Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lüsternes, sündiges .... altes Rom - Österreich (01.08.2015)

****073 Mann
212 Beiträge
Mit
Seil u.- Hacken hängen W I R in der Geilen Wand . Nur Hubschrauber können U N S Retten bis das Beste Stück verschwand :
*******ent Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Für all jene, die es noch nicht geschafft haben:

Es gibt eine Abendkasse!
****k69 Mann
333 Beiträge
kurzfristig weibliche begleitung gesucht!
da bei meiner bekannten die sommergrippe voll zugeschlagen hat :-(( und wir die seuche ja nicht bis Rom tragen wollen wäre noch ein platz für eine patrizierin frei *g* wer will meine sündige begleiterin sein?
*********irol Frau
212 Beiträge
*hand* bin doch eh schon vor Ort @****k69 *grins**floet*
****k69 Mann
333 Beiträge
hallo Perle
ist ja toll aber ich wollte den anderen gladiatoren auch nocn etwas fleisch für die arena mitbringen :-))
*****_88 Mann
3 Beiträge
Die fahrt ins alte Rom.....
Einen wunderschönen Abend euch allen,
möchte mal ganz frech fragen ob es fuer morgen Abend noch jemand gibt der eine Mitfahrgelegenheit anbieten koennte fuer einen jungen Gladiator aus Innsbruck.
Liebe Gruesse
**lo Mann
27 Beiträge
absage
Nicht gesehen...keine abendkasse.ok...sry
*********e100 Frau
17 Beiträge
Hättest dich
eher gemeldet ,so hätte ich Dich als Göttin Diane präsentieren können ,aber leider ....:-)
LG
****k69 Mann
333 Beiträge
hallo Venusfalle
schade dass wir dich nicht als Diane sehen konnten *snief* hätte mich als Adonis zur verfügung gestellt *g*
wortspende an meinen nic erwünscht.
*******rvo Paar
19 Beiträge
Kompli
Hallo Ihr Lieben,
an dieser Stelle mal ein großes Kompliment an den Veranstalter mes_jument (w) für die tolle Vorbereitung aber auch für die Unterbringung (Hütte) *top* . Mit Liebe zum Detail ist es Euch gelungen dieses Event auszugestalten, dickes Lob und große Anerkennung *top2* .
Dank auch an all die Lieben die mit Ihrer Anwesenheit zum gelingen dieses Abends beigetragen haben *bravo* .

Bis demnächst mal wieder,
LG Arwen_Arvo
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Ich kann...
...mich dem Kompliment nur anschließen. Wir Haben uns sehr wohl gefühlt und gut amüsiert. Schade und mühsam für die Veranstalter, dass immer soviele erst im letzten Moment merken, dass Sie was anderes vor haben oder der Event Eintritt kostet. Es wäre nicht mehr als anständig frühzeitig Bescgeid zu geben. Wer wirklich teilnehmen will, weiß das nicht erst am Tag vorher....
Toll das Die welche da waren sich dadurch nicht die Laune haben verderben lassen!
Vielen Dank all den lieben Leuten die wir kennen lernen durften und die mit uns gefeiert haben
Ave Cesar, danke Baccus, und Petrus war eh kein Römer *g*
*********e0809 Paar
15 Beiträge
freies, römisches Ringen in feiner Location
war nicht erforderlich, da doch die Gästezahl deutlich reduziert war. So hatte man aber genügend Platz, sehr deliziöse Speisung und sehr einladende , gut durchlüftete Spielgemächer...

