Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen privat im Ferienhaus mit Sauna - Nähe Bremerhaven (0

Oh schön
Ich kann leider nicht Morgen kommen. Aber Freitag Nachmittag bin ich da. Wäre es möglich das ich mein Bett von letzten Mal bekomme ? Wäre super toll.
Ich freu mich auf euch
*********er04 Mann
93 Beiträge
Heute abend...
...freue ich mich auf ein tolles Wochenende mit Euch. Vor neun werde ich wohl nicht aufschlagen (2 Stunden Fahrt nach Feierabend). Bis später, liebe Grüße, Thorsten.
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Alles außer Sex ...
Das gesamte Ferienhauswochenende wurde von AnloveTo so liebevoll recherchiert und vorbereitet und mit so vielen tollen Leuten konnte es nur eine ganz tolle Aktion werden. Dafür noch einmal - ich kann es gar nicht oft genug sagen - ein ganz ganz dickes Lob und fettes *danke*

Meine Lachmuskeln wurden wieder bis aufs Äußerste strapaziert und bei Privacy und Co. konnte man sowohl die alten Bekannten als auch die Neuen auf eine ganz besondere Art und Weise kennen lernen.

Highlight für mich war mal wieder die genial ausgesuchte Comedy-Show! "Alles außer Sex" passte wie die Faust aufs Auge und wir waren ja beinahe die Hauptakteure bei dieser wirklich kurzweiligen Show! Ich glaube, so etwas hat Tatjana Meissner auch noch nicht erlebt und der Abend wird bestimmt auch ihr lange in Erinnerung bleiben. *top*

Ab morgen werde ich dann mal wieder versuchen, den angefutterten Bären - ähm die angefutterte Katze - oder ist's ein Elefant? - weg zu bekommen! *zwinker*

Ich drück euch alle ganz dolle... *knuddel* und freue mich auf das nächste Mal!!!

*wink* Salty
dito
Ich kann das voll und ganz unterschreiben was Salty geschrieben hat. Es war *elefantös oder heißt das muschitös*, egal es war einfach unbeschreiblich, man muss es erlebt haben.

Meine Weltanschauung und meine Vorliegen sind wieder um einige Punkte erweitert worden und ich kann jetzt mit einem Bären umgehen. *zwinker* Hey Bär, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen *kuss*

*kuss* Fire
*******erHS Mann
225 Beiträge
Dito, dito..
Jaaaa da kann ich die Ausführungen meinen beiden süßen... Fire und salty...nur bestätigen... Es war einfach Baerig;-)))).. Danke für das schöne WE mit euch...

Bis bald und dicke Küsse an alle

Euer aller horst
****or Paar
60 Beiträge
Spitze
Wir Heinz und Doris können den Ausführungen nur beipflichten,es war einfach spitzenmäßig.
So viel haben wir schon lange nicht mehr gelacht( und geweint) vor lauter Lachen

*haumichwech* *juhu* .

Auch wenn der kleine Bär zu leiden hatte *zwinker* ,aber wir haben es ja nur alle gut mit ihm gemeint *taetschel*
Wir würden uns freuen wenn wir das nächstemal wieder dabei sein dürfen

Ganz ganz lieben Gruß an alle und ganz dicken Knutscher und ein noch viel größeren Dank an Anja und Toni. *diegroessten*

Bis dahin Heinz und Doris
Wow
War ja nun für mich das erste Mal, so mit Joylern unter einem Dach ... aber wenn es etwas ist, das Anja und Toni organisieren, muß ich mir keine Sorgen machen.
Alles war super ... die Leute, die Organisation, das Essen, und nicht zuletzt das großartige Samstagabendevent.
Ich möchte mich bei allen dagewesenen für dieses lustige Zeit bedanken. Ganz besonders natürlich bei den Beiden, die es erst möglich gemacht haben.

Ich hoffe, ich werde noch bei vielen dieser tollen Veranstaltungen dabei sein.

Ganz liebe *knuddel* (speziell für meine "Muttis")

Stefan
*********er04 Mann
93 Beiträge
Jau!
Bis zum Wochenende war ich gläubig, jetzt weiß ich, daß es einen Gott gibt, Halleluja (lach)!!!

Alle bisher gemachten Komplimente unterschreibe ich, ganz besonders die an Anja & Toni. Ich habe lange nicht mehr so ein lustiges, aufregendes, entspannendes, interessantes und wohltuendes Wochenende erlebt, Klasse!

Und ich habe ausnahmslos tolle Menschen kennengelernt, die ich sehr gerne wiedersehen möchte. Dank an Euch alle für die herzliche Aufnahme.

Tja, und was die Vorlieben und Prinzipien angeht, bleibt offen...:-) Auch meine wenigen Prinzipien sind nicht in Stein gemeißelt (sondern in Diamant, hehe).
Und daß mein Motto dermaßen zur Erheiterung und unzähligen Witzen geführt hat, freut mich umso mehr. Ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Der Bär hat nicht gelitten, er hat sich bärig amüsiert.

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus der angeblich schönsten Stadt der Welt, Unser Thorsten.

P.S.: Liebe Fire, ich habe nicht nur das Seepferdchen, sondern auch den Fahrtenschwimmer, lol...:-)
Bär - Prinzipien - Fahrtenschwimmer - Diamant
So so der Bär hat also seinen Fahrtenschwimmer gemacht
und ist bei seinen Vorlieben und Prinzipien hart wie ein Diamant geblieben
.... na mal sehen, lass mich mal überlegen,
ein Diamant ist bekanntlich auch nur aus Kohle
und die brennt weg und dann bleibt nur Asche übrig.
Und aus Asche steigt der Phönix auf in seiner vollen Pracht.
Wie wäre das? *zwinker*

Bussi an alle die dabei waren *kuss*
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderbares Wochenende
war das mit Euch allen *friends*

Es hat auch uns wieder ganz viel Freude gemacht, die Tage mit sovielen netten und lustigen Menschen zu verbringen. Nur durch Eure Mitarbeit konnte das Wochenende wieder zu einem einmaligen Ereignis werden und zu etwas von dem wir alle noch Wochen und Monate zehren und das nächste WE erwartungsvoll herbei sehnen.

Auch wenn wir dafür einiges an Zeit und Planung einbringen, so bekommen wir durch Euch soviel schönes zurück, dass es einfach ganz viel Freude macht.

*danke*

Anja und Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.