Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. RUHRGEBIET meets STEINENHAUS-Swingerparty - Hattingen (21

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Toller Abend
Liebe Maria dir an aller erster stelle DANKE für deine Mühe und die Organisation dieser super Party.
Und einen herzlichen dank an das SH-team das ihr Maria euren tollen Club zur verfügung gestellt habt und sie unterstützt habt.

Es war ein *top* abend
Wow.......
........sehr cooler Abend! Danke!
**********nland Paar
566 Beiträge
Einzelherren
....@****uka
..Wir sind auch gerne Gäste des Steinenhaus und diese Erfahrung des Umgangs mit Zusagen bezüglich des Erscheinens auf Partys und letztlich ohne Abzusagen nicht zu erscheinen, erleben Wir in anderen Clubs ähnlich.
Wahrscheinlich ist der unverbindliche Umgang mit Zugagen auch der Grund dafür, das man Einzelherr ist😳
...schade nur das dieses Klientel durchaus auch die Wartelisten blokiert, was Wir eigentlich für einen nicht korrekten Umgang mit dem Thema"Zusagen und bei nicht Erscheinen zumindest absagen" halten
Lg
Das ReifeRheinland
********berg Paar
1.798 Beiträge
Leider...
ist es normal, daß sich zu Veranstaltungen angemeldet wird (auch verschiedene zum selben Datum) - das trifft sowohl auf Einzelpersonen als auch auf Paare zu.

Die Clubbetreiber sollten eine Art "Black List" einführen, somit würden sich mit der Zeit die "Fakes" heraus kristallisieren und man kann dann als Betreiber entsprechend handeln.

Ansonsten war es wiederein toller Abend...

Danke an Danuta, Ralf, die fleißigen Helferlein und natürlich auch an den "House"*dj*

Ihr alle habt wieder einen tollen Job gemacht und euren Gästen ein paar schöne Stunden beschert - wir freuen uns schon auf das nächste Event.

LG...die Bergischen
******560 Paar
57 Beiträge
Hach ja ...
wir sind satt, zufrieden und megabefriedigt nach Hause gefahren! *hi5*

Supernette Leute kennengelernt und auch außerhalb der Spielwiesen *wiegeil* haben wir uns ausgesprochen gut und lustig unterhalten!

Lieber Ralf und liebe Danuta von unserer Seite mal Reschpekt und Anerkennung! *knicks*
Es war ein sehr schöner Abend....Habe sehr nette Leute kennen gelernt und der Weg hat sich echt gelohnt...

Ich war das erstemal bei Euch und war positiv überrascht...

Das Büffett war ech super reichhaltig und sehr sehr lecker *top2*

Vielen Dank für die nette Einweisung und ein ein großes Lob für die Mitarbeiter, das Team der DJ und Gerd.....der Masseur.....ein nettes Kerlchen:-)) Vor allem auch Uwe, der trozu sehr später Stunde noch ein Shooting gemacht hat.....*danke**knicks*

Mit ganz großer Sicherheit werde ich wieder kommen......*ja*

Der Abend war echt mega geil......

Allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag.....

LG Natural_Lady *wink*
*******lie Frau
459 Beiträge
Es war mein erstes Mal
bei euch im Club. Aber bestimmt nicht das Letzte mal.

Wir durften eure Gastfreundschaft sowie ein leckeres Buffet *essen* genießen. Nette Menschen *knuddel* kennen lernen. Es war rundum ein schöner Abend bei euch.

Danke an euch und eure Crew,für diesen Gelungen Abend. *danke*

Natural Lady & Piccolino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.