Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in KH - Bad Kreuznach (14.11.2014)

wären gerne gekommen, war arbeitstechnisch nicht möglich
War super
Der Abend war wirklich schön! Toll euch kennengelernt zu haben. Als "Neulinge" in der Szene tolle Tipps erhalten von den "alten Hasen"....kommen bestimmt wieder ..

Lg und schönen Sonntag
********me72 Mann
21 Beiträge
schöner Abend
Die Lokation war gut, das Personal in der Gaststätte leider nicht. ( Motto: Hilfe, wir haben Gäste und die bestellen auch noch etwas)
Lob auch noch für die Mühe der Organisation des Treffens an Ti_Vo. Tja, ich habe die Gastätte früher auch wesentlich besser erlebt.
Danke an alle das ich als schüchterner Mensch in die Runde reinschnuppern durfte, smile

ähem, dann der große Olli wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.