Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Latexnight - Nordhausen (21.03.2015)

*****t69 Mann
106 Beiträge
Latextaufe
Wie funktioniert denn eine Latextaufe?
Aaaalso, Latex ist ja in seiner ursprünglichen Form flüssig...... *wink*
*******ert Paar
101 Beiträge
Oh....dann wird es wohl spritzig;)
Die Dame freut sich:)))))
****59 Paar
1.365 Beiträge
Ein tolles Event...
So, jetzt liegt unsere erste Latexparty hinter uns.
Wir wussten nicht, was uns erwartet und waren entsprechend gespannt.

Ein paar Stunden später unser Fazit:

• eine Superlocation an einem Ort, wo wir es nie erwartet hätten

• ein Veranstalterpaar, daß mit sehr viel Liebe und sehr viel Engagement eine tolle
Party organisiert hat *spitze*

• ein tolles Buffet ( alles selbstgemacht = ganz großen Respekt von uns *anbet*)

• tolle Gäste in z.T. umwerfenden Outfits ( noch einmal ein großes Kompliment an
die Dame mit dem Catsuit von Fantastic Rubber *wow* )

• ein Vacuumwürfel gibt ein super Gefühl *wua*

• echte Latexfans beziehen das Lustgefühl anscheinend ausschließlich aus
dem Tragegefühl des Materials *nachdenk*
( deshalb blieb der mitgebrachte Koffer mit dem SM-Spielzeug *peitsche* zu und
auch die anderen Spielzeuge *zwinker*eingepackt )

• auch Lehrer tragen Latex *smile*
( liebe Grüße an Euch zwei und vielen Dank für die Verarbeitungstricks ) *bussi*


• wir haben ein ganz tolles Paar kennengelernt, das wir seeehr gerne wiedertreffen
möchten, um vielleicht "verzaubert" zu werden... *anmach**kuss*

kurz und gut: es hat sich für uns wirklich gelohnt !!! *ja*

Ganz liebe Grüße *wink*

Peter und Antje


Noch ein Tipp für das nächste Mal:
Stellt für die Essenszeit einfach ein paar Stehtische auf, die anschließend wieder weggeräumt werden. Dann kann man Euer tolles Buffet noch besser geniessen.
Dem können wir uns völlig und uneingeschränkt anschließen!

-Location war wirklich Top, ausreichend Equipment zum ausprobieren, testen und "benutzen" *top*

-Buffet, ob kalt, ob warm, alles mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet war wirklich prima *top*

-Chrissi & Chris haben ständig den Kontakt zu den Gästen gehalten und waren um unser Wohl besorgt *top*

-die Gäste freundlich, kommunikativ und alle irgendwie auf einem gemeinsamen Level *top*

-die Vielfalt und Vielzahl an Klamotten, einfach geil und top anzuschauen *top*

Und die zwei oder drei, wirklich kleinen Kritikpunkte, wie wenig Stehtische oder die sehr enge "Garderobe", sind ohne Probleme und ohne viel Aufwand zu beheben! *zwinker*

Also, vielen Dank für alles! Schön zu sehen, dass so viele Leute Goth sei Dank schön anders ticken, als der Mainstream es erwartet.

Viele Grüße, Anna & Karsten

666
*******ert Paar
101 Beiträge
auch wir waren Neulinge:)
was Latex betrifft..nicht die Location....;)

Unsere Vorredner haben ja schon alles gesagt und genauso haben wir es auch empfunden...es hat uns super gefallen..so gut das wir mal wieder ,wie fast immer,mit die Letzten waren...lach

Danke an CC-Event und seine Helferlein,Eigentümer der bizarren Traumwelten..die den Schritt wagten solch eine Location hier in "Mittelerde";)zu schaffen,an die Gäste mit ihren tollen Outfits und ihrer vornehmen Zurückhaltung;) und für die anregenden Gespräche...

....maus69......für euch holen wir doch gern unser dickes Zauberbuch hervor und schwingen den Zauberstab *zaubertrank* *hexhex* ..damit sich der Koffer das nächste mal öffnet....wir freuen uns drauf
und kommen wieder

Ronald und Birgit..die Dame von Verzaubert *engel2*

PS:danke an den Herrn von CC-Event für das Einführen der technischen Geräte.... *rotwerd* und an den super netten Fotograf für das Knipsen *zeigpics*
**********Latex Mann
5 Beiträge
ich kann mich dem allen nur anschließen...
Es war einfach schön..
**********ubber Mann
304 Beiträge
Nach 4 Jahren ohne Latexparty...
...haben wir uns endlich mal wieder ausm Haus getraut und wurden alles andere als enttäuscht! Es war wirklich großartig bei euch!

