Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Bad Arolsen (31.12.2014)

******one Frau
263 Beiträge
Bin gespannt
Ich feier auch das erstemal in einem Club Silvester....
Bin auch schon richtig gespannt..
Sind ja doch ettliche Anmeldungen *freu2*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Wie ich sehe könnt ihr es ja gar nicht mehr abwarten *zwinker*
Also folgendes : es schlafen über 30 Personen im Club
bis um 5.00 Uhr lasse ich es mir gefallen spätestens dann schicke ich alle in die Waagerechte *zwinker*
Ab 9.00Uhr steht das Frühstücksbuffet !!!!
Ich freue mich auf euch alle !!!
****a72 Paar
60 Beiträge
ABSAGE
Sorry, wir müssen leider absagen, Fusbruch beim Joggen, wird erst Montag operiert.

Wünschen Euch alen viel Spaß.
*********uebe Paar
820 Beiträge
Silvester mal anders...
....wir werden das erste mal in einem Club Silvester feiern. Hoffen auf Spass und nette Menschen. Sind schon sehr gespannt. Übernachten wollen wir im Womo dort am Reisemobilhafen! Mal sehn ob da ein Platz frei ist. Auch unser DUC ist schon gepackt.
P + R.
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobilhafen
Bitte schnellstens informieren ob noch Platz ist , habe gehört ist voll
*********r_nw Paar
1 Beitrag
Huhu
Hallo zusammen,
wir sind dieses Mal auch das erste Mal bei Gudrun zu Silvester. Aber wir waren schon ein paar mal so bei ihr. Der Club ist super, das Essen bombastisch und der Rest muss man sehen was sich ergibt. Wir werden im Saustall übernachten im Ort. Also wir freuen uns auf eine schöne Silvesterparty und auf Gudrun.
*******xxx Paar
104 Beiträge
Wir kommen leider nicht
Hallo in die Runde,

wir müssen leider absagen, kommen mit unserem WoMo wegen Eisglätte nicht aus dem Winterquartier. Schade, wünschen eine tolle Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG aus dem Südsauerland
*********mant Mann
1.056 Beiträge
Welche Sie
mag von Fulda aus mitfahren und mit mir in das Neue Jahr reinfeiern ?
*********uebe Paar
820 Beiträge
freuen uns...
.,. und haben den DUC gepackt. Hoffen das Platz am Womo-Hafen ist *bravo* . Leider keine Reservierungen mehr möglich. Vertrauen auf unser Glück *dance* ...und natürlich auf all die netten Menschen dort in Hessen...Achtung..die Franken kommen... *freu2*

peti und ralle
einen guten Rutsch
Ich freue mich auch sehr auf heute Abend und einen guten Rutsch in das neue Jahr...
*******r58 Mann
9 Beiträge
kann leider nicht....
dabei sein, da wir einen Unfall in der Familie hatten.
LG und einen guten Rutsch
Hallo
Sorry muß leider auch absagen , ich hatte mich so darauf gefreut , aber liege mit ner scheiß Grippe und kopfweh im bett .Wünsche euch viel viel spaß und einen guten rutsch ins neue jahr !!
PS :werde es nachholen😉 liebe grüße euer türkischer Grieche Thorsten
******aar Paar
483 Beiträge
Sylvesterparty
Hallo !!!!!!
Noch keine Reaktionen?
Hatts Euch nicht gefallen?
Also wir hatten Spass und es war mal wieder Super.
An alle die da waren und denen wir keine Neujahrswünsche überbracht haben ,
Hiermit noch mal alles GUTE FÜRS NEUE JAHR.
LG Uwe und Renate
*******erne Paar
197 Beiträge
also
uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten unseren Spaß *troet* am rechten Stehtisch neben der Tanzfläche *zwinker*

Ok, ok ok....... nicht nur da *freu2*

...... es war eine tolle Silvesterparty *hothips*
*********_NRW Paar
2 Beiträge
Uns...
...hat es auch sehr gut gefallen. Der besagte Stehtisch neben der Tanzfläche war der Hit aber auch der Käfig gegenüber kam gut an *twist* *anmach*
*******_56 Mann
29 Beiträge
Wir
jo der Stehtisch neben dem Käfig war schon gut drauf *zwinker* *zwinker* *smile* *freu2* ,,,, es gibt aber ein Gästebuch auf Gudruns seite .

lg Petra und Ralf *wink*
*****mar Paar
7 Beiträge
Sylvester
*freu2* super geile Party.....viele nette Leute kennen gelernt....hoffe man sieht sich noch mal wieder..... *knuddel* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.