat,die gehören zwar nicht uns aber wir nehmen die gerne.😅

Ansonsten können wir nur sagen: Lustige Leute,gelungene Party und Event war wieder cool.

Zwischenzeitlich etwas überfüllt aber es gab genug Auswahlmöglichkeiten wo man sich zurückziehen konnte.

Es gab zwar wieder den einen und anderen Herren,der nicht aufgeben wollte aber irgendwann sind diese doch weitergezogen in der Hoffnung auf ein Happy End *g*

heute entspannen und den Geburtstag weiter feiern *g*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Tolle Party
Und der Schaum hat mal wieder richtig Spass gemacht !!

Aber eins wundert mich nun wirklich oder hab ich was verpasst !?

Seit wann läuft man im Club mit Strassenkleidung rum ? Und wieso wird sowas geduldet !?

Ich habe doch sehr viel Männer gesehen die komplett in Strassdenkleidung im Club rumgelaufen sind !!

Bin gespannt auf die Antwort vom Club Lg
Nicht so toll....
...auch wenn ich gesteinigt werde, ich fand es nicht so toll.

Ist wohl doch mehr eine Rum-Steh-Drink-Party als alles andere. Und ich selbst würde lieber die Altersbegrenzung nach oben sehen und dafür mehr attraktive Menschen. Teilweise ging das mal wieder gar nicht. Der Dresscode war eine Katastrophe, bei den Männer und bei den Frauen auch. Calvin Klein Unterhosen und Havannas sind nichts anderes wie eine Boxershort und Badelatschen. Die Mädels hätten in dem Outfit auch in die Sansibar gehen können.

Gerne würde ich lieber ein paar 40 jährige sehen, dafür aber mit Stil und Niveau.

Auch wenn ich der einzige bin, dem es nicht gefallen hat, ist halt so *g*

Und ja, das Buffet war gut. *g*
Doch toll ;-)
Ich will Dich nicht steinigen, aber ich würde sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das steht im Veranstaltungstext:

Zielgruppe:
Dresscode:
An den Öffnungs - Abenden solltet Ihr sexy Outfits an(aus)ziehen, in denen Ihr Euch wohlfühlt.

Zugegeben, wir haben auch Kerle mit Jeans und T-Shirt gesehen, dass passt wirklich nicht. Aber für allgemein mehr Stil & Niveau gibt es einfach andere Veranstaltungen.

Der einzige Grund warum wir uns von Hamburg aus auf dem Weg machen, sind junge Leute. Hier finden wir schon jetzt, dass das ganze Konzept zu stark aufgeweicht wird. Als wir in der Schlange standen wurden mehrere Paare reingelassen bei denen kein Partner unter dreissig war und gefühlt wurden auch die 5-15 Wildcards am Abend überschritten. Trotz allen ist immer noch ein tolles und größtenteils junges Publikum auf der Party anzutreffen.

Die Party ist unserer Meinung nach super, beim Alter sollte ganz im Gegenteil aber noch mehr darauf geachtet werden, dass wirklich junge Paare auf der Party feiern.

Der Fehler liegt also nicht an der Party, sondern an Dir, Du gehörst einfach nicht (mehr) zur Zielgruppe.
*********Paar Paar
41 Beiträge
So ...
... wir sagen auch mal fein Danke *g*

War für uns ein gelungener Abend ... können nicht klagen. Essen war gut und wir haben nette Leute kennengelernt.

Waren nur teilweise etwas genervt weil selbst im Paareraum teilweise mehr Männer wie Paare waren. Vielleicht mal ein wenig mehr auf das Motto konzentrieren *ja*

Schönen gruß aus Paderborn ... bei Bielefeld *haumichwech*
Melde dich ;-)
Hey du süsse maus die mit mir an der Stange getanzt hat und wild mit mir geknutscht hat *ggg* ich wollte dich gerne mit aufs Zimmer nehmen aber du musstest dann leider schon gehen *snief* Melde dich mal bei uns *zwinker*
*******2020 Mann
352 Beiträge
Wir waren das erstemal da und es hat uns sehr viel Spaß gemacht , Personal , Essen , Publikum war sehr gut ausgewählt , Outfit muss ich dem Vorredner recht geben , Jeans , Straßenkleidung und Badelatschen sind absolut abtörnend und mit Erotik hat das nichts zu tun.
Der Club und das Ambiente sind aber sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl .
Da wir aus dem Ruhrgebiet kommen werden wir trotzdem öfter zu Euch stoßen und die Kilometerhürde überwinden 😉, lg die Mirrors
*******art Paar
60 Beiträge
!!! Party !!!
Die Party war ..... *top2*
Sascha und das Team sind unschlagbar .... *spitze*
Sind gerne jederzeit wieder mit an Bord ..... *stoesschen*


LG *kuss*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Endlich wieder da...
und es war wieder eine super Party, tolle Stimmung, Action ohne Ende auf dem Dancefloor, Sascha als DJ unschlagbar, die Schaumsession ein toller Anblick, tolle Leute, heiße Ladys, wie immer gutes Essen und jede Menge Bekannte und neue umwerfende Menschen kennengelernt... *gg* Nur wie immer viel zu schnell vorbei, ich hab einfach nie genug Zeit... *smile* Gerne wieder, bis zum nächsten Mal... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.