Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuslüge

@surfnstyle
super schön geschrieben *roll*
Dankeschön Madame!! Freut mich sehr!
im prinzip ...
was soll die ganze diskussion, ob frau beim "normalen" sex kommt oder nicht und der vaginale orgasmus die königsklasse ist? freud war ein looser und kokser und wenn es vaginal nicht klappt, dann halt anders, na und? spaß machts trotzdem (und eigentlich sogar mehr ;))! und wenn man das begriffen hat, dann ist es egal, wie man kommt und dann hat sich das mit dem vortäuschen auch schon fast erledigt ... meine meinung ... prost
*top* @**********_auge *zwinker*
Also, erstens stimme ich allen zu die sagen, Sex ohne Orgasmus ist kann auch toll sein, schliesslich findet Befriedigung und Stimulation auch auf anderen ebenen statt, nicht nur vaginal.

zweitens, das Frau eben seltenst vaginale Orgasmen bekommt habe ich auch mal geglaubt, bis ich merkte das ich da ganz sicher einen "Stellungsfehler" mache. Der Kitzler muss stimuliert werden, klar, der muss also beim Akt direkt am Körper des Mannes liegen(Reibung erzeugt bekanntlich Wärme *fiesgrins* )

Drittens: Im Tantra wird zur erhöhung der sexuellen Lust vorgeschlagen sich oft bis an die grenze des Orgasmus zu stimulieren , den Orgasmus selbst aber NICHT geschehen zu lassen, sich aber dabei vorzustellen das er in euch ist.... Macht das mal ein, zwei Tage lang , was glaubt ihr wohl was passiert sobald eurer Liebster endlich seinen Zauberstab in euch versenkt?

Viel Spass, die Damen *ggg* .

PS.Ich finde es gut das dieses leidige Thema endlich mal angesprochen wurde. Ich denke mit Grausen an Zeiten zurück in denen ich einem "Stocherer" zugetan war...und selbst viel zu sehr darauf ausgerichtet Lust zu spenden, statt Lust zu nehmen.Oh ja, damals hab ich auch vorgetäuscht, einfach damit s aufhört, weil es nicht schön war, weil ich gar nicht wusste das es schön sein kann, auch für mich . Ich dachte auch mit mir stimmt was nicht und war unglücklich, ich befriedigte mich selbst, immer auf der Suche nach dem berühnten Ge Punkt...aber G-Punkt ganz ohne einen prallen, stimulierten Kitzler? Vergiss es Baby!
selbst ein Bein stellen.........
Hi,
ich glaube durch diese Kollektiv-Lüge der Frauen ansich:
............"klar Schatz ich komme immer beim einfachen Reinraus, weil du es mir so geil machst...."
stellen sich die Damen dieser Welt selbst ein Bein.

