Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"50 Shades of Grey" - Der Film - Offenbach (13.02.2015)

****nis Paar
25 Beiträge
2 Karten abzugeben
Leider können wir aus privaten Gründen nicht teilnehmen, vielleicht möchte ja jemand unsere beiden Karten haben?
Gibts noch eine Moglichkeit Karten zu ergattern?
Durch Absagen? Oder irgendwas anderes?
Wir wären super gern dabei *g*
**********lingx Paar
104 Beiträge
Date für vorher... Essen/Trinken gehen...
Hallöchen zusammen,
Wer Interesse hat vorm Kino lecker Essen und trinken zu gehen, der schaue sich unser Date für Freitag an...
LG Sab&Joe

P.S. Dickes Lob an die H'nD' für dieses geile besondere Event!!!
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Zwei freie Plätze
Mich hat es leider erwischt und da ich nicht als Bazillenschleuder ins Kino gehen mag und kann, sind zwei Plätze frei geworden. Leider - denn ich hatte mich riesig auf den Abend gefreut... *snief*
wenn auch kurzfristig...
Unverhofft kommt oft...

So ihr Lieben, auch ich bin nun leider aus beruflichen Gründen verhindert. Leider muss ich beide Karten abgeben.
Interessenten bitte per PN melden. Danke und viel Spaß den anderen.
****62 Mann
10 Beiträge
2 Kinokarten zu vergeben
Der Virus machte auch vor uns nicht halt.
Wer 2 Kinokarten braucht, möge sich bitte bei uns melden.
Danke an den Veranstalter und an alle, die uns ihr Ticket angeboten haben *g*
So wie es aussieht sind wir dabei und freuen ind auf Drinks/Smalltalk/Afterparty und vor alle auf einen spannenden Film *freu2*
Vielleicht mag ja wer mit uns im Laufe des Tages oder der Nacht anstoßen *g*
********earl Paar
284 Beiträge
@Mr_MrsPleasure
… nach dem Kino definitiv in die Grande Opera.

Wenn wir den Film sehen und eine Location suchen, die für solche Spiele optimal geeignet ist, warum soll ich da kilometerweit durch die Nacht fahren, wo das Gute doch so nah liegt.

Der Gedanke gefällt uns ausgesprochen gut und so sind wir definitiv auch dort anzutreffen, denn wie Ihr schon schreibt … das Gute liegt so nah und keine Location passt besser für nach dem Film *top*!

Mr_Pearl
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller 
Und genau deshalb...
... hatten wir ja vor, dort auch die After-Party zu machen.

Wir waren uns ja auch bereits mit dem Betreiber einig, nur dann wurde es ja leider anderer Seite verhindert... wir finden es auch sehr sehr schade.

Nur deshalb trauern und "eingraben"? Nein ... und daher sind wir auch froh, mit der Oase einen der besten und schönsten Clubs in Deutschland als neue Location dafür gefunden zu haben.

Bitte lasst das Thema "after-Party GO" nun ruhen... wir haben es probiert und es lässt sich nicht darstellen... daher denjenigen, die "trotzdem" dort hingehen (und sicher Recht haben mit der Aussage, es sei am naheliegendsten) viel Spaß.

Ab jetzt also wieder zurück zum "Kino" - Thread *zwinker*

lg
*********chaft Frau
201 Beiträge
1 Karte. ..
Benötige ich....wer hat noch eine abzugeben.
Bitte bei mir melden.

Danke
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller 
Sitzplatzverteilung
Hallo,

eine Info zur versendeten Info:

Grundsätzlich ist es uns egal, ob wir feste Sitzplätze vergeben, oder freie Sitzplatzwahl machen. Wir möchten nur nicht den sog. "Ryanair-Effekt", dass zum Schluss ein oder mehrere Paare getrennt sitzen müssen, weil nur noch Einzelplätze frei sind.

Daher haben wir eine Einteilung vorgenommen.... Wenn ihr nach Ausgabe der Tickets morgen mit anderen tauschen wollt, um mit Freunden/Bekannten zusammen zu sitzen, ist es von uns aus möglich... Wir eheben nicht den Anspruch, Eure konkreten Sitzplatz zu bestimmen. Bitte einigt euch nur friedlich *zwinker* Falls nicht... gilt der ausgegebene Sitzplatz *zwinker*

Wir müssen sowieso die zuletzt erscheinenden 20 Personen mit in die 20 Uhr Vorstellung nehmen (Ausnahme: ihr möchtet tatsächlich in Reihe 1 und 2 der ersten Vorstellung), daher haben wir in der 20 Uhr auch noch Möglichkeiten, Nachbarwünsche zu berücksichtigen ... sagt uns nur bitte schnellstmöglich Bescheid (gilt nur für diejenigen, die noch keinen Wunsch abgegeben haben !!!)

Also dann... bis morgen.

lg
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Wer hat einen Logenplatz frei oder tauscht gegen Parkett
Hsbe Parkett ab Reihe 3 bestellt, aber Bekannte sind auf Logenplätzen.
Liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
Karten abzugeben
Hallo zusammen,

Leider können wir aufgrund einer akuten Erkrankung nicht am Event teilnehmen.
Falls jemand Interesse an den zwei Karten hat schreibt mir einfach eine Mail.

Wir wünschen den anderen Teilnehmern viel Spaß heute Abend.
**vu Paar
1.000 Beiträge
der....
Grippevirus hat auch bei uns zugeschlagen. Können leider nicht kommen. Ist aber auch zu und zu.....

Gruß die Pevus
**********lingx Paar
104 Beiträge
Na was ein Glück ist heute das H'n'D "Shades of grey" Event und nicht nächsten Freitag, sonst wäre das Kino wohl leer *gg*
Allen krank gewordenen - gute Besserung.
Karten Loge abzugeben
Hallo,
auch wir haben zwei Logenkarten abzugeben, da wir leider ebenfalls mit Grippe erkrankt sind. Wer noch Karten möchte, möge uns bitte anmailen.
Allen viel Spaß und viele Grüße *snief*
******111 Mann
69 Beiträge
Ich würde sehr gerne hab aber leider keine Karte ...kann jemand helfen ?

Lg Tom
1 Karte über
Hallo, wir das Highlandpaar haben eine Karte über. Wir sind dann so ab ca. 19 Uhr im Kino. Einfach uns ansprechen. Ihr werdet schon rauskriegen wer noch alles eine Karte über hat.
*****mau Mann
99 Beiträge
Und wie war´s
Da wir leider absagen mussten, würde uns trozdem interessieren wie es war, kleiner Bericht wäre nett.
Danke, Gruß
Baulio
Zwei Karten gesucht ...
... Nach allem hin und her bei uns würden wir dann doch gerne kommen und suchen zwei karten ... Hat jemand noch genau diese zwei abzugeben?
Und wenn ja, wie kann das dann ablaufen?
Nochmal
Da ich es aus zeitlichen Gründen nicht schaffe, verschenke ich meine Paar-Karte *g*

Bitte mit dem Veranstalter klären, ob die i.O. ist.

ENJOY
Karte
Wirklich?
Können wir die haben?
Das wäre ja der Hammer!
@just_fly
Vielen, vielen dank!
******nia Paar
292 Beiträge
Hat alles Super geklappt! Vielen Dank....
.....für die Organisation!
Auch wir...
...sagen danke für die reibungslose Organisation. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.