Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. SPOT AN!.... - "Frühlings-Kribbeln" - Düren (07.03.2015)

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Rauch
Meiner Erfahrung nach wird in der Disco geraucht.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Die Grippe...
... hält mich heute von der Arbeit fern, also gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass wir uns für morgen wieder abmelden werden, sehr schade!
Schmieds Frau
****_ac Paar
32 Beiträge
@**********d_Sie

Danke für die Info und natürlich gute Besserung *zwinker*

Lg
slug_ac
*********ation Mann
53 Beiträge
hömma!!!
an alle stillen mitleser und "sich die Party vormerkenden"...kommt nicht nachher und sacht:echt,haben wir was verpasst? wir können natürlich auch ohne euch abzappeln,aber geiler wäre es schon MIT euch! *boogie*
so getz ma ran an die tasten und anmelden...ihr werdet es nicht bereuen!

beste grüße
fonso
****999 Mann
394 Beiträge
Leider heute ohne uns
Das Wetter soll ja zum Thema passen, der Frühling steht vor der Türe,

aber leider lässt der Gesundheitszustand von Tina es nicht zu, dass wir mit Euch feiern können. *traurig* *snief*
*******nMW Paar
89 Beiträge
Müssen
leider für heute absagen. *heul*
Blöde Grippe *schnupfen* *hatschi* *aspirin*
Wünschen allen eine tolle Party!!!

Lg I&G
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
FEIER-UNFÄHIGKEITS-BESCHEINIGUNGEN
... trudeln wieder en masse ein. Diese blöde Grippe ist ein richtiger Partykiller. Da kann man nix machen - ist aber bedauerlich...

Dann müssen die Anderen eben mehr Essen, Trinken, Tanzen und.... (da war doch noch was...)

Blöd ist dann nur, wenn sich einige "Kranke" dann bei einer anderen Veranstaltung anmelden. Aber ich muss ja nicht alles verstehen - musste aber mal bemerkt werden.
*zwinker*

Die Getränke stehen kalt, in der Küche brodelt das Buffet, JOS läuft sich schon warm. Alles geht seinen Gang. Wir lassen uns das Feiern nicht vermiesen.

Dann wünschen wir eine sichere Anfahrt und heute Abend den maximalen Feier-Genuss.

Lisa, Gaby und Hajo
und ANGELFUN
*freu*
Allen Grippeopfern
von hier aus eine gute Besserung.

Allen anderen eine tolle Party und hoffendlich sehe ich Euch vor meiner Kamera *wink*
Es darf auch gerne sehr unanständig werden *freu*

LG Stefan
****999 Mann
394 Beiträge
Danke für die Genseungswünsche
, aber bei Tina hat das Schicksal leider etwas härter zugeschlagen und eine Grippe würde Sie sich als Alternative gerne wünschen.

Euch allen einen tollen Abend
@nuki999
Dann ein besonderer Genesungswunsch an Euch!

LG Stefan
**********nland Paar
566 Beiträge
....auch Wir...
...wünschen allen "wahrlich" Kranken eine schnelle Genehsung und bedauern das ihr nicht dabei seid.... den vermeindlich "Kranken", welche sich dann auf anderen Partys wiederfinden, wünschen Wir fürs nächste Mal genug "Eier in der Hose".
...genug "Eier in der Hose" eine Absage nicht mit fadenscheinigen Begründungen zu behaften....
Abzusagen ist das eine.....fadenscheinige Gründe aufzulisten und auf anderen Patys sich einzuschreiben...ist das andere... *flop*
...aber letztlich auch nicht weiter schlimmm, weil "ohne Eier in der Hose" fehlt sowieso das entscheidende Etwas *lol*

....so sind Wir halt....

LG
Gabi und Kalle
uuuup´s´s´s
Also mich interessiert es jetzt mal nicht wirklich....wer...nicht kommt...

Das kennen wir doch noch von früher...in den "Muggelzeiten" hat man auch mal hier und da geschaut... was es sonst noch so gibt...viel Spass *top* und ich bin mir sicher... der ein oder andere wird sich dann an unsere geilen Party´s erinnern *zwinker*


Das fiese Grippenzeugs hab ich grade hinter mir....ich
bedauere jeden den es erwischt hat....muss man nicht wirklich haben...

IN DIESEM SINNE......GUTE BESSERUNG!!! *knuddel*


Nicht unbedingt die Teilnehmeranzahl macht die Party ...wir werden sehen *zwinker*

ALLERDINGS....fordere ich jetzt alle Unentschlossenen..."Neulinge"....Neugierigen..."Nicht Swinger"..Erotik Fans....fotobegeisterten...etc.

hiermit auf...

Anmelden und Mitfeiern!!! *anmach*

Heute ist es ruhiger als sonst....da hab ich etwas mehr Zeit.....um Euch ans Händchen zu nehmen *zwinker* *kuss2* ....mal wieder ordentlich abzufeiern und abzuzappeln....und....ach ja da war ja noch was *zwinker*

Ansonsten werd ich dem Steven_Weir heut an der Linse kleben und mein Profil mit neuen Foto´s zu pflastern *zwinker* *freu2*

lG angelfun (Gästebetreuung) bis gleich.... *zwinker* *kuss2*
Angelfun
Sei mein Gast *freu*
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES *top* Let´s get ready to rumble *freu2*
Absage
Auch wir müssen uns für heute Abend abmelden.Wir wünschen allen viel Spass und beim nächsten Mal sind wir dabei.
Lg M + R
**********nland Paar
566 Beiträge
....unser Drucker tuts nicht
Hallo Gaby und Hajo...


müssen Wir die Einladung ausdrucken ...oder gehts auch ohne.

