Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (02.05.2015)

*********xe61 Frau
47 Beiträge
Wir beissen alle nicht, also könnt ihr auch gerne alleine rein schauen *g*

Tun wir nicht? *nachdenk*

Bisschen beissen ist doch nicht schlecht *lol*

Oder lieber doch nur ein wenig knabbern? *floet*
*********ngel4 Mann
9 Beiträge
@Kay_la
Ja ich weiß, für solche Spiele sollte man sich kennen und auch Vertrauen zueinander haben. Für heute ich es auch etwas kurzfristig. Aber für die nächste Party, vielleicht. Vorher könnte ich mich auch vorstellen und Sie könnten mich testen.

Devoten Gruß
****la Frau
333 Beiträge
@ kleine hexe
Psssst, Verrat doch nicht alles *ggg*
Hab extra schon den grill eingepackt, damit wir nachher knabbern können *zwinker*
****la Frau
333 Beiträge
@ devoter
Ich teste keine " Sklaven "
Ich will einem Sub der seinen Mann steht und stolz darauf ist einer Lady zu dienen und niemanden der sich jedem weiblichen Wesen vor die füße wirft. Letzteres gibt es leider zu häufig.....deshalb auch klare Worte von mir *g*
schaun wir mal was heute geht ;o))
total entspannt werden wir auch mal wieder schauen was heut so geht, Spassfaktor natürlich auf 100
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Schafen es doch...
Zu erscheinen
sodale
ab unter die Dusche und dann auf nach Vechelde
HEUTE vielleicht mal ohne SM ;o)
Sehr schade ....
tja, in Vechelde angekommen wurden wir empfangen mit den Worten;
seid ihr angemeldet? sind nämlich schon über 100 und Essen gibt es auch nicht mehr ....

Kosten trotzdem 35 EUR, nun ja

Wir waren um kurz vor 21 Uhr da, Kinners wirklich, dann achtet doch bitte darauf das nicht zuviele Unangemeldeten eingelassen werden.

Sind dann ein bissl enttäuscht wieder nach Hause gefahren ...
*********inger Paar
10 Beiträge
super geiel
War ein richtig geieler abend gewessen wir kommen immer wieder gerne *top*
*****ang Paar
45 Beiträge
Danke danke
Und schon wieder eine klasse abend *top2*

Das A Team ist einfach spitze *anbet*

Gruß an die große runde
*pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
das schreit nach Wiederholung

*regenbogen* Schöne Sonntag *regenbogen*
Die Molly Party ist immer geil,weil da geile Paare sind
LG edith u Micha
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Super
Schöner Club und super nette Leute .
Danke an die lieben netten Damen vom Service kommen sicher wieder War nicht der letzte Besuch bei euch
Lg
*********xe61 Frau
47 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend.

Wir werden mit Sicherheit wieder bei euch erscheinen.

LG Peter und Andrea
Ja,Andrea das war es wirklich ,wir waren auch begeistert,wir würden uns echt freuen wenn wir mir euch und andere den Molly Abend genießen können, freuen uns schon drauf *top*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
toller Abend
....war mal wieder eine tolle Party. Danke an das A-Team..... *knutsch2*

Bis zum nächsten Mal natürlich.

Liebe Grüße an die große "Mattenrunde"
Jetzt muss ich mal meckern...
Hallo Leute,

nach reiflicher Überlegung bin ich (Angela) zur Erkenntnis gelangt, doch mal "Dampf" ab zu lassen!

Ich kann manche von Euch wirklich nicht verstehen!

1. Es gibt den Joyclub oder es gibt eine Telefonnummer unter der man sich anmelden kann, damit Anette besser planen kann, was das Essen oder die Getränke angeht, damit ALLE etwas abbekommen!

2. Äußerungen wie zB: wenn ich Abends zur Mollyparty gehe, esse ich den ganzen Tag über nichts!
Mal ehrlich Ihr bezahlt als Paar 35€, worin natürlich auch Essen enthalten ist, Getränke, Personal und Energiekosten wie Handtuchwäsche, Sauna & Dusche...
Es gibt bei Anette weder gepanschten Alkohol oder "Fertigfutter"!
Die Mollyparty soll ein Abend sein, bei der die Erotik im Vordergrund steht und nicht das Essen.

3. Wenn Ihr Essen geht, tut Euch bitte nur so viel auf, wie Ihr auch essen könnt. Und nicht das man so viel weg schmeissen muss wie es diesmal der Fall war! --> Fairness anderen gegenüber!

4. Nehmt mir das hier bitte nicht krumm, aber das musste einfach mal raus!

Ich freue mich schon auf die nächste Party mit Euch und dann gebe ich auch zur Versöhnung nen Mollycocktail aus *zwinker*

Lieben Gruss Angela
*******162 Frau
134 Beiträge
super angela
wir stimmen dir in allen punkten zu, haben uns nur nicht getraut das zu schreiben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.