Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24+ in einem exklusiven Landhaus - Eimke (14.03.2015)

Übernachtung
Ist noch Platz
Wir würden dann gern mit WOWA anreisen
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Neue ....
Geschäfts Idee ???

Nen joyclub Campingplatz ? *lol*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@sexy_33_36
Na klar, danke für die Info...
*******68er Paar
231 Beiträge
Das
wird ja schon auf dem Hof schöööön eng *grins*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem uns nun einige Mails zum Thema "Herrenbesuch" erreicht haben und inhaltlich fast alle an die Idee der Paare-Veranstaltung erinnert haben sind wir zu dem Entschluss gekommen alles so zu belassen wie es geplant war.
Das ist...
... eine gute Entscheidung, da sonst Das Besondere fast entfàllt. Ihr geht auf Gàstewünsche ein und das ist klasse. Viel Erfolg und allen Teilnehmern viel Spaß...lasst es krachen!
leider, leider
... müssen wir so kurzfristig absagen. Der Schafskäse fürs Buffet ist eingelegt die Tasche gepackt. .... seit gestern abend liegt der Herr des Hauses mit Gliederschmerzen. Heute morgen hat es sich verschlimmert und wir möchten nicht 24 + Paare anstecken.
Wir hatten uns so riesig gefreut, aber es geht einfach nicht. Euch ganz viel Spaß.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Die Grippewelle hat zugeschlagen und einige der Teilnehmer haben sich persönlich bei uns "krankgemeldet"
Wir haben die Anmeldungen soeben aktualisiert, damit ersichtlich ist wer nun tatsächlich dabei ist...

Allen Anderen, denen es leider nicht möglich ist... GUTE BESSERUNG! *kuss*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Gute Besserung
Oh wie schaaade aber danke das Ihr Rücksicht auf uns nehmt wir haben das ganze Theater erst kürzlich hinter uns gebracht. Ihr selbst habt nix davon und die Anderen auch nicht . Pflegt Euch gut und beste Genesung für den Herrn. Dann beim nächsten Mal. Lg Richard & Simone
**********stly2 Paar
30 Beiträge
Gute Besserung auch von uns
Die Frau hadert noch etwas mit ihrem Outfit, die Sachen sind gepackt, das Essen vorbereitet.....also nur noch ein bis zwei Stunden, dann fahren wir auch los. *zwinker*

Nein, ist nur Spaß. .... bis gleich. *g*
*******68er Paar
231 Beiträge
Wir machen
uns so langsam auf den Weg.
Meiner ist 8 Meter lang .*haumichwech*
Marcus,
bitte versuche für ihn eine kuschelige Ecke freizuhalten. *liebguck*
M+ U
*******7171 Paar
9 Beiträge
Auf dem Weg
Hallo ihr lieben sind auf dem Weg und wir haben Immergeil mit im Gepäck:)

Bis gleich
*******68er Paar
231 Beiträge
Stichwort
Elektromeister

Wer, wo,
sind den die Lieben,mit den wir gegen 12:00am Esstisch gesessen haben?
Geile Party, geile Leute
Geile Location, Super geile Gastgeber J&J...

Vielen Dank und bis bald

B&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.