Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Swingerparty Part 6 - Düren (18.04.2015)

*********einEU Frau
358 Beiträge
Danke.
Wir fanden den Abend zwar ungewöhnlich, weil wenig Teilnehmer und weil es draußen noch hell war, aber nicht schlecht.

Der Aufwand ist wirklich beträchtlich für solch eine Unternehmung. Deswegen schenkt man guten Feunden auch ein Küßchen und ein gutes Tröpfchen. *zwinker*
Die unbekannten Gesichter waren auch sehr freundlich und deswegen ein gelungener Abend. Auch wenn man die Matte verlassen haben, kurz bevor die Post ab ging....... *fiesgrins* *nase* *haumichwech* Aber Hauptsache die Spaß war da.
Wie immer war es schade um die Ferngebliebenen. Ob nun durch die Vorverlegung abgesprungenen oder die Nichtkommer. Naja, vlielleicht kam ihnen was dazwischen und sie sind woanders gekommen, wer weiß? *oh* *pimper*

Lg. Gaby & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.