Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2014/2015 - Hattingen (3

*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Leider mussten wir absagen...
...während den Vorbereitungen *duschen* *huebschmach*
erhielten wir leider einen Anruf der unsere Feierlaune auf 0 gesenkt hat *snief2*

wir wünschen aber allen einen ganz besonders tollen Abend und 2015 sehen wir einige von euch sicherlich wieder.

lasst es krachen *prost* *stoesschen* *dance*

Chrissi und Harald
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
ukfotoart
Wünscht allen ein frohes neues Jahr 2015



Lg uwe * knips *
******114 Paar
19.507 Beiträge
Leider
war das Silvester Vergnügen im Steinenhaus für uns sehr kurz. Herr Reisa hatte einen heftigen Migräne Anfall, Frau Reisa ist aber dennoch, wenn auch nur einmal, dabei aber mehrfach, auf ihre Kosten gekommen. Danke Danuta ,Ralf und dem restlichen Team, ihr seid sonst schon klasse, aber an Silvester habt ihr euch unübertroffen.
LG Reisa
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
danke
Für eine gelungene Silvester Party der anderen Art.
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Silvester
Danke *top* *spitze* es war ein toller Abend !!!!!

Unsere Sie bedanke sich ganz liebe bei den 3 Herren die ihr den frühen Morgen so unterhaltsam gemacht haben *zwinker*

Hoffen alle sind gut nach Hause gekommen.
Freuen uns auf die nächste Party bei euch *freu2*

LG Alex und Karsten *wink*
Tolle Party
.........und vielen Dank für den gelungenen Silvesterabend . Für dieses Jahr wünschen eir euch maximale Erfolge , nette Gäste und viele tolle Events.
Lg Evelyn und Andreas *freu2* *party2*
einen mehr als gelungenen Jahreswechsel...
... durften wir gestern/heute mit euch erleben. Dafür danken wir allen Beteiligten, insbesondere dem Team vom SH, die sich alle tierisch für uns in's Zeug gelegt haben - Chapeau, daß habt ihr gut gemacht! Im Vorfeld hatten wir die schlimmsten Befürchtungen, ob der hohen Zahl an Anmeldungen, aber widererwarten war es nirgends zu kuschelig und es fehlte uns an nichts.
Ziemlich genau nach acht Stunden Partyspaß sind wir dann auch wieder abgedampft, obwohl der männliche Teil von uns wohl durchgetanzt hätte, wenn, ja wenn nicht die Musi irgendwann aus und Frank verschwunden gewesen wäre. *smile*

Allen noch ein glückliches und erfolgreiches 2015 wünschen

das junge Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.