Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Werte Ladies! Werte Gents!
Auch ich möchte mich bei den Gastgebern für die Einladung ins Steinenhaus bedanken
*blumenschenk*

...und Euch für einen tollen Shopping Abend.Ich danke für Euren Einkauf, vor allem aber für den lustigen Abend.

Es macht mir viel Freude so viele interessante Menschen kennen zu lernen.

Euch allen einen entspannten Advent☆Sonntag!
♡euer holdes Weib♡
Super toller erster Steinhausbesuch
Danke ans Team für die tolle Party, es hat uns super gut gefallen und kommen auf jeden Fall wieder.
Danke auch an die Joyler die wir dort persönlich kennen gelernt haben *smile* und natürlich an unsere "alten" Freunde *knuddel*


Euer Spasspaar
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Es war wirklich ein sehr schöner Abend
Das Steinhausteam war wirklich weltklasse und wir durften wieder nette Leute kennen lernen. *diegroessten*
Den einzelnen Herren möchten wir auch mal ein Lob geben das sie nicht aufdringlich waren und auch fragten(dickes Lob).Nur manchmal sollte man selbst für Gummis sorgen wenn der kleine mal ein grosser ist und die Steinhausgummis dafür zu klein,grins.
Denn wie ihr wisst geht ohne Gummis garnichts und das sollte jeden klar sein!!!!! *nono*
Nicht jede Ablehnung eines einzelnen Herren war was gegen seinen Typ nur Nicole wurde es dann auch mal zuviel *grins*
Den Damen möchte ich (Peter) sagen das ihr wirklich sehr aufreizend gekleidet seit,da kann man die Augen nicht von lassen *top* .
Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr *knutsch2*


Nicole und Peter
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Das.....
....können wir nur bestätigen.

Die Solomänner waren sehr höflich.
Habe sich über ein JA gefreut,
ein NEIN aber auch direkt verstanden.

Das ist nicht immer und nicht überall so.
Vielen Danke dafür.

War ein schöner Abend mit alten und neuen Freunden.

Wir freuen uns auf´s nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.