Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. CMNF & Mask - Rödermark /Urberach (14.03.2015)

*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Freue mich schon auf das Event *zwinker*
Wir freuen uns auch schon sehr *g*
Hoffen es wird ein heisser Abend mit devoten Damen und dominanten Herren....
Platz frei
Wir fallen leider aus mit einer Sportverletzung.
Ein Paar in der Warteliste darf sich freuen ....

LG .... and lots of fun ...
********rius Paar
93 Beiträge
Wir freuen uns....
....auf einen unvergesslichen Abend mit vielen inspirierenden und attraktiven Gästen - die Profile sind sehr vielversprechend! *g*

Wir werden zeitig da sein und hoffen auf viele an-, auf- und erregende Bekanntschaften!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Bei meinem Begleiter hat nun auch die böse Grippewelle zugeschlagen *heul*
Mal schauen, ob ich noch jemand aus meinem Freundeskreis mobilisieren kann, mitzukommen *nixweiss* ... hatte mich so gefreut! *snief2*
Hallo
Na da drücken wir dir die dauemen da es ja an diesem Abend nur zu 2te geht ist es schon etwas schwieriger. Sonst kannst du dich gerne melden wir suchen eine bi interessierte sie zu gelegendlichen OASe besuche.
Freuen Uns sehr
Es ist unsere erste CMNF
Aber da wir die Oase kennen Wird es
Bestimmt ne super toller Abend lg
******y4U Paar
69 Beiträge
Freuen uns auch
Ist auch unser erstes CMNF. Wir hoffen sehr, dass deshalb der Dresscode auch strikt eingehalten wird.
Wird dann mit Sicherheit ein prickelnder Abend *zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ein weiteres Paar auf der Warteliste darf sich freuen *snief2* ... leider klappt es bei mir diesmal nicht *traurig*

Somit wurde auch ein Zimmer in der Villa Magnolia frei... falls diese bereits ausgebucht waren *nixweiss*

Ich wünsche Euch eine GEILE Party *top2* und genießt für mich die knisternde Stimmung einer solchen CMNF mit *anbet*
******ou2 Paar
108 Beiträge
Leider morgen ohne uns.....
Hallo,
leider müssen wir kurzfristig für morgen Abend absagen, da Tina sich am Fuß so verletzt hat, dass kein Schuh mehr passt. Wir sind traurig, denn wir waren sehr gespannt. Hoffentlich gibt es bald wieder ein Event dieser Art, da werden wir bestimmt dabei sein.
Viel Freude wünschen wir dem Paar, das für uns einspringen kann.
Liebe Grüße
Tina und Denis
*******hic Paar
172 Beiträge
Villa Magnolia
Kommen später runter. Noch hübsch machen.
Leider verloren
Schade, dachten wir kommen noch auf die Gästeliste. Dann......gehts jetzt auf eine andere Party. Wer weis wann mal wieder eine CMNF oder Maskenparty ist...bitte mal schreiben. Euch allen viel Spaß
...
Es war wie immer wundervoll in der Oase. Leider mussten wir etwas früh gehen. Zu unserer Freude hat das Oaseteam den Dresscode immer wieder geprüft. Das Essen war wie immer super (unser Er nimmt es da sehr genau). Das Personal war wie immer höflich und diskret.
Wir werden sicher dauergäste der CMNF bei euch bleiben. Die Steigerung zum ersten war grandios. Und eure anderen Parties lieben wir ja sowieso *g*

LG
*fans*
******nde Paar
54 Beiträge
...auch wir bedanken uns beim Team und den Veranstaltern für gutes Essen, gute Musik und gute Organisation. So sind wir es eigentlich auch immer von der Oase gewohnt. *g*
********ader Paar
1.662 Beiträge
...
Wir waren das erste Mal in der Oase und fanden den Abend für sehr gut gelungen. Wird wohl nicht der letzte Besuch gewesen sein. ...;-)
LG an das Oase Team
Danke Danke Danke 😄
Langsam fählen uns ja Komplimente für die OASE !!!!!

Was wir echt SUPPPPPEEEEER GUT fanden

Das das Motto der Party die ganze Nacht eingehalten worden ist !!!!

Lg bis bald wider !!
******inz Paar
29 Beiträge
Danke für den schönen Abend
War wieder ein schöner Abend, nette Gäste und das Essen war wie immer sehr gut.
Zwei Punkte hätten wir aber. Es war sehr-sehr warm, und der Abend wäre noch schöner gewesen, wenn es nicht ganz so voll gewesen wäre. So geht leider ein Teil der erotischen Stimmung verloren.
Ansonsten toll.

Anne und Heinz
******lee Mann
45 Beiträge
Endlich...
....mal eine CMNF-Party bei der vom Veranstalter darauf geachtet wurde dass das was der Name der Veranstaltung bedeutet auch umgesetzt wurde. *top* *top* *top*
Die Temperatur...für den Mann etwas warm. Für die nackte Frau...sicher gut so. *g*
Und die Zahl der Personen...ja. Es war etwas zu viel um dem Stil der Veranstaltung gerecht zu werden. Aber wer mal mitbekommt wie viele angemeldeten Menschen oft nicht kommen ohne abzusagen der weiss auch dass der Veranstalter eher etwas überbuchen muss um auf die Mindestzahl zu kommen. Denn es gibt da immer zwei Seiten. Der Gast der gerne weniger Teilnehme will ohne mehr bezahlen zu wollen und dann der Veranstalter der auf sein Kosten kommen muss. *wink*

Von uns ein Lob an die ganze Oase-Mannschaft. Toll wie immer.
Ein kleiner Kritikpunkt noch am Schluss. Zu beginn was die Musik zu dem Thema toll. Es wurde aus unserer Sicht zu früh auf Diskomusik umgeschaltet. Die Stimmung hätte noch länger die etwas stilvollere Musik vertragen, (Auch wenn unter normalen Umständen die Partymusik unser Geschmack ist) *g*

Allen in der Rund von uns einen schönen Restsonntagabend.
Und noch eine Bitte: da wir einige Menschen die wir auch näher kennen lernen durften *lol* *freu2* bei den angemeldeten Profilen nicht fanden (leider wie so oft kein Gesichtsbilder zu sehen) freuen wir ns über eine kurze Nachricht wer WER war. *haumichwech*
Liebe Grüße
Wildkirschen
********ader Paar
1.662 Beiträge
...grins
...wir waren dort...;-)
CMNF
Wir waren am Samstag in der Oase CMNF eine tolle Party sehr hübsche Paare .dange an das ganze team *diegroessten*
ihr 2 wohnt ja auch da quasi schon *zwinker*
Oase
Ja ist halt der Beste Club in Deuschland *top*
stimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.