LG
Gabi und Kalle
was heißt
Übrigens: der Fotografen steht auf tfp Basis zur Verfügung? Bis heute Abend
Och man, das ist ja so schade, dass wir heute nicht die Hundertermarke knacken.
Hab auch lang überlegt ob ich erscheinen soll. Aber ich denke mir: jetzt erst recht *smile*

War zuletzt Halloween im Club (das war auch bei euch) und das ist viiiiiiiiiiiiiiel zu lange her *g*
Hab mich zu sehr auf heute gefreut, als das ich nun zu Haus bleiben würde.

Tja, eine Begleitung für heute habe ich nicht gefunden. Ich denke, die Nadel im Heuhaufen zu finden ist leichter, als im Joy eine adäquate männliche Begleitung. Traurig aber wahr *snief*
Aber auch das hält mich nicht ab von der Party *g*
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen, wäre unschön, wenn ich den ganzen Abend alleine bliebe...

Dann machen wir es uns eben heute Abend im kleineren Rahmen schön *g*
Dann ist die Luft in der Disko sicher auch besser *lol*

Fotos machen klingt reizvoll...aber ich denke ich bin zu schüchtern dafür...aber by the way...welche Größe sollte denn der USB Stick haben?

LG
Also ganz kurz vor Abflug noch:

@****iss
Ein Stick in der Größe von ca. 1GB reicht im Allgemeinen.

@*****961:
TfP ist zwar in aller Munde, trifft aber hier nicht ganz zu. Eine Verwendung durch den Urheberrechtsinhaber (mich) ist ausgeschlossen. Ihr könnt mit den Aufnahmen machen, was Ihr wollt.
Die Aufnahmen werden bei mir lediglich archiviert, so dass eine Kopie zur Verfügung steht, wenn Euch die Bilder einmal abhanden kommen sollten.

Alle Klarheiten beseitigt? Fein.

Bis heute Abend dann.

LG Stefan

PS: TfP (also Time for pics) setzt üblicherweise voraus, dass die Aufnahmen auch vom Fotografen genutzt werden dürfen. Das ist hier nicht der Fall.
Hallo Ihr fröhlichen Gesellen!
DAS war ja mal eine geile Veranstaltung!

Wir haben tolle Shootings gemacht und (gaaanz großes Lob!) jeder hatte einen Stick dabei. Es ist richtig schön heiß hergegangen vor der Kamera - ich liebe das *freu*

Nochmal ein großes Danke schön an alle, die geshootet haben. Ich hoffe, Euch bald wiederzusehen.

GLG Stefan
**********nland Paar
566 Beiträge
....gestern Nacht....
....das war wieder mal absolut umwerfend *top* ...ein eindeutiger Beweis dafür, das es nicht die Masse ausmacht eine saugeile Party zu feiern...nein es ist halt nicht die Quantität, sondern die Qualität, welche über Gut und Böse entscheidet.
Wir sagen Chapeau!!!!! zum Gastgeber, der immer presenten Angelfun *zwinker* und dem kleinen, aber wie gesagt wundervollem Publikum.
Ein Danke Schön an allen Gespielinnen und Mitspielern *pimper* *spank* *hotlady* *hotman* mit superlieben Grüßen
Gabi und Kalle
HuuuuuuHuuuuuu....
Leider Geil *zwinker*
***ue Paar
281 Beiträge
grrrrrrrrrrrrrrrrr ..............
....... war das ne Sau geile Party ...... die ist fast nicht mehr zu Toppen ..... ODER .... *smile* *floet*

Es stimmt .... man kann ne Party machen mit 200 Leuten ..... wo man denkt, die wird super ..... aber das was dort gestern in der kleinen Runde abgegangen ist ..... war einfach .... *spitze* *bravo* *top2*

Liebe Grüße auch von uns an alle die den Abend soooooooooooooo geil haben werden lassen ...... DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN *kuss2*

Liebe Grüße

Günter und Doris
*********ation Mann
53 Beiträge
tja,
was soll ich jetzt noch sagen? meine Vorredner,haben wohl alles gesagt!!! und für die,die es verpasst haben...ich hab´s euch ja gesagt! es gibt wohl kaum eine Veranstaltung,auf der man sich so wohl fühlt.
ein Dankeschön auch nochmal von mir an das gesamte Team und harten kern der teilnehmer...ihr seid die geilsten!!! ich würde mich freuen,wenn die leute die das erste mal im Studio waren,die überschaubare zahl an partypeople nicht zum anlaß nehmen,die party´s in Zukunft zu meiden.denn nur so,kann die hütte auch in zukunft ordentlich gerockt werden... *dance*

beste grüße
fonso
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Gemein...
... uns fiebrig hustenden Daheimgebliebenen jetzt auszumalen, was wir verpasst haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.