Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal in eine Gaysauna

******155 Mann
1 Beitrag
Da
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Hallo an alle, mittlerweile ist vieles wieder offen. An alle für die Gaysauna Neuland ist, es gibt nichts besseres dort rein zu gehen und seine bi Ader mal auszuprobieren. Man geht rein , ausziehen, duschen und dann einfach mal alles ausspionieren. Es wird nichts passieren was man selber nicht möchte, d.h. ein nein bleibt ein nein. Genauso gilt das auch für Pärchen die gerne mal eine Gaysauna erleben möchte, nur Mut und einfach mal ausprobieren. Es gibt viel zu entdecken, wie bei uns, wir haben in der Sauna das Cuckold entdeckt und ausprobiert und es hat uns sehr gefallen. Alles nach dem Motto: Alles kann nichts muss.

Jetzt hoffen wir mal das wieder weiter geschrieben wird um den neuen den Mut zu geben.

LG aus Aachen
Wer kann denn im Raum Osnabrück einen guten Treffpunkt / Sauna empfehlen? Aber sauber sollte es dort sein. Bin bei einem ersten und letzten Besuch in einem Kino angeekelt nach kurzer Zeit wieder raus, weil überall benutzte Tücher lagen, es furchtbar nach Zigaretten stank und an Scheiben zum durchschauen teilweise sperma klebte.

War aber nicht in Osnabrück, bevor hier Missverständnisse aufkommen.
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Ich persönlich habe die Sauna auch als sehr angenehme erlebt. Lange war ich auf Datingplattformen für Männer unterwegs und bin es immer noch, aber die besten Gespräche hatte ich dann doch in einer Sauna erlebt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich gerne analog kommuniziere.

Ein Zwang besteht bei dem ganzen auch nicht und ich bin auch schonmal wieder nach ein paar Aufgüssen wieder gefahren, weil mir niemand so richtig zugesagt hat. Wenn doch mal einer sich dir nähert auf den du keine Lust hast, einfach Hand weg nehmen. Bis dato habe ich noch keinen erlebt der dann aufdringlich wurde.

Für Neulinge ist es echt gut geeignet und ich war mega nervös bei meinem „ersten Mal“. Das Personal hat mich aber mega gut an die Hand genommen. 😀
*******tcam Mann
316 Beiträge
Bei den ganzen positiven Beiträgen, komme ich langsam in Versuchung. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut.

Gibt's Empfehlungen in und um Essen?
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Es soll da das Metropol und Pluto geben. Mit beiden will ich bald mal Erfahrungen sammeln.
Ich war bisher immer nur im Phoenix in Düsseldorf. Die finde ich sehr gut.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Die meisten Gaysaunen muss ich noch erwähnen ist das beste was sie machen konnten, nämlich den Bi Tag einzuführen. Viele Pärchen nutzen dieses Angebot. Vor allem kann man dort sehr vieles ausprobieren, besonders die Leute die da neu auf dem gebiet sind. Wenn es einem nicht gefällt dann zieht man sich an und geht und man kann sagen ich habe es malm probiert. Aber wenn es einem gefällt, !!!Achtung Suchtgefahr!!! Dann gibt es nach oben keine Grenzen. Wir haben auch wieder was neues entdeckt und wir sind auch keine Profis aber es macht uns spass.

Also traut Euch, egal ob Bi, Hetero, Pärchen M/F oder Schwul und genießt es.
Das erste Mal hatte ich Sex im Gay Kino, schon ein paar Jahre her.
Heute gehe ich in die Gay Sauna und habe oft Geile Erlebnisse.
*******inz Mann
205 Beiträge
Zitat von *******tcam:
Bei den ganzen positiven Beiträgen, komme ich langsam in Versuchung. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut.

Gibt's Empfehlungen in und um Essen?

Die Pluto-Saune, mitten in der Fußgängerzone in Essen, kann ich sehr empfehlen.

Sie ist groß, hat eine tolle große Dampfsaune und dort findet man eigentlich immer Kontakt,
wenn man möchte.
Einfach in der Dampfsaune rumstehen und sich am Schw*** rumspielen, meistens kommt dann recht
schnell jemand, der einen anfasst, wenn man möchte.

Es ist ein besonderer Kick, wenn man nicht genau sieht, wer da rummacht. Durch die schlechte
Sicht fallen so einige Hemmungen.
********r777 Mann
40 Beiträge
und? war er da, dein freund?
wie wars?
erzähls uns bitte 😀
Die Gay Sauna ist eine gute Möglichkeit für die Bi Neigung.

Das suchen und Daten im Internet ist schwierig und langwierig und nicht immer erfolgreich.

In der Gay Sauna kann man direkt Erfahrungen machen.