In Gesellschaft einiger frivol unterhaltsamer Römerpaare haben wir so eine feucht fröhliche Party gefeiert, die wir nicht so schnell vergessen werden.....auch wenn einem so eine durchzechte und .... Nacht ab einem gewissen Alter ein paar Tage nachhängt... *zwinker*

Fazit: tolle Location, Orga top....und ja, Petrus war kein Römer aber auch kein Tiroler...aber im Heu isses
fein...wenns dort mal wieder Event dieser Art geben sollte...wir sind dabei...!
********lait Frau
1.191 Beiträge
hoffentlich ...
gibt s eine Wiederholung dieser Patry *headbang* Gerne auch im Winter *grins* ... bei Schneefall in der beheizten Wanne *wiegeil*
Ansonsten können wir uns nur anschließen ... geile Party, top Lokation, spitze organisiert *top*
Ein Lob mit Verbesserungsvorschlägen
Dann melde ich mich hiermit auch einmal zu Wort.

Ich persönlich fand die Location hervorragend. Alles war stimmig dekoriert und schön hergerichtet und die Spielwiesen waren auch in Ordnung. Wie schon erwähnt wurde, war auch das Essen einwandfrei - hat richtig gut geschmeckt.

Auf die Gefahr hin, dass einige vielleicht nicht einverstanden sind, spreche ich aber der Ehrlichkeit halber auch mal die Punkte an, die mir persönlich (!) nicht so gut gefallen haben:

1) *sing* Die Musik hat leider absolut nicht zum Event gepasst. Lassen wir die Qualität mal außen weg, hat es thematisch einfach nicht dazugepasst - hier hätte man vielleicht eine CD mit mittelalterlicher Musik bzw. (wenn es so etwas gibt) Musik aus der Zeit abspielen können.

2) Dass so ein Event etwas kostet (und auch kosten darf) ist mir als Besucher klar. Dass man dann auch noch die Garderobe und jeweils die Getränke einzeln extra bezahlen musste, empfand ich aber als störend. Weniger, weil der einzelne Euro der Garderobe mich genervt hat oder ich die Getränke zu teuer fand - vielmehr die Umständlichkeit. Die meisten Kostüme hatten/haben keine Taschen, was es umständlich gemacht hat, ständig das Geld irgendwo zu verstauen/mitzuschleppen. Vielleicht könnte man für das nächste Mal die Getränke inkludieren und wenns sich sonst nicht rechnet, dann halt mit dem Preis ein wenig in die Höhe gehen.

3) Für den Preis hätte man auch Handtücher und Kondome bereitstellen können, wenngleich eh einige Kondome herumgelegen sind (glaube ich entdeckt zu haben). Hier ist wieder das gleiche Problem mit dem Herumtragen - wenn genügend Handtücher bereitliegen, ist einfach der Komfort ein bisschen höher. Das ist jetzt aber nur Geschmackssache, es ging so eh auch - war halt umständlicher.

4) Der Punkt hat mich persönlich nicht so getroffen (bzw. die Männerwelt generell vermutlich nicht), aber u.a. ist auch der angekündigte Haus- und Hofmasseur nicht gekommen. Dass sich dann eine Masseurin gefunden hat, war ein absoluter Glücksfall. Auch die versprochene Regeleinführung (für mich als Neuling eventuell interessant gewesen) hat nicht stattgefunden, die Preisverteilung dann erst knapp vor Ende der Veranstaltung, wo ohnehin die meisten Gäste schon gegangen waren. Dass aber nicht immer alles exakt nach Plan abläuft ist mir klar und absolut verständlich.

5) Ein Punkt, für den der Veranstalter gar nichts kann. Dass so viele Leute einfach nicht gekommen sind, ist schade. Mir ist aufgefallen, dass ich, sobald ich mich hier online für die Veranstaltung angemeldet hatte, schon in der Gästeliste aufgelistet war. Ich weiß nicht, ob es technisch so geplant war oder anders möglich ist, aber vielleicht wäre es gut, wenn man nur als Teilnehmer aufscheint, nachdem man bereits eingezahlt hat. Weil ich doch denke, dass man nach dem Überweisen von 90 € eher gewillt ist, dem Event beizuwohnen. Die Gäste die da waren, haben aber trotzdem ihren Spaß gehabt und sich die Stimmung davon nicht trüben lassen *top* *lol*

