Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinen Analorgasmus geschafft (m)

Rudeboy ...
... habe ich und bin ganz zufrieden damit.

Bei mir wird die Prostata schön stimuliert wenn ich auf dem Rudeboy sitze.
Die Vibration taugt allerdings nicht so viel, da sie nicht da wirkt wo sie wirken sollte, an der Prostata.

Allerdings hat Rudeboy auch einen entscheidenten Nachteil: er bleibt nicht von alleine drinne, sondern rutscht immer wieder raus. Das liegt daran, dass er nicht wie andere Plugs, dort wo der Schließmuskel ist, eine Einbuchtung hat.
Er rutscht beim Liegen oder Stehen raus, wenn mann ihn nicht hält.
Deswegen setze ich mich drauf.
Das ist schade, ich hätte ihn gerne sicher drinnen wenn ich vögle *snief2*
Da ist der Aneros schon besser für geeignet.

Mit Rudeboy alleine habe ich noch keinen Anal-Orgi erlebt, aber er intensiviert extrem das Gefühl wenn der Orgi durch klassischen "Handbetrieb" ausgelöst wird.

Mein Urteil: Gesamtnote 2

Anal-orgiastische Grüßle aus Baden

Chopn

No S[a/e]x no fun ...
ääh...
vergeßt den letzten teil meines ersten beitrags, bin etwas neben der spur gewesen *aua*
****di Mann
852 Beiträge
Wer die Erfahrung haben möchte ohne ...
... lange selbst rum zu fingern, der kann ein Tantra-Massage-Studio ausprobieren. In Nürnberg habe ich eines besucht und meine erste absolut intensive Prostata-Massage mit Anal-Orgasmus erlebt. Das Gefühl soll dem weiblichen Orgasmus ähnlich sein und ich kann es nur empfehlen.
Leider
noch nicht durch reine Analmassage, aber habe festgestellt das wenn ich einem Dildo oder Plug benutze sehr schnell zum Höhepunkt komme.Aber was nicht ist, kann bekanntlich noch werden
*******l_be Frau
423 Beiträge
wikipedia....
... kann für die, die sich nicht an der nüchternen sachlichkeit stören, ganz hilfreich sein, diesen gewissen punkt zu finden. ich fand es ganz leicht, dann in der praxis ... obwohl ich nicht weiß, wie leicht sich das dann im alleingang macht. sollte aber zu schaffen sein. bei wiki ist gleich im ersten absatz unter "Prostata" zu finden:

Sie gleicht beim Mann in Größe und Form einer Kastanie. An die Rückseite der Prostata grenzt der Mastdarm. Deshalb kann sie vom Enddarm aus mit den Fingern ertastet ... sowie in sexuellem Kontext auf diesem Weg stimuliert werden.

die Freistilerin
Frage
An Floh71

wenn du einen AnalPlug benutzt, weiß du dann dass es ein Prostata Orgasmus ist oder doch ein Orgasmus der durch die mehr oder weniger intensive Reizung das Analkanals (Schießmuskel) ausgelöst wird???


Gruß Blueeyes
blueeyes
nein aber ich denke mal durch den Druck auf die Prostata und normaler Handbetrieb vorne,und das geht dann sehr schnell das man absprizt
Hallo Floh,
nach meiner Erfahrung merkst du gleich wenn du einen Prostata Orgasmus hat. Der fühlt sich gaaannz anders an. zb du spürst Wellen i m Körper die für kurze Zeit hoch und runter laufen und du weißt sofort wooaa das ist es.
Ich hab auch gern eine Anal Stimulation zusätzlich zur Penisstimmulatuon das find ich auch toll und erregt mich schneller und mehr.
Gruß blueeyes
****ar Paar
586 Beiträge
Analorgasmus
Sabrina schafft es bei mir sehr oft einen reinen Analorgasmus hin zubekommen. Wer einmal einen Hatte möchte diesen nicht mehr missen *g*
Am schönsten ist es wenn die Partnerin sich es dabei auch macht und kommt.
lg
Alex
Macht sich´s gleichzeitig selbst und kommt dabei auch noch? *roll*

Stell ich mir sehr schwierig vor!
Das wird doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Lieber den Kerl "behandeln" und beobachten, wie er dabei abgeht. *zwinker*
****ar Paar
586 Beiträge
@Lara_Max
Macht sich´s gleichzeitig selbst und kommt dabei auch noch?

Stell ich mir sehr schwierig vor!
Das wird doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Lieber den Kerl "behandeln" und beobachten, wie er dabei abgeht.

Also du kannst es mir glauben es geht sogar sehr gut. Das ist eine schöne sache. Ich kann Alex mit meine Händen und meinen kleinen Dildo verwöhnen und mir Gleichzeitig den Kitzler verwöhnen.
LG
Sabrina
*******aer Mann
5 Beiträge
Hi
angeregt durch eure Antworten wollte ich auch einen analen Prostata-Orgasmus erleben. Hab' mich dazu gemütlich auf's Bett gelegt und mir zwei Finger hinten eingeführt. Das erste Mal hab' ich außer dem schönen Gefühl, die Finger drin zu haben, nichts besonderes gespürt. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich meine Prostata nicht gefunden habe. Beim nächsten Mal ist mir das aber schon besser gelungen und ich konnte mich durch rhythmisches Drücken mit den Fingern auf die Prostata zum analen Orgasmus bringen - hat zwar lange gedauert und war mühsam, aber sehr schön *ko*

Der Saft ist mir einfach nur herausgeflossen ist und ich war im Gegensatz zum normalen Orgasmus dabei total entspannt. Noch schöner war, dass ich danach gleich wieder konnte und mir's dann noch von vorne besorgt habe.

Jetzt träume ich davon, dass auch meine Frau das bei mir wiederholt - sie füllt mich bis zum analen Orgasmus mit ihren Fingern aus und danach revanchiere ich mich mit meinem Willi in ihr - hoffentlich hat sie bald wieder Lust! *schleck*
*****rzl Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

analorgasmus selbst gemacht
natuerlich geht das gut! mann muss nur den passenden punkt finden + ihn schoen langsam massieren. beste erfahrungen hab ich mit maiskolben gemacht, mein "organischer" dildo! erstaunlich fand ich die menge sekrete die dann ans licht kommen + auch noch gut riechen!
ansonsten gurken, bananen + aehnliche fruechte. die banane verschwand ganz drin + loeste sich recht schnell auf zu brei. bei der gurke dauert es etwas laenger. keine sorge, alles kommt wieder raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.