Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats Summer Special 2015 - München (11.07.2015)

*****clp Paar
154 Beiträge
Vielen Dank....
...war mal wieder eine sehr Coole Party *top2*

Liebe Grüße

Conny & Gunther
*********rLust Frau
115 Beiträge
Thx a lot ...
... Für ne hammerparty! Für echt coole dj's mit richtig geil treibenden Beats, für Eis die ganze Nacht, für Blasen an den Füßen und "the Day after" wo mir alles weh tut, weil ich nicht von der Tanzfläche konnte *g*

Bis zum nächsten mal

Eva
*******kind Frau
33 Beiträge
Daumen 3x hoch....
... für die Beschallung von Marc Cooper *love*

Die location lieb ich schob immer und euch BF - MANNSCHAFT sowieso.
*kuss*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Gestern
Also die Typen am Eingang zum Gelände sahen sofort am Outfit wo wir hin wollten! Somit gab es sofort ne Info wo wir hin mußten. War also kein Problem! Von der Anzahl der Gäste war es gut ausgewogen so das es angenehm war. Für die Electromucke war innen die Lautstärke zum Tanzen ideal und es war gut das draußen nicht auch Boxen waren. Die Getränepreise waren fair! Hat rundherum Spaß gemacht! *g*
***dC Paar
22 Beiträge
Hey.....
.....wiedermal ne party voll nach unserem geschmack!
geile, freundliche, unkomplizierte leute. klasse location, kein münchner schickimicki und das beste: megageiler, feeeetter sound, kann gar nicht laut genug sein!
wir freun uns auf die nächste!!!
Schöner Abend...
Haben uns bei Euch mal wieder sauwohl gefühlt. Wir mögen das "familiäre" auf Euren Partys.
Nette Begrüßung und es wird sich um die Gäste gekümmert. *knuddel*
(Speziell Danke an Wolfgang *bussi* )

Leider war der Weg zum Auto nach der Party nicht so schön. Wenn man wegen seinem Outfit angespuckt wird, das ist echt traurig...

Aber wir lassen uns davon nicht verschrecken. Freuen uns auf die nächste Party. *stoesschen* *dance*
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Jeahhhhh!
Was nen schöner Sommerabend mit euch!
Wir bedanken uns bei allen, die unser Dirty Beats Summer Special so grandios gerockt, gechilled, gedanced, geplayed, geacted, geholfen und gefeiert haben. IHR seid die Motivation für uns diese Feste zu machen! Ihr seid die BF-Society!!
Und Regen: hey, hatten wir nicht gesagt wir kümmern uns um Wasserspiele?

*boogie*

P:S: Danke auch für das Feedback - gut runter wie öl!
An mehr Spielgeräten arbeiten wir bzw dem Ausbau der selbigen Bereiche sei es durch mehr Geräte sowie Ambiente etc. Gebt uns ein wenig Zeit sowie es immer in der Location auch möglich sein muss.
Gespielt wurde aber wie wir gesehen haben ab 2 Uhr mehr als genug *zwinker*




Fotos gibt es z.B hier - den Rest bei SPO wie aufd em EVent abgesprochen:
https://xanthiad.wordpress.c … ish-dirty-beats-summer-2015/

Passwort dazu gibt es bei uns auf Anfrage
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Next step:
Dirty Beats

Freuen uns sehr nach der Sommerpause euch alle wieder zum Fetish-Clubing bei uns zu sehen *knuddel*

Wieder eine neue Location, mit das beste und stylischte was München derzeit im Clubbingbereich bietet *stolzbin* *hypno*
Angespuckt
Na, bei dem Assi-Volk im Kunstpark leider Normalität....
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Wir freuen
uns jetzt schon auf die nächste!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.