Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★ - München (09.

****ano Mann
256 Beiträge
Männerkarte gesucht
Ich würde mich freuen *freu2* , wenn ich kurzfristig noch eine Männerkarte erhalten könnte.

LG
Männerkarte oder.... Dame sucht Begleitung
Schade, jetzt bin ich heute nähe München unterwegs und habe keine KArte mehr für das tolle Fest....hat jmnd noch eine Männerkarte ürbrig bzw. ist viell. ein Begleiter ausgefallen.....

vielleicht hat man(n) ja heute noch Glück

DANKE
******ino Mann
59 Beiträge
Plötzlich anders..
Durch Absage kann ich ein Damenticket anbieten. Vielleicht gibt es noch eine schnellentschlossene Dame die mich begleitet.
***LL Paar
4 Beiträge
paar ticket zu vergeben
Etwas spontan aber meine Freundin hat keine Lust mehr.
Wer möchte???
Wohne Stadtmitte
Danke
*******000 Mann
12 Beiträge
...Männerticket oder Frau, die Begleitung sucht....
....war leider etwas zu spät:-( aber wer weiss, vielleicht klappt es ja noch....
Danke Danke Danke
Was für eine tolle Veranstaltung!!
Die Leute...schrag,frivol,liebenswert,hammergeil..
Das Ambiente...es macht einen nur noch sprachlos.. Wooahh!!
Die Gastgeber..Nett, aufmerksam,hilfsbereit...
Die Action...unbeschreiblich, nicht in Worte zu fassen...

alles in allem.
absolute Suchtgefahr!! nicht therapierbar!!
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Da....
müssen wir unseren Vorschreiber voll und ganz recht geben!

Eine wahnsinnige Lokalität!! Mit unheimlich viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Super gut organisiert, so wie wir es kennen von O-Events *zwinker*

Danke und wir sehen uns wieder *freu*

Herbert und Eva
********ta_X Frau
3 Beiträge
Wie wundervoll!
Anna & Tom sind die besten Gastgeber, die DOM&sub sich wünschen dürfen!
Sie gehen so sehr mit Leidenschaft ran, zumal sie ja auch beide sehr attraktiv sind.

Die Idee mit der Versteigerung und dem Hurenmarkt ist einfach bombastisch!

Sehr geile Location, wir kommen wieder!

Herzliche Grüße
subPassionata mit ihrem DOM M
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
★★★★★ LOB
War eine TOLLE Party in einer MEGA Location, die ihresgleichen sucht weit und breit!!!

Bedanke mich bei den tollen Gastgebern für diese Hammer-Party!

*danke**danke**danke**danke**danke*


Habe mich rundum wohl gefühlt *top**top**top*

Es war eine tolle Atmosphäre und ein riesen Spaß!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die "Huren", die sich so hingebungsvoll um mich gekümmert haben!!
Meine Anfangs-Nervosität war ruckzuck weggeblasen im wahrsten Sinne des Wortes und ich denke mal alle Herren haben ihre O-Dollars sinnvoll angelegt bei diesen hübschen Damen *zwinker*

Kurzum: 5 Sterne für eine tolle Party: ★★★★★

Freue mich schon auf eine Wiederholung!!! *freu2*

Euch allen eine schöne und *sonne*ige Woche
wünscht
Andi
********n_71 Mann
95 Beiträge
Irrgarten...
die Spielräume waren echt der Wahnsinn, für jeden Geschmack und für sämtliche Vorlieben was dabei. So ne ausgestattete Location *oh2* ist mir bisher noch nie untergekommen! *spitze*

Man hatte sich gleich direkt verlaufen, so weitläufig wie das ganze war! *oha*

Die ganze Party echt sehr gelungen und auch die Spielchen (Versteigerung und der Hurenmarkt) mal Neuland für mich gewesen.

Dass ich dann bei der Versteigerung mit der Lisa gleich noch nen Glückgriff hatte und später die Julia gar nicht mehr genug bekommen konnte, war mal wieder der Wahnsinn! *top2*
Ganz zu schweigen von der geilen Aktion im Klassenzimmer! *wow*

Rundum zu 100% gelungen der Abend, von daher auch von mir *hand5* Sterne!

Eine Wiederholung im Bizarradies wäre *top*!


Man sieht sich!
Michi
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Sklavinnen und Hurenmarkt
Nun steht er fest, der nächste Termin für den Sklavinnen und Hurenmarkt im Bizarrasies:

Samstag, 24.10.2015

Da zu erwarten ist, daß auch dieser Termin wieder ausverkauft sein wird, empfiehlt es sich, möglichst gleich ein Ticket zu sichern:

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★

Liebe Grüße
Tom
Tickets für den "Sklavinnen- und Hurenmarkt" am 24.10. in Mü
Hallo Tom -

Wir sind bereits seit langem für das Event am 24.10. angemeldet und auch bestätigt.
Bekommen wir noch spezielle Tickets von Euch zugesandt und ggf. bis wann etwa???
Viele Grüße

Moni u. Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.