Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten ...

@treffen_life
Hi,

ist auch das beste was man machen kann.
Bei einer Verwachsung hilft eh nur die beschneidung.

LG
@treffen_life
Hi,

wann wurdest du denn beschnitten?

LG
@die_2aus_4
Hi,

Verstehe ich das richtig?
Du wurdest beschnitten aber der Arzt hat nicht alles entfernt?
Und jetzt hast du wieder Probleme?

LG
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
war ein generelles problem, les mal nochmal nach
Du hast etwas von Verwachsungen noch mal beschneiden lassen geschrieben.
Wurdest du noch gar nicht beschnitten? Oder was meinst du jetzt?
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
das haben wir geschrieben

was ist wenn dann verwachsungen auftreten, die man nicht mehr rückgänig machen kann.
@die_2aus_4
Hi,

verstehe ich irgendwie nicht so richtig.
Vielleicht schreibt ihr mir mal ne Clubmail...

LG
****nof Mann
12 Beiträge
Mit 35 beschneiden lassen
Hallo,
ich war bis 35 unbeschnitten. Ich habe mich dazu durchgerungen, da es mir durch eine Vorhautverengung beim Sex teilweise immer weh tat.
Heute bin ich froh drüber, da ich dieses Problem nicht mehr habe. Der Sex ist gefühlt auch intensiver geworden. Lediglich beim wixxen vermisse ich sie (die Vorhaut) ein wenig, da es mit einfacher / angenehmer war.
*****rGT Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Schön diese rege Beteiligung an diesem Thema. Freut mich *freu*

Wenn ich mir auch mehr gewünscht hätte die Resultate zu sehen... *gruebel*

Ich bin kurz nach der Geburt beschnitten worden, daher kann ich sicherlich nicht mitreden bei "vorher/nachher"!

Dieses Thema war auch nicht gedacht, wie viel besser es ist mit oder ohne! Die meisten der "Beschnittenen" konnten es sich sicherlich nicht aussuchen *lol*

Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis optisch im schlaffen Zustand schöner, aber das ist Geschmacksache, mir hat mal eine Freundin in der Sauna gesagt, dass meiner "aufdringlicher" sei ... - naja, weil nicht versteckt... *haumichwech*

Ein ist jedoch sicherlich nicht von der Hand zu weisen! Sofern es um spontanes geht (in freier Natur), kann es ein wenig hygienischer sein.

Meine Frage ist, sieht man an der Beschneidung wie es gemacht wurde? Also welche Methode?
Ich wollte es für mich gerne mal wissen, habe es aber nicht herausbekommen...

Früher und wohl auch heute gibt es Methoden wo die Vorhaut abgebunden wird, also ohne nähen!?

Hat jemand von Euch da Erfahrung oder ärztl. Kenntnis?
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
eine beschneidung ohne arzt ist für uns schlicht körperverletzung, das haben doch sicher die meisten beschnittenen erlebt.
medizinisch ist eine beschneidung in den seltensten fällen von nöten.
die hygiene ist auch mit vorhaut machbar, wird immer so getan als ob die vorhaut keine hygiene zulässt
unsere meinung nur mal so
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
die hygiene ist auch mit vorhaut machbar, wird immer so getan als ob die vorhaut keine hygiene zulässt
unsere meinung nur mal so

Ist auch meine Meinung. *ja*
@ die_2aus_4: Habt Ihr was konstruktives zum Thema beizutragen, oder geht es nur darum, auf Krawall gebürstet zu sein? *nixweiss*

Ob jemand noch mit Mütze unterwegs ist, oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein. Ebenso, ob es für den Schnitt medizinische Gründe gab oder nicht. Und natürlich auch, ob man es von einem Arzt, Hufschmied, Voodoo-Priester, ... machen lässt *schiefguck*

BTT: seit ~15 Jahren unten ohne unterwegs und mit dem Ergebnis zufrieden *g*
Bild ist FSK18
Pralle ....
...Lust!
Bild ist FSK18
@die_2aus_4
Hi,

Stimmt. Hygiene geht auch mit Vorhaut.
Aber warum soll denn eine Beschneidung nur selten medizinisch notwendig sein?

LG
*****rGT Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
...ich glaube das hier wird falsch verstanden! Mir geht es nicht darum herauszufinden was besser oder schlechter ist!

