Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
220 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Klatsch Mit" in Neumünster - Neumünster (09.10.2014)

mir sagt ER nichts ... grinst nur. Die wollen uns nur verwirren!
wir ignorieren ihn einfach *schmoll*
I H N ???? Du vllt, ich lieber nicht *angsthab* Ich denke an derzeit unüberschaubare Konsequenzen *gelbekarte* bin etwas vorsichtiger
eigentlich ist er doch lieb...er wird Dir doch nichts antun...heute Abend..?? *uah*
tiiieeeef in seinem Herzen ist er ganz lieb. Aber in seinem Kopf entstehen immer neue Ideen, falls ich es übertreiben sollte. Ich muss ja lernen, ab und an gehorsam zu sein *zwinker* und zu heute Abend: ER hatte ja schon zu dir gesagt, ob du dich mit mir abwechseln willst *skeptisch*
mein Schatz wird mich doch keinen "fremden" ausliefern..neh *nono* das macht er nicht *neinja*

das muß ich auch überlesen haben *floet*
********6969 Mann
151 Beiträge
Dann
mal bis heute Abend. 😎
du kannst heute auch mal früher ins Bett gehen "maverick " *smile*
ne, keinem Fremden ... das stimmt. Aber wir sind eh so lieb, wohl erzogen, zuvorkommend, zurückhaltend und stets bemüht, es besser zu machen ... we are save!
********6969 Mann
151 Beiträge
Willst
mich nicht da haben. Aha. 😈
ähm.........
ich meinte ja nur *liebguck*
********6969 Mann
151 Beiträge
Lach
mal sehen wie lange wir bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.