Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination of female Subjects - Hamburg (25.04.201

@Bauknechtdom
Ich persönlich finde deinen Beitrag zu herablassend und respektlos.

Ich habe gestern Abend, ohne dies als negativ zu bewerten, sondern als nüchterne Feststellung, 90% der Männer gesehen, die nicht anderes getan haben, als ihre Finger in die Müschi einer Frau zu stecken.
Wo war die verbale stilvolle Dominanz, die lustvolle Führung, Spanking oder andere SM Praktiken?

Eine Swingerparty wird es für mich, wenn ich vielen der anwesenden Einzelherren den SM Charakter absprechen.

Danke an die jenigen, die, durch genau diese Mischung aus Erotik, D/s und SM, zu einem hedonistischen und schönen Abend beigetragen haben.

Die Angesprochenen wissen, wer gemeint ist. Gerne wieder.
**********mburg Paar
5 Beiträge
Wie war der Abend den nun für die tatsächlich Anwesenden?
Leider konnten wir nicht kommen. Nach all den verschiedenen Meinungen hier würde uns interessieren wie der Abend nun wirklich für die Anwesenden war? Swingerparty? SM Party? SwingerSM ? Feinripp mit grabschen ? Feinripp nur gucken? DOM´s Anwesend ? Befriedigend ?...
@shadesOfHamburg
So ist es ja: es gibt tausend Wahrheiten und nur eine Wirklichkeit.
Zu fragen, wie es nun wirklich war, ist also im Prinzip nicht sinnvoll zu beantworten.

Für mich aber - und hier schreibt nun der weibliche Part von Varlande - war es ein schöner, aufregender Abend.

Ich mochte nach wie vor das geführte Konzept des Abends, den Gastgeber, die aufmerksamen und respektvollen Wächter, war begeistert von der Musik, finde die Location super und die Atmosphäre ebenfalls. (Beim Essen war für mich nichts dabei, aber okay...)

Das Publikum war ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft: stilvoll und gewöhnlich, dick und dünn, hübsch und weniger hübsch, redselig und still - alles dabei. Und die Menschen haben so miteinander agiert, wie es ihnen persönlich gefiel. Manches Spiel war eher sexlastig und es gab sicher Damen, die mit mehr als fünf Männern Verkehr hatten und vielleicht war auch eine dabei, die gar keine Interaktion hatte. Dann habe ich Pärchen gesehen, die SMig miteinander gespielt haben und welche, denen es um die Benutzung durch andere ging....

Für mich war es eine Grenzerfahrung, aber eben auch ein Rausch der Sinne und daher ein gelungener Abend.

Ein bißchen mehr Mut zur "Ansprache" (und da möchte ich mich den Worten meines Herrn anschließen), hätte ich mir von seiten der Männer auch gewünscht. Vielleicht ist es auch nicht so einfach eine fremde Frau mit leisen Worten zu dominieren, zumal, wenn man die Dame überhaupt nicht kennt. Aber es scheint ja auch kein Problem zu sein eine fremde Dame anzufassen oder sogar Verkehr mit ihr zu haben.

So würde ich mich freuen, wenn die Männer sich den Mut nähmen uns etwas aufregendes vorweg zu schenken. Für mich ist genau diese Ansprache, geflüsterte Anweisungen oder Kommentare nämlich die "Hauptaufführung", um die sich die Hände und sonstigen körperlichen Aktionen herumranken und nicht umgekehrt.

*g*

Linette
**********noise Paar
210 Beiträge
Klasse!
Es sind Herren dabei, die zielstrebig den Finger in die Muschi der Frau stecken. Ich habe aber auch Herren erlebt, die mehr Fantasie und mehr Stil gezeigt haben.
Im Ganzen benahmen sich alle Herren, und hörten auf das Stopp Zeichen. Es ist sehr begrüßenswert, das der Sinn für Hygiene vorhanden ist. Möge der Veranstalter bitte die Herren daran erinnern, sich häufiger die Hände zu waschen. Dieser Hinweis sollte meines Erachtens auf der Beschreibung der Party auftauchen, genauso wie der Hinweis zum Safer Sex.
Der Herren Überschuss ist klasse! Die Paar Abende habe ich als langweiliger empfunden.
Toll auch, dass so viele schöne und verschiedene Frauen dabei waren. Alle Herren waren elegant angezogen. Das war sehr gut! Zusammen mit der Musik trug das zur spannenden Atmosphäre bei.
Ich denke, jeder konnte entsprechend der eigenen Neigungen und Vorlieben für sich etwas finden. Diese Vielfältigkeit finde ich toll. Mein Kompliment an die Veranstalter, die Party ist (meines Erachtens) gelunger als die vom letzten Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.