Ich habe dies auch nicht gestartet um Mützenträger zu diskriminieren (das kommt auch nicht im Ansatz in einem meiner Beiträge so rüber), ganz im Gegenteil! *liebguck*

Mir geht es hier um die Erfahrung, Erlebnissen von "meines gleichen" und gerne von denen die beides kennen!! *victory*

Eine Diskussion für / gegen ist nicht angebracht und auch nicht zielführend. Mein Hygienehinweis war auch nicht auf die Hygiene im allgemeinen bezogen. In der heutigen Zeit bedarf es sicherlich keiner Beschneidung / wenn dies überhaupt jemals ein Thema der Hygiene gewesen wäre.

Ich kenne es wie bereits beschrieben nicht anders, sehe aber ja auch andere Männer und habe Freunde, alleine beim Pipi machen ist das bei einem beschnittenen anders als bei einem unbeschnittenem, es sei denn, dieser zieht dabei die Vorhaut zurück, dass tun aber die wenigsten... *sorry*

So, nun wieder *zumthema*

Den meisten Frauen ist es eh schnuppe und einige haben es nicht mal gemerkt bei mir!!

Somit ist der Unterschied gar nicht so weit ...
*****rGT Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
eine beschneidung ohne arzt ist für uns schlicht körperverletzung, das haben doch sicher die meisten beschnittenen erlebt.
medizinisch ist eine beschneidung in den seltensten fällen von nöten.

Ich bin nicht ohne Arzt beschnitten worden, dass ist in den westlichen Regionen der Erde doch auch eher ungewöhnlich, Gott sei Dank!

Beschneidung ist tatsächlich med. nicht so häufig notwendig wie die Anzahl der Beschneidungen! Das ist vollkommen richtig!

Dies liegt daran, dass der größte Teil der in Europa lebenden, beschnittenen Personen aus religiösen Gründen beschnitten wurde/wird!

Der andere (eher kleinere Teil meiner Generation) aus med. Gründen einer Vorhautverengung etc.

Der restl. nicht kleine Anteil der beschnittenen folgte in meiner Generation dem Vorbild der USA - hier wurden Anfang der 60´er Jahre bis in die 80´er Jahre über 40% der Kinder beschnitten! Einer der Hauptgründe ruhte auf der Tatsache einer Studie. Diese besagte, dass die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung an Gebärmutterhalskrebs geringer ist, wenn die Frau Geschlechtsverkehr mit beschnittenen Männern hat. Dies wurde zwar mehrfach widerlegt, aber dennoch hielt sich dieses Gerücht lange.

2002 kam es zur Wiederbelebung der dieser Hypothese!
Das New England Journal of Medicine veröffentliche 2002 einen Artikel. Dieser Artikel behauptete aufzuzeigen, dass die Beschneidung das Risiko für HPV-Infektionen der Partnerin senken würde.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
@********s_27
Wir zwei trauen uns jetzt leider schon nicht mehr auf Fragen, die man uns gestellt hat, oder stellt , zu antworten.
*****rGT Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
...das verstehe ich nicht... aber dann ist dem so!

Hab gar keine Frage von Euch in Erinnerung...*gruebel*
*****rGT Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
...so! Back to the roots... *zwinker*
Bild ist FSK18
***84 Mann
19 Beiträge
da will ich auch mal
hier mal mein bestes stück
Bild ist FSK18
@due_2aus_4
Hi,

aber ich hab dich sogar recht gegeben.
Könnt doch einfach das schreiben was ihr meint.

LG
*****mer Mann
287 Beiträge
Na dann will ich doch auch mal einen Beitrag leisten.
Ich bin von Geburt an beschnitten ohne religiösen Hintergrund *smile*
Bild ist FSK18
Bin es auch
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ia Mann
906 Beiträge
Kombi
Als ich mit dreizehn beschnitten wurde, hat das mein Dok so gemacht, dass die Vorhaut die Eichel bedeckt und sie erst bei der Erektion frei wird!

Find ich super und macht auch keine Probleme, nicht mal mit Eichrlring!

*top*
****nof Mann
12 Beiträge
Mein Beitrag :)
Ich hatte ne Verengung und hab erst vor 4 Jahren diesen Schritt gemacht
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.