Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JE - Nonchalant - Berlin (14.02.2015)

Beste...
Beste...
...Location ever! Vielen Dank. Sehr niveauvoll - vogelfrei und spannend die ganze Veranstaltung.

Freue mich auf´s nächste Mal.
*******stic Paar
49 Beiträge
Nie wieder...
...Swingerclubs!!! *popp*

War einfach nur gut! Die Location bitte nochmal im Sommer!
*anmach*

Liebe Grüße an alle netten Menschen, die wir gestern kennen gelernt haben!

Ta ta....
*********8385 Paar
5 Beiträge
Einfach nur gelungen ...
... das Ganze! Tolle Atmosphäre, tolle Stimmung, viele tolle Leute! Super auch, dass es diesmal schon 20 Uhr losging!
Danke, ihr Beiden *bussi*
kurz
Wir waren nicht ewig da, wollen aber kurz danke sagen, schließen uns dem lob an, hatten gern noch ein paar der tollen Gäste näher kennen gelernt, aber das kann ja dann die nächste Party mit sich bringen.

Gruss
*******Duo Paar
64 Beiträge
Sehr schöne Location, top organisiert, gerne wieder! Ebay - Modus* *ggg*
*********Life Mann
20 Beiträge
Also wir hatten uns nicht angemeldet obwohl wir Interesse an der Veranstaltung hatten - einfach deshalb, weil nicht absehbar war, wer denn nun letztlich wirklich dabei ist...

Was nutzen die heißesten Paare in der Anmeldeliste, wenn die alle unbestätigt sind?
Danke schön!
Diese Party war definitiv ein Highlight. Die Location war toll und die Gäste perfekt ausgewählt.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Beste Grüße

Andreas und Julia
******sda Mann
27 Beiträge
Eine
Wirklich gelungene und "geile" Party. Danke an euch zwei für die tolle Organisation. Grüße an all die tollen und scharfen party Gäste. Wir haben es sehr genossen. *zwinker*
Kompliment
auch von uns. Erster Besuch und sehr begeistert. Jetzt sind wir gespannt auf die zukünftigen Ergeignisse und Veranstaltungsorte. Die Villa war auf jeden Fall sehr einladend!
***_Z Paar
45 Beiträge
***OMG***
Was für ein rauschendes Fest!


Sehr gute Wahl der Location, noch bessere Auswahl der Gäste, exzessive Atmosphäre -

wir sind sehr verliebt in JE Nonchalant!

Selten haben wir uns so schnell und spontan so gut, frei und lustvoll auf einer Party gefühlt wie gestern bei euch - Vielen Dank!

Jederzeit gerne wieder,
allerliebst,
wir
*********erduo Paar
3 Beiträge
standing ovations !
Eine ganz herrliche Party - so viele sympathische attraktive Gäste, eine aussergewöhnliche Location (die man auch gern im Sommer besuchen würde), eine offene Atmosphäre...

Wir haben diesen wunderbaren Menschenknäuel bis morgens früh genossen!

Danke für die tolle Organisation und bis zum nächsten Mal...

*g*
******bln Paar
138 Beiträge
Villa Kunterbunt
Bravo,

das konspirative Konzept ging am Ende in einer stilvoll-verruchten Nacht auf. Eine einmalig exklusive Location am See, umwerfend charmante Gastgeber, extravagante und höchstattraktive Gäste mit angemessener Garderobe und vollumfänglicher Hirnfunktionalität, eine phantastische Feuershow sowie gelungene Livemusik.

Beeindruckend - mit Nachhall.
Leider mussten wir viel zu früh gehen - möchten auf diesem Wege aber noch einmal vielen Dank an Jasmin, Erik und das Team übermitteln.

Bitte weiter so!
sinnliches Fest
Es war mir in jeglicher Hinsicht ein extrem sinnliches Fest.
Ein großes Kompliment an die Veranstalter Jasmin & Erik+Team und die wundervollen Gäste. Ich würde mich freuen bei der nächsten Veranstaltung ebenfalls wieder zugegen sein zu dürfen.

DANKE!!!!!!
Danke für den Abend
Liebe Jasmin und Erik,

Ich habe den Abend sehr genossen, wie immer fühlte ich mich sehr wohl bei euch, egal ob alleine oder mit Begleitung :-). Anderswo braucht Frau so etwas wie einen Kampfanzug

Geht ihr selber zu anderen Partys? Wäre schon euch mal nicht in Gastgeber-Modus zu sehen.

Liebe Grüße
Emma
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen D*A*N*K*E*SCHÖN...
an alle dagewesenen Gäste!

Wir schaffen lediglich die Rahmenbedingungen, Ihr aber seid der entscheidende Faktor.
Ihr seid die Party.

Es war uns eine Freude, Euch dabei gehabt zu haben.




Genießt das Leben in vollen Zügen, bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich wieder...


...im April (2015).

Dann mit einer Location die wir noch nie hatten, aber schon immer wollten.



Eure Jasmin
Euer Erik
Ein toller Valentinstag :)
Danke für die schöne Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.