Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol. VII - Köln (21.02.2015)

*********i6563 Paar
58 Beiträge
Danke!!!
Lieber Burgfried, liebe Nerea, [Editiert von JOY-Team]

vielen Dank für diesen erneuten schönen Abend, den ihr euren Gästen bereitet habt. *knuddel*

Das Buffett war der Hammer und ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen. Selbst der leicht flüssigeTiramisu war echt lecker! *schleck*

Für die musikalische Darbietung möchten wir uns herzlich bedanken. Sie passte ganz toll zur Location und dem Ambiente.

Besonderen Dank an evil_thought für den gemeinsamen Peitschentest. Es hat viel Spaß gemacht und Ihr hat das Teamplay sehr gefallen.

Hübsch ist es geworden und eindeutig zu erkennen...die von rechts kommende war härter. *smile*

Wir freuen uns schon auf die nächste 20 Feet und werden wieder dabei sein, wenn es zeitlich passt.

LG,

Christoph u Corinna
Bild ist FSK18
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Auf Euren nächsten Besuch!
Auch für uns war es ein wunderbarer Abend mit ganz bezaubernden Gästen!

Es ist uns wirklich ein ECHTES Vergnügen, oder sagen wir Passion dazu *nachdenk*; dieses Event im Lust Refugium zu veranstalten.
Es ist wie eben ein Spiel unter Freunden und Gleichgesinnten, auch für uns!

Um diese Freundschaft zu pflegen veranstalten wir noch seltener dieses Event und gönnen der Twenty Feet Under ein „ganzes halbes“ Jahr(!) *lol* Pause.


Aber Ihr könnt Euch jetzt bereits anmelden, warum ich Euch auch bereits bitte möchte!

22. August 2015

TWENTY FEET UNDER Vol. VIII

Wir verschicken die Zahlungsaufforderungen übrigens erst ca. 6 Wochen vorher, auch lassen wir die Preise gleich! Den "Basismitglied-Preis haben wir sogar gesenkt!.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.