Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (21.03.2015)

Ein fröhliches MOIN.....
*gaehn* *grinz*....bin noch müde, aber kann nicht mehr schlafen !!...die Sonne scheint !!
War mal wieder ne super Party.....hab tolle neue Loitz kennen gelernt und liebe "alte" wieder getroffen!
....einziger Wermutstropfen: die teilweise sehr schlechte Luft !!
...aber damit müssen wir wohl leben im SL *zwinker*
....also Janine u Gert...schlaft aus und geniesst den Sonntag*knuddel*
.......alle anderen natürlich auch einen schönen SO*bussi*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hammer
Die Party war wie immer geil! *top2* *bravo*

-mit viel tanzen und spass haben *floet* *ggg*

Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.

LG WirZweiBeide
****stx Paar
130 Beiträge
Auch wir haben diese Party sehr genossen. Waren nun zum 1. mal dort und es hat uns sehr gefallen! Deshalb werden wir auch Wiederholungstäter ;-)))
LG an das Team.
*******itzi Frau
272 Beiträge
ganz vielen Dank.....
an die 2 Engel fürs aufheben gestern und helfen

(einmal in brünett und einmal in blond)



bin noch gut nach hause gekommen


euch @ einen schönen sonnigen sonntag noch *wink*
*********n716 Paar
588 Beiträge
@cara
gern geschehen , ist doch selbstverständlich . LG Cora
****02 Paar
22.788 Beiträge
Danke für den tollen Abend!

Liebe Grüße von bekennenden Wiederholungstätern*zwinker*
*blumenschenk*
******_84 Paar
951 Beiträge
Danke!
Waren zum ersten Mal dabei - und sicher nicht das letzte Mal! War geil, danke auch für die sehr gute Organisation!
*******pfel Paar
141 Beiträge
Klasse 👍
Vielen Dank für eine gut organisierte und gelungene Party. Haben uns sehr wohl gefühlt - nettes, freundliches Personal und das gefällt und deshalb kommen wir mit Sicherheit gerne wieder. Hervorheben möchten wir bei dieser Party die Musik. Es ist den DJ,s gelungen, die Tanzfläche immer zum Beben zu bringen. Kompliment 👏👏👏👏 super Job gemacht Jungs *top*
********low6 Frau
489 Beiträge
Wir sagen auch artig Danke,
tolle Organisation,tolles freundliches Team.
Schade so ein Hammer Club, der leider ab und zu mal seine Tore öffnet.
So etwas fehlt in Hamburg noch.
Nur verstehen wir den Stress um die Reservierungen, Rückgaben und das wilde hin- und her "Getausche", im Vorfeld nicht.
Es war doch nicht zu voll, oder sind so viele einfach nicht erschienen.

Und es wurde wundersamer weise auch schon sehr schnell sehr leer.

Tip an den DJ bei einer Swingerveranstaltung, darf auch ab und zu mal "erotische laszive Musik gespielt werden.

Ansonsten alles petrfekt.
Daumen hoch
Aloha
Julia und Lutz
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Danke Gerd, bitte weiter so
Wir waren das erste Mal auf der Veranstaltung und es hat uns sehr gut gefallen.
Ein dickes Lob und Dankeschön an das sehr höfliche Personal und den charmanten Damen vor dem Paarbereich.

Liebe Grüße Andrea & Dieter 😎 😘
*******cke Paar
167 Beiträge
Richtig geile Party war das!War ne super Party, danke nochmal.
@cheers
Am besten bis jetzt. musik war auf punkt und die tanz flache war nie leer. Ja einfach, können wir nicht meckern und das ist ein ding für mittel alte menschen.
Sehr gut gelungen !
War das 2 Mal da und ich kann mich des Lobes nur anschließen, immer gerne wieder =)
GLG, MichaelLG
****lys Paar
1 Beitrag
Ein super Abend!
*hi5*
****els Paar
6 Beiträge
Erster Besuch
Auch für uns war es gestern das erste Mal bei euch! Haben den Abend sehr genossen, gute Musik und nettes Personal! Besonders der Paarebereich hat uns gefallen!
Werden auch gerne zu Wiederholungstätern!

Lieben Gruß, Tussels
********ar69 Paar
155 Beiträge
Lieben Dank für alles
Hallo Ihr Lieben,
lieben Dank an das Cheers-Team für die freundliche Aufnahme und an Alle die den Abend
mit Leben auf vielfältiger Weise *g* gefüllt haben.
Wir waren das erstemal auf einer Cheers Veranstaltung, wenn auch spät nach einem Musical, aber wir kommen mal wieder und dann..... *smile*
Liebe Grüße an Alle
********erle Frau
67.401 Beiträge
first time
Hallo CHEERS-Team, Vielen Danke für die tolle Party.
Da ich das erste Mal dabei war, war ich mehr als angenehm überrascht.
Nette Leute, gute Musik pp.
Die Location ist auch echt genial!

Vielen Dank, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt......es hat sich gelohnt!!!!
Gern komme ich zur nächsten Veranstaltung.

LG. Drachenbea aus Braunschweig *kuss*
*********n716 Paar
588 Beiträge
Überrascht und hocherfreut
...waren wir von den reichlich beladenen Tablets mit Schnittchen und allerlei Früchten .

Supergut !!!

Lob und danke an das nette Personal !

Hat Spaß gemacht , bis zum nächsten Mal .

LG cora & helge
*******lach Paar
31 Beiträge
Ein sehr guter Abend
Lieber Gerd und Team,

auch wir waren das erste Mal auf Deiner Party. Uns hat es gefallen und dann sollte auch gelobt werden!!
Von unser Seite gibt es wenig auszusetzen - nur die verbrauchte Luft -
Vielleicht findest Du dafür auch noch eine Lösung. Wenn nicht kommen wir trotzdem wieder *g*
Ein Team war Spitze!!!!! *top*
*******lder Paar
142 Beiträge
Tolle Party
Hallo ihr,
Wir hatten auch einen tollen Abend bei euch und kommen bestimmt wieder!
Einzige Kritikpunkte für uns waren die verbrauchte Luft und die Herren könnten sich vielleicht auch mal etwas mehr Mühe geben in puncto sexy Outfit statt in Jeans und Strassenkleidung!
Ansonsten ist es eine super Location und super Personal!
LG
********erle Frau
67.401 Beiträge
@Liebefelder
*******lder:
ie Herren könnten sich vielleicht auch mal etwas mehr Mühe geben in puncto sexy Outfit statt in Jeans und Strassenkleidung!

Also ich fand die meisten Herren in schwarzer Hose und weißem Hemd völlig OK. Oft sehr weit aufgeknöpft oder ganz offen war sexy.

Einige Damen hatten einfach nur Strandfummel oder ganz normale Minikleider an....das fand ich wiederum total einfallslos!!!!

Aber....jeder so wie er/sie mag und sich wohl fühltl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.