Wenn die Herren kein reales Feedback bekommen, können sie es nicht besser machen.....denn sie wissen nicht was sie tun.....
Ergo, bekommt Frau weiterhin nur was sie hat, und wenn sie keine Mängelrügen rausschickt, wird es auch nicht besser.
Ich glaube von den 6? Frauen meines Freundes (wer weiß ober er alles verraten hat *grins*
haben zwei eigentlich nie einen Orgasmus bekommen.......und eine weitere erst nach längerer Bastelarbeit................
Woran das jetzt liegt/ lag? Vielleicht nur an der Ehrlichkeit der betreffenden Frauen.......und weniger an den "Bettkenntnissen" meines Freundes........
Ich persönlich habe da noch keinem Mann was vorgespielt, bei mir gibts im Bett keine Lügen..........(Anm.:das Thema Treue wird bei mir woanders ausdiskutiert.........*g*)
So durch nur Reinraus komme ich auch nur äußerst selten und das auch erst seit kurzem. Aber es gibt da ja noch andere Möglichkeiten........als nur mit einem Penis zum O zu kommen.............*grins*
LG Hannah
Ich bin etwas schockiert... Ich hätte getippt, dass es nicht mehr als 5% an Frauen über 20 gibt, die beim Sex nicht kommen. Überraschter bin ich aber ehrlich gesagt darüber, dass einige einen Orgasmus vortäuschen anstatt mit dem Partner zu reden. Ihr seid bei Joyclub angemeldet - das heißt, dass ihr euch schon offen über eure sexuellen Fantasien und Wünsche austauscht. Das ist meiner Meinung nach ein viel größerer Schritt, als anzusprechen, dass ihr im Bett gerne etwas ändern würdet...
Auch finde ich den Aufwand, ständig zu lügen und etwas vorzutäuschen um einiges größer als die Wahrheit einfach zuzugeben. Denn dazu müsste man rein theoretisch GAR NICHTS tun! Ein Mann merkt/hört doch, wenn ihr nicht kommt, darauf wird er die Frau nach einiger Zeit sicherlich auch ansprechen (ich setze jetzt einfach mal voraus, dass die meisten Männer nicht so gleichgültig sind) und dann sagt man doch einfach: "Hey, ich fänd's klasse, wenn du mich beim Sex noch zusätzlich mit der Hand/ den Fingern stimulieren würdest." Kann eine Frau nicht so genau formulieren, was ihr fehlt, so kann man das immer noch zu Zweit herausfinden.
Wenn es euch peinlich ist, die Sache offen anzusprechen, fasst euch doch beim Sex einfach selbst an. Das macht die meisten Männer geil und sie sehen direkt, was euch gefällt.
*******ips Paar
10 Beiträge
was bringt die Täuschung?
wenn ich das hier so lese, hab ich manchmal das gefühl lügen ist nicht ganz so schlimm, wenn es um den orgasmus geht... wirklich nicht?
man beraubt sich doch der möglichkeit es irgendwann besser zu machen, anderes zu probieren, dazuzulernen, oder ihr die chance zu geben, auf andere weise zu kommen, wenn vorgegaukelt wird: es ist alles bestens! natürlich haben viele frauen probleme damit zu kommen, aber wird dadurch irgend etwas besser? am sex, oder in der beziehung?

ich erinnere mich an ein gespräch unter männern, ein freund hatte mir erzählt, daß seine frau ihm nach fast 20 jahren endlich die wahrheit gesagt hatte, und das wohl auch nur, weil er es nicht glauben wollte, obwohl sie es über die jahre immer wieder beteuert hatte... mich hat der gedanke damals ziehmlich schockiert - ich meine, wozu man wenn es um diese sache geht, tatsächlich fähig ist...

wie denkt ihr denn darüber?
smile...
da ich heut in einem anderen tread wieder mal lese...



mann merkt wenn frau kommt!!!

hole ich diesen alten tread mal aus der versenkung...
das dieser eingeschlafen ist, wundert mich eigentlich nicht so sehr.

denn, warum sollte frau zugeben, das es ihr nicht kommt, wenn der liebste sich die größte mühe gibt...

den man liebt, will man ja nicht kränken, sondern aufbauen...

interessant finde ich immer wieder, wenn leute schreiben, meine frau hat jenes und selbiges merkmal, an dem ich merke das sie kommt.

ganz im ernst, wenn ich am machen und tun bin, hab ich keine zeit und muse den beobachter zu spielen um festzustellen, ob mein handeln erfolgreich war...
im grunde ist es mir sogar egal, weil mich eher der zwang, etwas zu erreichen, davon abhält selbst zu genießen...
und das sollte man doch, dabei genießen...

der mann und die frau...



und nicht einem finalen unbeschreiblichen punkt, den man erreichen muss hinterherzujagen...


daher bleibe ich immer sehr sehr skeptisch, wenn leute behaupten, ich spüre es wenn mein partner kommt.

dazu habe ich... zuviele statements von frauen gehört, das sie den org vortäuschen. die gängiste begründung war... das kann ich doch meinem schatz nicht antun... dass das was er da macht, umsonst ist. manchmal klappt es ja, aber nicht immer, mmmh...eher selten *ggg*!


P.S.
beim mann unterstellt man ja im allgemeinen, das er einen orgasmus hat, wenn er abspritzt. somit kann der mann keinen orgasmus vortäuschen.
nur...
ich spritze auch ab, ohne einen orgasmus oder ein gutes gefühl dabei zu haben...
würde frau den unterschied merken???
den man liebt, will man ja nicht kränken, sondern aufbauen...

Ja, da geb ich dir Recht.

