Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Murr (31.12.2014)

Selbst singen...
...sollte zu späterer Stunde kein Problem sein bei der Menge an Alk, die "versoffen" werden kann. *sekt* *sternchen* *ggg*
****AA Mann
51 Beiträge
Ich sollt flache Bälde spielen *g*
******012 Frau
693 Beiträge
da bin ich ganz deiner meiung AA da du durch deine getränkeunfall am do. nicht zum stammi in LB kommen konntest *roll*


und mir ist egal ob michi kein atemlos hören will ICH will es höre und wehe ihr habt die nicht drauf auf eurem stick dann lade ich mir die ganzen cd`s von der aufs handy *aetsch*
****AA Mann
51 Beiträge
Ja der Getränkeunfall........
Auch da hab ich nicht Atemlos gesungen...
Obwohl das Hasen-Kostüm auch im Spiel war....
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen,

da es im loft doch evtl etwas frisch sein könnte *frier*...
ist es vielleicht besser sich nicht zu leicht anzuziehn... den ausziehn kann man sich ja immer noch *hotupshirt* *lol*

aber wir versuchen kräftig zuheizen... *schwitz*


bis später

wir freun uns
Aha...
...deshalb der viele Alk *cheers* und die "heiße" Musik *dj*.... Damit uns warm wird *faechel*

Wir rücken einfach zusammen! *knuddel* *gg*
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich schon
*wua* *freu* *wua**freu* *wua**freu* *wua* *ballaballa* *umfall*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*wua* wir uns auch *boogie* hab hunger, vor lauter zeugs richten noch gar nix gegessen heut, nur den nachtisch probiert *schleck* neiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich red jetzt ned vom Tom *lol*
Nachtisch
Auf den musste ich bisher auch verzichten *snief2* ...in jeder Hinsicht, denn wo keine Hauptspeise ist auch kein Nachtisch.

...apropos Nachtisch: Crossi fragt obs auch was schokoladiges gibt? *dafuer*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*nene* nix schokoladiges *sorry*
******012 Frau
693 Beiträge
Ich hab Schoiki gekauft *smile*
*****ira Paar
417 Beiträge
schok
Also wir können einige Tafeln mitbringen,,, unser Schrank sonst über damit
*******m68 Paar
901 Beiträge
hab nur einen noooooooooooormalen nachtisch gemacht ,nix besonderes, total lieblos zubereitet *fiesgrins*
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
naja und schokoi tisch deko *zwinker*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
wallitom? und lieblos?

das gibts in diesem Leben nicht!

also freu ich mich auf so ziemlich alles und den Rest am meisten...

*freu*
Resümee
...von welchen die nicht auf der After-Chaos-Party sind/waren:

SCHEEEEEEH WAR'S !!!! *top* *top2* *spitze* *spitze*
...wenn auch zeitweise temperaturmässig (nicht stimmungsmässig!!!) etwas *frier* war.

Wir haben uns, obwohl wir zunächst nur wenige der Runde kannten, sehr wohl gefühlt.

Ein RIESENGROßES LOB an die Organisatoren und Köche! HERVORRAGEND!
...und auch an die "anderen"... Es war einfach stimmig! *ja* *knuddel* *liebhab* *knuddel2*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
ein oberkracher...
Vieeeeeelen dank für die supi-party...es war seit langem der schönste Jahreswechsel den ich erlebt habe, was auch an der klasse Truppe von gestern lag...obwohl ich eigentlich ganz fremd war, fand ich mich super aufgehoben und willkommen. Ich weiss nicht, wie lange ich schon nicht mehr so viel gelacht habe. Spassfaktor unbeschreiblich gut, Essen hammer, Leute hammer, Location hammer, Musik einsame Spitze, Dank auch dem Orgateam...Ich hoffe, jeder kann die Nachwehen am heutigen Neujahrstag gut überstehen und freue mich, den ein oder anderen mal in Markgröningen wiederzusehen...Dickes Bussi...Claudi
*****cca Frau
8.194 Beiträge
vielen, vielen Dank
....*gruebel* wo fängt man da an?

ich versuche keinen zu vergessen...

*danke*

dem Lokationsfinder
den Umräumern
den Aufräumern
den Gasflaschenbesorgern
dem Dekorateur
den Garniturenbereitstellern /-organisierern/-transportierern
der unermüdlichen Rubi in der Küche

*danke* unseren Köchen *koch* die erste Sahne sind!!,*top2*
*danke* unserer Nachtischfee *schleck* und Musikbesorgerin *spitze*

*danke*

.... allen die dazu beigetragen haben, so ein saugutes tolles Silvester und Neujahr mitzugestalten!

Es war wunderschön *freu* und allen die ich kennenlernen durfte : ihr seid dufte *bravo*

Gutes Neues !

Ricca
****AA Mann
51 Beiträge
Von mir auch ein DANKE an alle.
War nett Super tolle Menschen kennenzulernen und toll empfangen zu werden.....

DANKE an alle, möchte jetzt nicht nochmal Rubin persönlich nennen........
****AA Mann
51 Beiträge
Lea
Bin jetzt auch daheim....
,Lady
*****onT Mann
7 Beiträge
Nachdem...
ich es einfach nicht besser machen könnte schließ ich mich jetzt einfach mal meinen ganzen Vorrednern an. Das war kurz gesagt einfach eine gelungene Party *dj* *party2* *sekt* *huhn* *essen*

Achso und im Schwarzwald war heute bestes Wetter zum Ski fahren:
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
DANKE ihr wart super Gäste
Vielen danke es war eine tolle Silversterfeier mit euch.

Ich werde die Bilder auf meine Google Konto hochladen (Adresse bitte schicken), unter dem Ordner "Silvester 2014" da könnt ihr eure dann auch hinzufügen.
Wer welche im Joy in einen Ordner tun möchte, bitte dann das Album nur den Anwesenden freigeben. ( da ich weis, das manche nicht öffentlich gezeigt werden wollen).


Liebe Grüsse

Rubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.