+ tolles Team, das jederzeit auf jedem Wege erreichbar, freundlich und hilfsbereit war
+ super leckeres Buffet, bei dem man gerne noch den zweiten oder dritten Rundgang gemacht hat
+ wunderbar saniertes, sauberes und top-ausgestattete Location - Grandios!
+ absperrbare Playrooms mit toller Ausstattung *anmach* Locker ein dutzend neue Ideen für daheim!
+ tolle, nette Leute, die sexy, unterhaltsam und mit echt schönen Latexkreationen zum Anschauen eingeladen haben
+ super Musik insb. zu Beginn und mittendrin, auch wenn es zu später Stunde etwas lauter wurde und es dann für echtes Diskogefühl zu hell war *zwinker*
+ perfekte Organisation von Hotel, sowie Shuttle!
+ toller Fotograf, der zu jedem Unsinn bereit war - wir sind auf die Ergebnisse gespannt

Folglich haben wir uns jederzeit sehr, sehr wohl gefühlt! Sollte es eine Nachfolgeparty geben, dann sind wir auf jeden Fall dabei! Anreise ist für uns ja wirklich hervorragend - bitte gerne wiederholen!
hallo
Ich würde gern mal mitkommen wer nimmt mich mit lg
Wir lesen alles auf, was am Straßenrand liegt.... *keinproblem*
reficul
Das wäre echt nett lg
*******tika Frau
149 Beiträge
wir sind das nächste mal wieder dabei und hatten einen wunderschönen Abend mit einem tollen Publikum und waren von der ganzen Veranstaltung "verzaubert"
****12 Paar
553 Beiträge
Dem ist nichts hinzu zufügen....
..was Maus59 u. Reficul geschrieben haben.

Einen ganz tollen Dank an die Veranstalter. Wir hatten trotz langer Anfahrt und Stau am Freitag ein tolles Wochenende im Harz und eine supertolle Party bei Chris&Chris. *danke*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Ein ganz liebes nettes Dankeschön
.... An alle unsere Gäste es war wunderschön mit euch
für das positive Feedback vielen lieben Dank
Auch für die kleinen Kritikpunkte
Wir werden versuchen eine Lösung für diese Sachen bis zur nächsten Party zu finden
Ja ihr lest richtig es wird auf jedenfall eine zweite Party geben in dieser Lokation
Bei so lieben sympathischen Gästen macht es Spaß weiter zu machen
Danke an alle die mitgewirkt haben das es eine super coole Party war

Eure chrissi
****xBo Paar
511 Beiträge
Auch von uns....
....ein ganz großes Kompliment und Dankeschön für diese geile Party *freu2*

Da wir etwas spät dran sind, bleibt nur zu sagen:
Es wurde schon alles gesagt und wir würden nur wiederholen *zwinker*

Was auch einfach toll war ist, von wie weit die Leute gekommen sind:
Norddeutschland, Süddeutschland, Frankfurth /Oder, Schweiz bis Aachen!
...das will doch wohl auch was heißen *g*

LG LatexBo *knuddel*
********paar Paar
17 Beiträge
Tolle Party
Es ist eigentlich alles schon gesagt worden....
unsere weite Anreise hat sich gelohnt, wir freuen uns schon auf das nächste mal.

LG Amelie und Andi
Wir wollen
uns auch anschleßen...es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Ausrufezeichen gab es gerade *zwinker*

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, ganz liebes Danke...die Location ist ´ne Wucht, das habt ihr schön ausgesucht und perfekt organisiert.

Es waren ja auch diverse probier und spielmöglichkeiten vorhanden *spank* *peitsche* *spitze*

Danke an den *knips* und an den *dj*

Wir kommen wieder, vesprochen

LG Heike & Tobias
Profilbild
*******shof
50 Beiträge
Latexparty 21.03.15
Hallo ihr Lieben,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Danke an Chris und Chrissi für die tolle Zusammenarbeit und die super Organisation der Party.

Danke euch für euer tolles Feedback zu unserer Location dem Gutshof.
Schön das ihr teilweise wirklich auch von weit weg den Weg zu uns gefunden habt.

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Party vorraussichtlich im Herbst diesen Jahres. Ihr könnt gespannt sein, denn wir erweitern und verbessern noch weiter unsere Einrichtung.

Beste Grüße

Anna und Julia

vom Gutshof, den Bizarren Traumwelten
****59 Paar
1.365 Beiträge
Latexwürfel
Auch ich möchte mich nocheinmal persönlich bedanken. *danke*

Es war schon lange ein Traum von mir, mich einmal in ein Latex Vakuum Bett zu legen.

Aber der Latexwürfel war noch einer oben drauf *top*

Danke, das ihr mir diesen Traum erfüllt habt.
Es war eine supergeile Erfahrung.

LG Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.