Und hinzufügen möchte ich noch:

Den man liebt, dem offenbart man seine Wünsche und Sehnsüchte, redet mit ihm von ANFANG AN offen. Dann kann ich mich meinem Partner hingeben und mich ohne Angst fallenlassen.

Die Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen, belügen sich nicht nur selber, sondern berauben sich eines unbeschreiblichen Gefühls der Liebe....wenn man es so nennen möchte.
also ich komme nicht beim "rein/raus-endspiel". ohne eine stimulation der klit geht gar nix. und trotzdem macht sex mir jede menge spaß, auch wenn ich mal einen abend dann nicht komme. weil: kommen kann ich auch alleine durch meine finger (und mache das auch nach wie vor ausgiebig), vögeln geht nur mit meinem schatz!
er fands am anfang auch etwas seltsam. ich hab ihm noch nie was vorgespielt , sowas kommt mir genauso wenig in den sinn wie sex im dunkeln oder nur in bestimmten positionen damit mein bauch net hängt oder so *g* für männer ists das schwer verständlich, dass sex auch ohne orgasmus gut sein kann. mittlerweile hat er sich damit abgefunden und nun machen wir halt alles mögliche andere und ich komme bevor er ihn dann reinsteckt *ggg*
Jetzt ist alles anders...
Bei meinem Ex ging das auch nicht.
Jetzt mit Bad komme ich immer ( liegt wohl an dem ausgiebigen Vorspiel), jetzt das große ABER.......
Seit meiner zweiten Geburt komme ich noch einfacher zu meinem Vag. Orgasmus meist auch mehrfach ( mit Klit- und Analstimulation noch mehr)

LG Red
*******6_nw Frau
20 Beiträge
der richtige mann ist wichtig
bei meinem ex war der sex wirklich nicht so gut,
und einen orgasmus kannte ich da nicht, um den sex schnell zu beenden habe ich immer nen orgasmus vorgespielt.
naja bei meinem jetzigen freund kann ich mich nicht beschweren.
da komme ich jedes mal min. zwei mal, zudem gibt es ausgiebigen sex.

es kommt dort wirklich meiner meinung nach auf den richtigen man an.
Lebensbeichte/Lebenslüge
Jetzt möchte ich (Bad m von rehotbad) mal die Hosen runterlassen.
Wie Red auch, war ich zehn Jahre in einer festen Beziehung/Ehe gewesen, bevor wir uns kennenlernten.
Mittlerweile bin ich, auch durch diesen Threat, davon überzeugt, daß meine Ex-Frau niemals durch mich zum Orgasmus kam, auch wenn sie sich recht guter Schauspielkunst bemüht hat. Auf Nachfragen hat sie immer nur mit:"War Super!" und "Klar hatte ich nen prima Orgasmus!" geantwortet!

Wie gesagt, nach zehn Jahren 08/15 Sex (Die original 08/15 hatte eine Kadenz von 800 SpM, was man bei 2x im Jahr eigentlich nicht wirklich vergleichen kann!), war ich natürlich mittelprächtig frustriert.
Dann kam Red!
Vieles hatte ich schon über den weiblichen Orgasmus gehört und gelesen, aber nach meinen Erfahrungen nicht wirklich für möglich gehalten!
1. Es gibt nicht nur den Klit-Orgasmus, sondern auch vaginal oder rektal. Alles schon erlebt und es als "Auslöser" sehr genossen!!!
2. Multiorgasmus bei Frauen soll es geben! Seit Red WEISS ich, daß Frauen mehrere Orgasmen hintereinander haben können! (Männer übrigens auch, dauert nur deutlich länger!)
3. Auf die Paßform kommt es an!
Seit meiner Teeny-Zeit, hatte ich mich gefragt, warum meiner wohl so mickerig ist und im eregierten Zustand eben nicht nur ausfährt sondern sich RIchtung Bauchdecke hebt!?
Mit Red habe ich erlebt, wie geil es für einen Mann ist, mit der Eichel hinterm Schambein den ominösen G-Punkt zu reizen, während sie sich vor lauter Geilheit windet!
4. G-Punkt -> siehe 3.

Ich kann den jüngeren Männern nur eines Raten:
Bildet Euch nicht zu viel auf Eure Libido ein! Ihr werdet es nicht wirklich merken, wenn sie Euch was vorspielt! Vertrauen und Vertrautheit ist der Schlüssel zum gemeinsamen Sex!

