Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
ist sie kurz vor dem "abspritzen"?88
Nun ich hab jetzt schon öfter gelesen, das die frau abspritzen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel zur Orgasmusverzögerung

*******7777 Mann
178 Beiträge
ne, passt schon.

ich übe auch seit vielen jahren und habe das mittlerweile sehr gut drauf quasi sehr lang zu können.

aber ich muss auch sagen, dass ich viagra selbst schonmal probiert habe und die wirkung einfach beeindruckend ist. man kann völlig abschalten, weil quasi nicht der kopf die erregung hoch und runter regeln muss (je nach bedarf), sondern es läuft einfach: standfest wie ne 1 und bessere performance ohne orgasmus.

wenn man was besonderes vor hat durchaus gut, aber ohne kann ich bei gewohnter partnerin genauso gut und wie gesagt, da schwächelt eher das mädel nach über 30min verkehr, wäre also völlig sinnlos da noch nachzuhelfen.
*******oman Frau
153 Beiträge
das klinkt veilleicht jetzt blöd..aber es ist bei euch männer reine kopfsache und das kann man üben... fixier dich nicht auf dein sch...sondern auf was anderes..
*******7777 Mann
178 Beiträge
nicht nur kopfsache, aber man kann damit einiges beeinflussen.

dafür braucht man aber eine kombination aus sehr gutem kopfkino und kenntnis des eigenen erregungsverlaufes. damit kann man dann die erregung auf dem niveau halten, dass weder die erektion nach lässt noch der orgasmus sofort kommt.

wird man also körperlich/visuell stark stimuliert per kopf runterregeln, ansonsten hoch.

sicherlich übungssache, aber ob das jeder so hinkriegt? selbst als gut geübter hat man das nicht immer 100% im griff...
*********chen Paar
199 Beiträge
@ Stecher7777
Gut bemerkt Stecher. Der Kopf kann schon eine Menge regeln, sowohl in die eine Richtung *top* als auch die andere *flop* . Aber er schafft es dennoch nicht unter normalen Umständen aus mir einen 1Stunden-Steher zu machen. Da kann ich den anderen gegenüber nur sagen, entweder habe ich die richtige bzw. falsche Frau *lol* oder "staun" / "Wunder" .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.