Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (25.04.2015)

Party
Einen ganz lieben Gruß an alle mit denen wir uns am Tisch unterhalten haben bzw. getanzt haben.
Habt nen schönen Sonntag. Glg wir *g*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Schlamperei ,-)
Ein wirklich ordentliches Vergnügen!

Die Location passt sehr gut, es gibt genügend Fläche und Sitzgelegenheiten, das Team war zuvorkommend und umsorgte uns aufmerksam (inklusive des Herumreichens der kalorischen Notversorgung). Die abwechslungsreiche Musikmischung fand ich optimal und andere wohl auch – dementsprechend war der Dancefloor eigentlich durchgängig belagert.

Und das Beste: ein ausgesucht fantasievoller, sehr origineller Haufen und liebe, super angenehme Leute.

Es war eine tolle Nacht mit Euch!
*********irR8 Paar
183 Beiträge
ganz genau
da können wir uns der Vorschreiberin nur anschließen - sehr liebevolles Event einschließlich der Süßigkeiten *lolli* *schleck* auf den Tischen und die Musik *dj* einfach genial gemischt.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Tolle Party
Ja es war ganz toll, und Ihr wart alle bild schön.

Ich freu mich schon auf Oktober. lg. Bingo_61
****na Frau
420 Beiträge
dito
jo war superfest
freu mich scho auf oktober
****ja Frau
318 Beiträge
.
Das war mal wieder ein tolles Wochenende .
3 tage im Kreise toller , lieber , verständnisvoller Menschen .

Und die Mischung der Menschen macht es !!
Es ist jedes wieder Mal interressant , wenn man schaut , wer dort so alles erscheint .

Ein Dank noch mal an die Veranstaltertruppe.

Ich freue mich auf den Oktoberevent .

Kissess an alle , die mir dieses WE ""versüsst"" haben .

.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Nach dem Schlampenfest....
ist vor dem Trans-Truck in Wien!

Wer von Euch ist am 20.6.15 am Trans-Truck in Wien mit dabei?

Infos findet ihr auf http://www.trans-truck.at
*******ven Frau
881 Beiträge
*juhu* *freu* ..... es war wieder einmal einfach nur ein *top* Wochenende und eine *wow* party .. Ich hab mich sehr gefreut wieder meine Mädels zu sehen und auch neue kennen zulernen *knuddel* freu mich schon auf den herbst *zwinker*

lg Missy
****bi Frau
581 Beiträge
juhu,
ja ich freue mich auch schon auf Wien und hoffe das es bei mir klappt *freu*

für alle die neu waren , wars´sicher ganz tolle, aber was ich so an Soloherren gesehen hab und wie sie rücksichtlos sich durch die Leute schieben und mit ihren so tollen großen Nietengürtel die Nylons zerreisen und nach dementsprechenden Hinweise dann nicht mal Einsicht zeigen, dann kann man nur hoffen das es nich noch mehr solche Leute werden, denn ich denke je mehr Slolherren, desto weniger kommen die Tv noch nach Nürnberg, aber die Flachfeilen lassen sich eben schlecht aussortieren.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
huch welch garstig post aus deinem pc *lol*

hättest mal nicht von meiner seite weichen sollen dann wären deine nylons noch ganz *jedi2*
****bi Frau
581 Beiträge
genau, nächstes mal sammeln wir zwei am Eingang gleich die Nieten... also die Gürtel ein *zwinker*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
uiiiiuiuii wenn das der Ronny liest...................................... *smile*
*******ent Mann
7 Beiträge
Schlampen Ball Nbg
Hallo Niyxxe,

deinem Crescendo an Worten zu entnehmen, deiner vibrierenden Beschreibung nach, deren Wirkung, man sich

unschwer / nicht entziehen konnte , war der Schlampenball ein Genuss *freu2* für für alle sechs Sinne......

Schreib mehr es fühlt sich gelegentlich wie zwischen Scylla u. Ch. an, wenn man durch deine Texte segelt .......

*taetschel* nach Scylla u. Ch. verstehst du es meisterlich, wieder die weiten bewusst unscharf gesehenen

Facetten der Anwesenden anzudeuten, sodass man man gerne mit eintaucht , danke .......... lese gerne weiter



C G
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*schleimer*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Trans-Truck in Wien am 20.6.15
Hier könnt ihr Euch anmelden:

Trans-Truck auf der Regenbogenparade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.