Und an Euch Frauen: Ich denke, Ihr seid alle sooooo emanzipiert! Warum fordert Ihr Euer Recht nicht auch im Bett ein?

Euer Bad *wink*
Boah. Die Orgasmuslüge ist so mit das schlimmste, was man seinem Partner antun kann.

Die Armen mühen sich einen ab, hören diverse Geräusche und spüren Körperregungen. Dann kommt der Satz "Ohjahahaa Schatz" oder so ähnlich und der Ur-instikit eines Gorillas ist geweckt. Sich auf die Brust trommelnd gröhlt er "ich bin der Größte - Ich habe es wieder einmal geschafft" und im Endeffekt ist er doch nur ne Luftpumpe.

Da brechen ganze Welten zusammen, wenn man die Wahrheit erfährt.

Warum traut sich Frau eigentlich i.d.R. nicht zu sagen, dass "schatzi" einfach bullshit macht?

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ich sowohl die Orgasmuslüge kennenlernen musste bei der einen, eine sehr ehrliche Seele an meiner Seite hatte, die wiederum jedes mal betonte, dass sie eigentlich sowas wie einen Orgasmus noch nie hatte und eine, die wirklich bei jedem Akt einen hatte.

Gibt irgendwie alles - Merkwürden, merkwürden.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
auch ich......
....kann nur klitoral stimuliert kommen und empfinde zwar den vaginalen Akt an sich mal recht angenehm,aber nicht befriedigend und wenn ich keinen Orgasmus habe,fühle ich mich hinterher zwar megaangeheizt,aber eben noch nicht befriedigt und das kann dann bei mir in Frustration umschlagen.

Deswegen ist es mir doppelt wichtig,das ein Partner das von vorneherein weiß.

Um sich darauf einstellen zu können und ich möchte heute auch gar nicht erst in die Verlegenheit kommen,aus welchen Gründen auch immer einen vaginalen Orgasmus vortäuschen zu müssen.

In jüngeren Jahren (und einige Liebhaber später )haben es nur wenige Männer geschafft, mich klitoral zu befriedigen,weil sie eben die Fähigkeit und vor allem Geduld besaßen, mich klitoral zu stimulieren.Der Rest wurde auch aus unterschiedlichen Gründen von mir angelogen (zb. weil ich mich nicht traute,dachte ich wäre die einzige Frau auf Erden die s o eben nicht kommen kann etc.)

In meiner Ehe hatte mein Mann es relativ schnell raus, das er gemerkt hat, wo bei mir die Post abgeht und mich vor dem eigentlichen Akt oral oder anderweitig befriedigt, sonst wären da wohl etliche Frustnummern draus geworden.
So waren beide zufrieden.

Mich selber dabei zu streicheln, während der Mann mich bumst, ist zwar auch mal fein,aber letzendlich will ich nicht permanent "selbstverursachte Orgasmen" haben, denn dann kann ich es mir genausogut gleich selber machen und das auch noch punktgenauer und schneller.Es geht ja schließlich um das "miteinander" und muß auch nicht zwangsläufig ein zeitgenauer Simultanorgasmus sein,was natürlich wünschenswerter Weise das Non-Plus-Ultra ist.

Leider, leider habe ich im letzten Jahr aber auch nach der Trennung von meinem Mann feststellen müssen,das trotz meiner definitiven Vor-Ansage das ich nur klitoral kommen kann ( und wer kennt seinen Körper dahingehend nicht selber am besten?) keiner meiner Liebhaber auch nur annähernd so darauf eingegangen ist,das man ein Erfolgsmeldung verkünden konnte und ich selber Hand anlegen mußte,entweder dabei oder danach ,was denkbar unbefriedigend war, denn oral oder durch anderweitige Stimaltion der Clit
hat es technisch betrachtet keiner drauf gehabt, obwohl ich vorher ne Erklärung abgegeben habe,was ich als erregend betrachte und was nicht.Vielleicht ist ihnen ja Geduld und Spucke vergangen, eben weil ich diese konkrete Ansage gemacht habe und sie sich"angewiesen" fühlten oder aber ihr "Können" eklatant überschätzt haben.

