Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Deplatzierter Dirty Talk: Schlimmes und Witziges12
Mich würde mal euer schlimmster Satz interessieren, den ihr je beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialekte und der Dirty Talk...

**********E1983 Mann
427 Beiträge
Das schlimmste was ich jemals erfahren habe, war ein Dialekt mit Quietschender Mäuse-stimme!!!

Ich habe sooo einen Lach-Flash bekommen, das ich vom lachen nicht mehr wegkam! Nach jedem Wort musste ich immer stärker lachen und vor lachen weinen. Selbst als sie sauer anfing rumzuschreiben, wurde es nicht besser. Sie war stinksauer gegangen! *lol* und hat sich nie wieder gemeldet!

Aussage von meiner Nachbarin "Die Gestern quieckte ja wie ein Meerschweinchen!"..... "neuer fetisch von dir???" *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da denke
ich, dass das kein gutes Bild auf dich wirft. Die Frau ist sicher nicht für ihre Stimme selbst verantwortlich, die hat man ihr als Erbe ohne zu fragen mitgeliefert. Aber Benimm lässt sich erwerben.

Dialekt wird zwar nicht direkt vererbt, wohl aber kommt es darauf an, wo jemand aufwächst. Zwar ist in meiner Heimat die Zahl der dialektgefärbten Männer eindeutig größer als die der Frauen, aber es sind überhaupt nur wenige dialektfreie Menschen dort anzutreffen. Und die mit Migrantenwurzeln werden berühmt für ihre Dialektfärbung.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Klar tat es mir Leid!!! Aber was will man gegen das Lachen machen??? Lachen ist ein natürlicher Reflex. ...
Es muss zwar jeder selbst wissen was ihm gefällt, aber eine gesunde Portion Dirty Talk ist immer geil
So sehr ich die berliner Schnauze auch liebe
(gerade bei einer kleinen, sonst eher zierlichen Dame, die so mal eben den Ton angibt), haben Dialekte nichts beim Sex verloren.

Dialekte sind nach meinem Verständnis in erster Linie Element des Alltags und klingen entsprechend.
Somit würde er eine wesentlichen Teil des Sex, den Alltag vergessen und sich einfach einmal fallenlassen zu können, mehr oder weniger aufheben.

Aber wie bei allem gilt: Jedem so wies ihm jefällt, ne?
**cM Mann
2.398 Beiträge
Oh mein Jott, mir kommt 'et.... *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und was ist daran
schlimm, wenn beide die gleiche Sprache sprechen?

Die Auffälligkeiten kommen doch erst zustande, wenn einer von beiden aus Hochdeutschland kommt oder sich über seinen eigenen Dialekt erhaben fühlt, also zur hochdeutsch sprechenden "Elite"zählt.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Ich hatte übrigens auch mal einen Lach-Flash mit einer Berlinerin - allerdings nicht wegen des Dialekts, sondern weil sie beim Orgasmus mit Inbrunst nicht die "üblichen" Gottheitanrufungen oder Stöhnarien von sich gab, sondern ein mit Inbrunst vorgetragenes "Au Weia!". Ich bin aus irgendeinem Grund tatsächlich vor Lachen von ihr runtergefallen...
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Mich bringt eher der sogenannte "dirty talk" zum Lachen als irgendein Dialekt. Hochdeutsch ist übrigens auch nur der Dialekt, auf den man sich mal als verbindliches Deutsch geeinigt hat. Stellt euch vor, die "Wahl" wäre auf Sächsisch gefallen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.