Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BESUCH DER TRAVESTIESHOW "PARADIES" - Nürnbereg (21.11.2014)

****taS Frau
126 Beiträge
Kurzfristig ist noch die 2. Hälfte meiner Freikarte zu haben
Hallo zusammen,

nachdem erst ich von Piroschka ihre Freikarte für heute abend "geerbt" habe (sie kann ja leider heute nicht dabei sein), ist die 2. Hälfte nun doch wieder verfügbar. Wer also bislang noch keine Möglichkeit hat, reinzukommen, ohne den regulären Eintrittspreis zu löhnen, kann sich gerne mir anschließen. Ich werde ab ca. 19:10 Uhr am Eingang vom Paradies warten - innen wohlgemerkt, wegen dieser unmenschlichen Kälte *frier* Und ich werde noch bis ca. 18:30 Uhr meine Mails checken. Ihr könnt mich also auch vorher per CM kontaktieren.

Bis später und schönen Gruß,
Inka
****taS Frau
126 Beiträge
Das ging jetzt echt extrem schnell!
Hallo Leute,

die Karte ist schon wieder vergeben. Bis heute abend.
Freu´ mich,
Inka
***o1 Frau
6.013 Beiträge
. einen, im wahrsten Sinn des Wortes, paradiesisch *regenbogen* schönen Abend

wünsche ich Euch allen
Dino1

*wink*
*****a66 Mann
20 Beiträge
eilt
komme auch freue Mich und an alle Danke !!!!
1/2 karte frei
hallo in letzter sekunde hat die zweite hälfte (gent)der karte gerade abgesagt. wenn also wenn jemand möchte ich bin um 19:30 am eingang.
lg
******cat Paar
1.408 Beiträge
Leider ...
müssen wir kurzfristig aus Zeit- und Terminlichen Gründen
für heute Abend absagen.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen und Spass.

LG.
Tiggercat
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Schööööööö war´s
mit Euch Allen ...einfach ein toller, erotisch, frecher Abend!

Die Männlein/ Weiblein waren schon recht gut drauf. Schade nur, ich kann mir die Sprüche nicht merken!

Auch schön, dass so gut wie alle erschienen sind. Einzige Ausnahme -kurzfristige Absage Tigercat-! Ihr wisst gar nicht, was Ihr versäumt habt.

Ich hoffe, die "Restnacht- war für den Einen oder Anderen auch noch recht gelungen.

*wink*
jaaaaaaaaa war echt toll !!!
hab mich schlapp gelacht

und die "mädels" waren ja echt gut drauf und haben uns gästen ganz schön eingeheizt.

würd ich jedem empfehlen und werds zur weihnachtsshow wieder machen.


evtl. hat ja jemand lust mich zu begleiten, freikarten gabs ja beim auslass.

glg
****taS Frau
126 Beiträge
Hab´ mich schlapp gelacht!
Ja, war cool. Ein echt gelungener Abend mit soviel guten Sprüchen, dass ich mir dazwischen auch oft überlegt habe, ob ich nicht schnell nach Zettel und Stift suchen soll, um´s mir aufzuschreiben. Und der Pizzadienst nebenan ist auch nicht schlecht. Denn das kleine Probier-Stück, das ich spendiert bekam, war seeehr lecker ...

Und stimmt, es reizt mich auch, mir das im Dezember wieder anzuschauen. Hab´ schon einigen Leuten vorgeschwärmt, wie klasse die Show und die Stimmung gestern war *geheimtipp*

Das war eine sehr gute Idee, sowas sollten wir öfter machen *zugabe*
Schönes Wochenende Euch allen,
Inka
Wir4
Währen auch dabei *zwinker*
war echt ein toller abend. ich wär auf jeden fall auch wieder mit dabei. evtl auch zu zweit
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Besuch der Weihnachtsshow -Travestie-
wenn so großes Interesse besteht, .....wer würde die Organisation übernehmen?
Bei mir ist´s vor Weihnachten schlecht, bin viel eingespannt und unterwegs.

Einfach mich mal anschreiben ...oder Angie, damit wir einen Threat eröffnen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.