Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objet de plaisir - Die exklusive CMNF Party - Philippsburg (

****a68 Paar
1.192 Beiträge
Der Eingang muss frei bleiben, da dürfen nur die Jungs von der Kasse stehen.

Feuerwehrvorschrift *baeh*
****sol Paar
247 Beiträge
,,,,,Zauberhände,,,????
Kurze Aufklärung:Wie wollt Ihr den Dresscode bei den Damen kontrollieren beim Einlass ? Sollen die nackt vor der Tür stehen oder schaut Ihr unter den Rock ? *zwinker*


Der hat es schon leicht Kickt mich einfach weg und macht wie wenn nix isssssss,schöner Schelm hast da *top* *fans*
huch nackt vor der Tür ? *gruebel* bissel frisch oder ? *gg*


tja bei schönen Frauen kann er einfach nicht anderster *kuss**gg*
****nMa Mann
215 Beiträge
Wenn das so weitergeht
wird es auf jeden Fall ein lustiger Abend!
****sol Paar
247 Beiträge
Rot werde *top* bitte weiter machen das tut meinem ego sehr gut *bravo*
rot steht dir gut *top* und mehr gibts nächste woche *gg*
****sol Paar
247 Beiträge
Ich Nagel dich fest Marry,,,,,,,,,,,,, *herz*
mach das *juhu* *lol*
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Feuerwehrvorschrift?
net schlecht. glaub die muss ich an dem abend mal kontrollieren..... *g*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Na, das wollen wir doch stark hoffen dass feste genagelt wird *bananen*
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute wieder Fotoshooting mit Uwe
Hallo ihr Lieben,

auch heute habt ihr die Möglichkeit tolle Erinnerungsfotos von euch machen zu lassen

Unser Fotograf Uwe (Joyclub-Profil Schuwe62) steht Euch heute Abend wieder gegen kleines Geld für ein Fotoshooting zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Freitag und wünschen euch allen eine angenehme Woche

Ganz liebe Grüße

Objet de Plaisir
grrrrr.
Morgen ist es soweit.....lach....freuen uns..

lgg.
*********_4444 Frau
1 Beitrag
Ich bin gespannt was uns erwartet.
Ich hoffe, viele nette Leute und heißer Sex.
die 3mal die wir bis jetzt an so einem Abend im Karree waren , waren gespickt mit heißem Sex und nur nette leute *zwinker*
********hers Paar
435 Beiträge
Tolle...
...Gästeliste, tolles Konzept - Wir freuen uns wie Bolle auf morgen *smile*
Los gehts.....lach
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
Bin mal gespannt... Freu mich auf euch!
Leider...
... schaffen wir es nicht heute Abend. Zu spät aus der Firma gekommen. Wünschen allen viel Spaß
****nMa Mann
215 Beiträge
Das absolute Highlight des Jahres
war diese Party gestern Abend! ich habe noch nie, so viele attraktive Frauen auf einer einzigen Party gesehen. Die Zeit war viel zu kurz und verging wie im Flug. Die Organisation war erwatungsgemäß perfekt. Vielen Dank an alle, die uns diesen Abend ermöglicht haben.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
unser 1. CMNF Abend
Hallo in die Runde.
Gedanken zum gestrigen Abend.

Tja wie soll ich sagen...
Eher in der SM Szene zu Hause.... (lach)
war für uns dieser erste Besuch in CMNF ein Erlebnis einer anderen Art.
So unterschiedlich sind die Begegnungen in unseren Welten (grins)

Spüre noch immer das "kribbeln" und die "geladene" Atmosphäre in der Luft
Zum Glück gab es Räume in denen sich diese Energie entladen konnte *kissenschlacht*

Beim Besuch der SM Räumlichkeit, war dann doch wieder etwas bekanntes im Blick (grins)

Ich hatte den Eindruck das sich Alle gut fühlten,
das merkte MANN dann auch an der Stimmung.

Wie immer im Leben , sind spannende Momente recht auch mal wieder vorbei
Was bleibt ist die Erinnerung.

Allen die zur guten Stimmung beigetragen ein LOB
auch dem unermüdlich werkelenden Fotografen (zwinker) ,
der meiner Sicht nach den besten Job hatte ebenfalls ein Lob.

Und natuerlich auch der ORGA des Abends.
habt Ihr Klasse gemacht.

Bis vielleicht ein andermal ?
*top*
********town Paar
74 Beiträge
erste CMNF
wir haben sehr nette Leute kennen gelernt *smile* ....es war eine tolle Atmosphäre....wir sind auf alle Fälle wieder dabei....
gut...einen Kritikpunkt gibt es.....obwohl wir pünktlich zur Eröffnung da waren war der Abend viel zu schnell vorbei *zwinker*
liebe Grüße
Moni&Andi
So viele attraktive menschen , überall prikelnde Erotic , wir sagen Danke für einen gelungenen und wunderschönen Abend *bussi* ..... leider war er viel zu schnell vorbei

Und wir sagen auch noch danke an alle die dafür gesogt haben das es ein gelungender Abend wurde *kuss*

lg M&K
auch mal DANKESCHÖN sagen!!!
War auch für mich als SOLO Dame ein gelungener Abend!!!

Ist ja sowieso mein Thema CMNF,da extrem zeigefreudig;das kann ich da voll ausleben und geniessen!!!
Die Gäste waren auch sehr angenehm und interessant;auch für's Auge!!!!!!!!!

Danke an alle im Hinter-und Vordergrund,die zum Gelingen der Party beigetragen haben!!!!Gerne wieder!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!
es war ein sehr schöner Abend
Ein ganz dickes Lob für Petra und Andreas für einen wieder mal sehr schönen, interessanten und unterhaltsamen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.