Meine Fragen dahingehend:

Ist Frau dann in den Augen der Männer zu anspruchsvoll?
Oder haben sie keinen Bock, sich Mühe zu geben?
Oder sind sie einfach nur schlechte,egoistische Liebhaber?
Törnt es Männer ab,wenn Frauen klare Ansagen machen,was ihnen gut tut?
Kratzt das am Ego eines Mannes?

Es gibt ja den Spruch: es gibt keine frigiden Frauen,nur unfähige Liebhaber und mittlerweile glaube ich fest daran,das dies ein überaus wahrer Spruch ist,denn ich hatte
(Gott sei es gelobt und gepfiffen) in den letzten 30 Jahren meines aktiven Sexuallebens auch den ein oder anderen,der es durchaus drauf hatte und bei dem ich nahezu immer einen nicht selbstverursachten Orgasmus bekommen konnte.
Meine Hoffnung derzeit ist ja: Beim nächsten Mann ist alles anders..

Möglicherweise spielt natürlich auch der Grad der intimen Vertrautheit und die Verfeinerung der Techniken auf einen längeren Zeitraum hin eine Rolle,ob ein Mann in der Lage ist, virtuos auf der Klaviatur eines Frauenkörpers zu spielen.

Fragen über Fragen...

Jedenfalls seitdem ich weiß, das ich keine Ausnahme bin, das ich zu dem sogar überwiegendem Teil der Frauen gehöre, die nur klitoral kommen können,geht es mir verdammt besser.

Was nun die Eingangfrage angeht:
Selbst w e n n man offen darüber redet, das man nur so zum Orgasmus kommen kann, ist dies noch lange kein Garant,das der Gegenüberpart dies auch umsetzen kann.Wohl den Frauen die einen Partner (sei es fest oder locker) haben,die eine Frau befriedigen können.
Und ich beneide jede Frau auf das Glühenste, die nen G-Punkt hat und vaginal kommen kann,ich habe jedenfalls keinen, der funktionstüchtig genug wär, mir einen Orgasmus zu verpassen.

Was nun die multiple-Orgasmusfähigkeit angeht, so wiederrum habe ich sie ,wenn..ja wenn ich einen fähigen Liebhaber erwische oder es mir selber mache.

Wenigstens etwas!
Ich lese die Diskussion hier mit zunehmender Erleichterung.
Zum einen, weil sie mir nachträglich verständlich macht,
warum meine Lady sich sooo schwer damit getan hat,
mir zu erklären, dass sie vaginal bestenfalls schöne Gefühle hat,
aber keinen Orgasmus.
Zum anderen, weil ich hier genug Geschichten finde, die ihr dabei
helfen könnten, mit dieser "Unfähigkeit" (was für ein Wort !?)
entspannter umzugehen.
Und zum dritten schließlich, weil es auch mir einigen Druck nimmt,
denn als Mann komm ich schon in die Versuchung, mich als
"Versager " (noch so ein tolles Wort !!) zu fühlen, wenn ich sie auf
dem konventionellen Weg nicht zum Orgasmus bringe.

Wenn das stimmt, was sie sagt, hab ich aber wohl einen anderen
Weg gefunden, sie dahin zu bringen, wo sie gern sein möchte.
Und das mit viel Reden, Geduld und Behutsamkeit.
****sch Frau
1 Beitrag
also, ich bin seit fast 4 jahren mit meinem partner zusammen und hatte bis her durch ihn nur durch rein und raus noch keinen orgasmus.

warum wir es den kerlen nicht sagen?
also wenn ich meinem partner sagen würde das ich vortäusche würde er wahrscheinlich für mehrere wochen keinen mehr hochbekommen, sich als versager fühlen und depri schieben.
und ich denke mal, das viele männer geknickt wären *zwinker*
@ Fleksch
Kann schon sein, dass er erstmal geknickt wäre.
Aber wie soll er denn lernen, dass das vielleicht
gar nicht soo schlimm ist, wenn er Dich nicht "konventionell"
zum Orgasmus bringen kann - vorausgesetzt natürlich,
dass Du es ansonsten schon magst, ihn in Dir zu haben.