Gerne wieder
*******tcam Mann
316 Beiträge
Zitat von *******rock:
Die Gay Sauna ist eine gute Möglichkeit für die Bi Neigung.

Das suchen und Daten im Internet ist schwierig und langwierig und nicht immer erfolgreich.

In der Gay Sauna kann man direkt Erfahrungen machen.

Gerne wieder

Hi. Überlege auch ob ich es mal versuchen soll. Wie war dein erstes Mal?
Mein erstes Mal in der Gay Sauna war sehr aufregend.
Ich war neugierig was für Männer wohl dort sind und was passieren würde.

Es gab einen Barbereich zum kennenlernen und duschen und Sauna und dampfsauna und Kino.
Und ich bin auch sehr schnell und unkompliziert mit den anderen Männern ins Gespräch gekommen.

Und dann gab es auch noch Kabinen mit Liegen und Kondome lagen auch bereit.

Es war eine schöne Erfahrung und ich habe auch mit einem Mann zusammen gewichst.
Ich werde es heute das erste mal ausprobieren. Es ist mein erster Versuch mit dem gleichen Geschlecht. Wie halte ich es am besten mit dem Schutz vor Krankheiten? Reicht ein Kondom? Sind Krankheiten auch im Pool übertragbar?
Na dann viel Vergnügen und ich glaube das ich das auch bald machen werde und dann bi Sex bekommen kann
*******tcam Mann
316 Beiträge
Zitat von *******rock:
Mein erstes Mal in der Gay Sauna war sehr aufregend.
Ich war neugierig was für Männer wohl dort sind und was passieren würde.

Es gab einen Barbereich zum kennenlernen und duschen und Sauna und dampfsauna und Kino.
Und ich bin auch sehr schnell und unkompliziert mit den anderen Männern ins Gespräch gekommen.

Und dann gab es auch noch Kabinen mit Liegen und Kondome lagen auch bereit.

Es war eine schöne Erfahrung und ich habe auch mit einem Mann zusammen gewichst.

@*******rock, hä?

Dein Zitat vom 10.09.22

"Na dann viel Vergnügen und ich glaube das ich das auch bald machen werde und dann bi Sex bekommen kann"
Zitat von *******_58:
Gehen lassen ist einfach toll. Ich persönlich kann das und bin noch nicht ohne gefickt zu werden aus der Sauna gekommen. Ich lasse da auch die Kabine auf bzw. zeige deutlich das ich zu nehmen bin.

Welche gehst du denn?
******n55 Mann
30 Beiträge
Guten Abend !
Also ich kann die Gay Sauna auch nur empfehlen , besser als Parkplatz oder Kino . Man schaut sich einfach leicht bekleidet etwas um und lässt es ein wenig auf sich zu kommen . Ich war erst letzte Woche nach langem mal wieder in einer Gay Sauna
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von ******n55:
Guten Abend !
Also ich kann die Gay Sauna auch nur empfehlen , besser als Parkplatz oder Kino . Man schaut sich einfach leicht bekleidet etwas um und lässt es ein wenig auf sich zu kommen . Ich war erst letzte Woche nach langem mal wieder in einer Gay Sauna

Welche Sauna gehst du denn gerne
******n55 Mann
30 Beiträge
Ich war in der Jumbo in Dortmund
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von ******n55:
Ich war in der Jumbo in Dortmund

Gibt es da auch BiSexTage?
******n55 Mann
30 Beiträge
Also Frauen habe ich da noch nicht oder nie gesehen , bin aber auch zu selten dort um das genau zu sagen
****hh Mann
43 Beiträge
Hi

das möchte ich auch mal ausprobieren
Wellness mach ich eh gern, wenn dabei was schönes passiert, was solls

Die Dragon Sauna möchte ich auch mal besuchen,
bin aber mehr Hetero, fange aber an meine Bi Ader zu entdecken.
d.h. ich hab mal einen Schwanz gelegt und geschluckt und das hat mich tierisch angemacht.

Das möchte ich nochmal in entspannter Atmosphäre machen

Aber gibt es in HH keine gemischt Sauna mit Spass ?

Gruß Igi
Ich habe meinem Reiz nachgegeben an einem Sonntag die Metropol-Sauna besucht.
Fand den umgang völlig locker, auch in der Sauna, reizvoll der Besuch im Dampfbad, hatte schnell eine
Hand am Schwanz, gerne wieder ein reizvolles Erlebniss, warm , feucht, eingeschränkte Sicht!!
Werde wieder hinfahren.......
Zitat von *********e8686:
Mein erstes Mal in einer schwulen Sauna endete in einem harten Gangbang. Früher dachte ich, dass diese Art von Sex nur in Pornofilmen vorkommt.
Also bei so einem Beitrag bekommt man direkt Lust hinzufahren. Sowas möchte ich zu gerne mal erleben. (Im Mittelpunkt natürlich) *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.