Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (01.11.2014)

*******967 Mann
186 Beiträge
weiss Shorts
...sowas ist ja prähistorisch, wer zieht das denn an!?! Das meinte ich nicht, eher schwarze Shorts und Netzshirt aber eben kein Leder oder Latex! - Weiss aber nicht ob das geht und temperiert genug ist???
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wie war die Temperatur?
Da ich doch später als geplant zurück nach Rheinland-Pfalz kam habe ich auf den Besuch der BON verzichtet.

Wie war die Temperatur?
*********zles Paar
189 Beiträge
Temperatur
Die war trotz geschlossener Sauna hot hot hot! Und die Luft selber war wiedermal sehr stickig und derjenige der die Fritteuse angemacht hat der gehört erschossen es hat überall nach Fritteuse gerochen sehr unsexy!!!!
Ja, es war wieder warm, aber es war meiner Meinung nach schon schlimmer.

Aber nichts desto trotz, war es ein toller Abend.
*****111 Frau
115 Beiträge
Schade, dass ich nicht dabei ein konnte. Beim nächsten Mal wieder...
********rben Paar
22 Beiträge
...
Danke Orga für den tollen Abend.
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Dem schließe ich mich an...
*****ous Frau
14 Beiträge
:) dito
Kann nur zustimmen *freu2*
Für meinen Teil hat die Tatsache, dass die Sauna off war, zu wesentlich besseren Luftverhältnissen geführt. Mir ging es trotz Ganzkörperkondom erstaunlich gut. Und gabs da Pommes? Definitiv nix von mitgekriegt, obwohl nicht abgelenkt *zwinker*

Weitergeben darf ich von der Thekenmannschaft, dass die Jungs total begeistert waren von dem gestrigen Publikum. Es wären selten ausschließlich so nette, freundliche Gäste da gewesen und es wäre toll gewesen, an dem Abend zu arbeiten. Ich finde es toll, dass von den Jungs so artikuliert wurde. Ich mag die Jungs eh unglaublich gern. Sie machen einen super Job.

Ansonsten war's in meinen Augen schön wie immer, von der Anzahl der Gäste genau richtig und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Die Stimmung und Atmosphäre war meines Erachtens sehr gut.

My two cent
Schönen Sonntag euch! *wink*
*******967 Mann
186 Beiträge
na dann...
....wirds vielleicht das nächste mal bei mir auch was, mit der Teilnahme. Hört sich gut an *top*
Etwas warm, aber es war ein schöner und unterhaltsamer Abend *g*
Eine gute Veranstaltung Daumen hoch....
******man Mann
93 Beiträge
Leider habe ich es gestern nur relativ kurz und zudem ohne meine süße hier her geschaft. Ich war dennoch positiv überrascht und habe viel schönes, reizvolles und inspirierendes Sehen und Erleben dürfen. Die Vorstellung meinerseits vor Ort ein paar Skizzen anzufertigen - völliger Käse, da wird dann eben die Tage aus dem Kopf gezeichnet. Gerne bis bald.
@ Papaschlumpf
Schade, ich habe dich gar nicht gesehen.
*********zles Paar
189 Beiträge
Super
Also wir haben uns super amüsiert, viel gesehen und unterhalten und sehr genossen! Danke nochmal an David und seine Crew! Jungs ihr macht dass Super!
Aber ich denke dass mit der Fritteuse ist mir aufgefallen, da ich in der Gastronomie gearbeitet habe und ich denke dass waren die Kartoffelpuffer, daher der Geruch, der mich eher an die Arbeit erinnert hat, als an einen geilen Abend! Vielleicht dass nächste mal was anderes anbieten *zwinker*
Großes Lob
Auch wir möchten uns bei dem Team bedanken,
es war ein wunderschöner Abend und kommen gerne wieder.
Die Jungs an der Bar sind einfach klasse

Lausbub1
war super
.. möchte mich ebenfalls bedanken bei der tollen Team .. auch das Frühstück war noch reichlich .. als Sub hat man es gut .. mir war es nicht zu warm .. hab einfach nur das Lederröckchen getragen .. ja Sklave sollte man sein *g*

PS : Komme sehr gerne wieder
my HC
**********ion24
65 Beiträge
Auch wir möchten uns beim Team der Bluepointsauna für den gelungenen Abend bedanken. Sowohl die Gäste als auch die Party waren wunderbar!
Es war warm, voll und schön . . . .
.... und die Herren hinter der Bar - kompetent wie letztes Mal

Am schönsten natürlich mein neues Leder Outfit *freu2*
*******ngel Frau
111 Beiträge
wieder ein super gelungener Abend
Vielen dank, es war wieder klasse ^^
freu mich schon auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.