*letzteswort* Sehr viel bzw. sogar der Großteil meines Textes sind jetzt Verbesserungsvorschläge. Das soll aber nicht heißen, dass die Veranstaltung schlecht war oder mir nicht gefallen hat - ganz im Gegenteil. Es war mein erster Event (in dieser Hinsicht) und ich hatte einen angenehmen Abend. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und werde bei einer Wiederholung auch gerne wieder dabei sein. Alles in Allem war die Party nämlich gut durchdacht und organsiert *top*
*****_88 Mann
3 Beiträge
Wiederholung erwuenscht......
vorab mal ein grosses Lob an die Veranstaltung im Allgemeinen und das Essen war auch sehr gut wobei die Kuchen am geilsten waren *mrgreen*
was mir jedoch nicht gefallen hat war die wie ich es ausdruecke sehr unpassende und schlechte Musikund da moechte ich ehrlich sein auch wenn es mich meinen Kopf kosten koennte.
Mir waere es auch Persoenlich lieber wenn die Kosten der Veranstaltung sich erhöhen wenn man aber die Getraenke inkludiert im Preis ausser die Spirituosen.......das war mir ein grosser Anliegen aber im Vollen und Ganzen hab ich mich total wohl gefuehlt und hatte unheimlichen Spass bei euch und bedanke mich nochmal herzlich dafuer.....Liebe Grusse *headbang*
****k69 Mann
333 Beiträge
mein conclusio
pluspunkte:

tolle lokation - mit viel einsatz ganz toll hergerichtet

gute küche... nachträglich noch ein lob an die hersteller

sehr freundliches personal samt chef ... ist mit herz dabei

musik: wenn live gesungen wurde zwar nicht römische zeit entsprungen (welcher teilnehmer hätte zugang zu RÖMISCHER MusikCD? ) aber stimmungsvoll - kleine anmerkung: in den pausen wurden nicht unbedingt passende überbrückungstöne aus der "dose" gespielt (heftiger stilwechsel über dekaden) sollte es jemandem zu laut gewesen sein hätte er dies nur zu sagen brauchen. dies wurde vom wirt auch vorab den leuten mitgeteilt - wenn sie dies dann nicht tun brauchen sie sich ggf. dann nicht mokieren.


minuspunkte:

die gibt`s eigentlich nur für die teilnehmer bzw. ganz besonders für die angemeldeten aber nicht gekommenen

ich finde es ist eine frage des charakters und niveaus und zeichnet einen menschen aus dass er zuverlässig ist und sehe dies auch als wertschätzung gegenüber anderen... in diesem falle den organisatoren bzw. betreibern. wie heists so schön: "so wie man sich verhält wird man auch behandelt werden".


anregungen:

ich finde es ok. daß vor der veranstaltung der beitrag einzuzahlen ist - gibt auch etwas mehr planungssicherheit und für die zahlenden etwas mehr anwesenheitsverpflichtung.
für - aus welchen gründen auch immer - kurzentschlossene hätte ich zB. 2 tage vor veranstaltungs beginn noch eine abendkassenmöglichkeit angeboten - allerdings nicht früher veröffentlicht.
dann bestündet ja schon ein überblick über die fix eingezahlten - egal ob sie dann kommen oder nicht - das geld ist zumindest mal da - und als veranstalter kann man dann noch entscheiden ob noch welche dazukommen sollen/dürfen = zusatzeinnahme.

an den wirt: wenn weniger leute kommen hätte ev. der gastraum mit einer absperrung kleiner gehalten werden können, so wären die teilnehmer nicht als grüppchen in inseln gesessen.
manchmal brauchts einfach einen schubs von "außen" um mehr nähe zuzulassen *g*


resümee: eine sehr nette veranstaltung mit viel einsatz und toller location....für mich gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.