Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus - Söhnstetten

Wir wären sehr gern dabei gewesen...
Wir hoffen ihr hattet einen heißen Abend!
Gestern, war es uns leider nicht möglich auch zu erscheinen *snief*

Cherry_Kisses *kuss2*
Hey event organizer, ich hätte eine Frage. Ich hab jetzt den halben Abend damit verbracht, eine Sexparty mit Bisexualitätsmotto zu finden, wo ich vielleicht nicht wortwörtlich den zehnfachen Eintritt als die exakt gleichwertig bisexuelle Person direkt neben mir zahlen muss, bloß weil sie eine Vagina hat und ich nicht. Wie rechtfertigt ihr das bitte, wenn das explizite Motto der Party ist, dass jeder bereit sein sollte mit jedem zu ficken, egal was zwischen den Beinen hängt.

Anscheinend glaubt so ziemlich jeder Swinger in Deutschland ohne ersichtlichen Grund, dass es völlig ok ist, mich die Rechnung für andere zahlen zu lassen, nur weil ich mit einer Kopie der falschen Sorte von Genitalien angekommen bin. Ihr habt hoffentlich einen guten Grund, denn im Moment sehe ich keinen außer "ihr könnt nichts dagegen tun und ein paar Single-Männer sind immer notgeil genug, um absolut alles mit sich machen zu lassen."
********acio Paar
91 Beiträge
Hallo Lamarr
ich möchte hier als Gast mal einiges klar stellen.

Auch wenn es sich hier um eine Mottoparty handelt, so war es eigentlich doch ein ganz normaler Samstag in einem "normalen" Club.

Und hier ist es einfach so, dass sich das Publikum zu 90 % aus dem Stammpublikum zusammensetzt. Und das Motto ist ja auch nicht bindend.

Und die Preisgestaltung im normalen Club ist halt so, dass hiermit versucht wird die Zusammensetzung der Gäste etwas zu regeln. Ohne, dass hier am Eingang eine Quote beachtet werden muss.
Oder möchtest du lieber vor der Tür warten, bis die entsprechende Anzahl an Paaren bzw. Solo-Damen im Club sind, und dann hoffen, dass du noch eingelassenb wirst?
Wäre hier ein geschlechtsunabhängiger Preis, dann müsste pro Person ca. 40 € kassier werden, dass der Betreiber auf seine Kosten kommt.
Dies hätte dann zur Folge, dass die Frauen und Paare sich reiflich überlegen ob sie nicht auf andere Clubs ausweichen. Und die Solo-Herren wären fast unter sich. Und würden dann auch nicht mehr erscheinen.
Es gibt schon Clubs, welche sich an homosexuelle Kundschaft richten mit ihren Angeboten. Doch ich glaube nicht, dass du deren Veranstaltungen hier im Joy finden wirst.
Nach meiner Meinung solltest du dich auf anderen Plattformen umsehen, welche sich mehr an Homosexuelle richten. Dort wirst du dann auch die entsprechenden Partys mit den entsprechenden geschlechtsneutralen Preisen finden.

Mr. GB
Nicht wirklich, nette Clubs mit Darkrooms und für's Cruisen kenn ich genug, aber die sind halt sehr strikt getrennt nach Geschlechtern. Wenn "90% (hetero) Stammkundschaft + ein wenig mehr Bi" für solche Events normal ist, erklärt das natürlich, warum die Zusammensetzung trotzdem wichtig ist. Für mich (und viele Bi-Männer die ich kenne) wäre Männerüberschuss kein größerer Nachteil als Frauenüberschuss, drum dachte ich mir, ich frage mal jemanden, der es wissen müsste. Hat ja funktioniert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.