Immerhin könnte es für ihn auch was Entspannendes haben,
Leistungsdruck wegnehmen, mehr Platz für das eigene Geniessen
aufmachen. Mir zumindest geht es so, dass ich einfach nicht mehr
so darauf fixiert bin, meine Liebste durch klassisches rein-raus
unbedingt zum Orgasmus bringen zu müssen.

Probier´s doch mal und red mit ihm...
Mal ne Lanze für uns Männer brechen!
Natürlich nicht meine!

Also, im Leben eines Mannes gibt es eine Phase, die ich mal als weitestgehend asexuell bezeichnen möchte. Diese endete bei mir mit sieben Jahren in der Grundschule, als ein Klassenkamerad ein ausgeschnittenes Bild aus einem Pornoheft mitbrachte, auf dem ein Mann eine gebückte Frau von hinten nahm. Die hatte natürlich das eine Bein angestellt, daß man auch ja schön das Treiben sah.
Man kann also noch mehr als pinkeln mit dem Ding!!!!
In der Pubertät entdeckt man dann irgendwann sehr erstaunt, daß der kleine Kerl auch sehr viel Spaß und Sauerei machen kann, wenn man abends unter der Bettdecke damit spielt!

Dann die erste Freundin, mit der man erfährt, daß es noch mehr Spaß macht, wenn jemand anders damit spielt!!!!

Der erste Sex (sie war auch noch Jungfrau! Schlechteste Voraussetzungen!)! Mann hatte natürlich schon längst in der "Bravo" gelesen, wie ES funktioniert. In kleinen Romanen tauchten damals noch Formulierungen auf wie:"...dann drang er in sie ein!" Tolle Anleitung!!! (Heute ist die Bravo expliziter als der Playboy, der das schöne weibliche Geschlecht noch immer retuschiert! In der Bravo sieht man heute fast alles!)

ALs Teeny hat man natürlich auch mit Freunden mal Pornofilme gesehen, in denen Männer mit halbharten Schwänzen lautstark stöhnende Blondine fi...........
Und das stundenlang und die alte stöhnt und quiekt und stöhnt.....
Die Klitoris wird ab und an mal heftig gerubbelt aber dann wird wieder gepoppt, mit 120 Stößen pro Minute (im schnellen Vorlauf)

Und dann liegt vor diesem Mann plötzlich eine Frau, die ihm mitteilt, daß sie auch einen Orgasmus haben will!!!
Wo war der Fehler? Ich habe doch alles gemacht, was ich bisher gelernt hatte!

Ich bin bestimmt nicht DER Stecher vor dem Herren!!! Aber ich kann mich auf meine Frau einlassen und habe MIT ihr Sex und nicht AN ihr!

Ich denke, daß zum einen die Komunikation zwischen Mann und Frau schuld ist, wenn er glaubt, er sei gut und sie sich seit langem fragt, ob sie wohl frigide sei und ob sie je einen Orgasmus haben könne.
Zum anderen ist einfach die Primitivierung des Sex schuldig daran, das Sex zum Leistungsfic..... und zu einer mechanischen Tätigkeit verkommen ist! Schaut Euch doch mal Pornos an, lest die Sex-Geschichten, die im Netz rumgeistern! Eine Frau kann nur kommen, wenn sie schnell, ausdauernd und fest gestoßen wird! So sugeriert es die Industrie.
Ich denke es gehört einfach Erfahrung und Einfühlungsvermögen dazu, als Mann die Metamorphose vom Stecher zum erfüllenden Liebhaber zu machen!

Liebe Frauen habt Gedult mit uns, aber nicht allzuviel! Wenn ihr merkt, es bringt nichts, sucht Euch jemanden, der Euch wirklich befriedigen kann!!!

Frauenversteher
Bad
...ich als mann....
...kann meinen orgasmus ja leider nicht vertuschen....bzw vortäuschen....wenn kein erguss erfolg,dann hatte/habe ich auch keinen gehabt....und der frau zu sagen,das man einen gehabt hat....ohne das irgendwo ein tropfen sperma zu finden ist,finde ich peinlich....
meine freundin...bzw die frauen haben es da schon was einfacher....
bin mir sicher,das schon so manche frau mit der ich sex hatte....auch meine freundin...den orgasmus vorgetäuscht hat.
würde mich allerdings interessieren,warum frauen "manchmal" vortäuschen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.