Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
385 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulmädchen Lolita Fotos

*********r2001 Paar
54 Beiträge
Eine tolle
Idee habt ihr da gehabt..der Thread ist wirklich klasse...

Vielen lieben Dank dafür...
*****996 Mann
91 Beiträge
Ja weiter so!
Schon schade, dass es zu meiner Zeit keine so sexy Lehrerinnen und Mitschülerinnen gegeben hat. Da wäre ich sicher freiwilliger in die Schule gegangen.
Schulmädchen
Das ist ja was richtig heißes

Thema Schulmädchen

find ich absolut scharf und ps schöne fotos bis jetzt

lg foxy
Also vor weg, ich stehe keinesfalls nur auf männer.
Ich finde Frauen auch toll und auch denn Sex mit ihnen, aber ich finde die Fotos nicht sonderlich erotisch.
Viele verharmlosen so Blider, aber wo fängt es an und wo hört es auf???
Jetzt finden viele noch gefallen an so Bilder. Aber das Interesse an pubertierenden Mädchen oder Frauen die so aussehen wie Schulmädchen hat aus meiner Sicht klar schon etwas mit Pädophilie zu tun.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Veto...
Aber das Interesse an pubertierenden Mädchen oder Frauen die so aussehen wie Schulmädchen hat aus meiner Sicht klar schon etwas mit Pädophilie zu tun.

Auch ich finde Bilder von erwachsenen Frauen in Schulmädchenuniform
sehr anregend , allerdings haben Kinder und Jugendliche noch niemals
einen Reiz auf mich ausgeübt, da ich schon von Jugend an einen Hang zu
älteren Partnerinnen hatte.

Grade diese Darstellung der Unschuld , einer möglichst mit allen Wassern
gewaschener Frau ist eben , und bestimmt nicht nur für mich, eine nette
erotische Variante, die aber absolut gar nichts mit Pädophilie zu tun hat.

Ich denke mal es geht vielen so , das es eben nur ein zusätzlich optischer
Reiz ist, nicht mehr und nicht weniger.

*roll* vom Frenchlover
Ja aber schau dir mal die Bilder an die Pädophile sich anschauen oder machen lassen. Und es gibt im Chat genügent möglichkeiten sie sich anzuschauen. Es sind genau so bilder, nur mit Mädchen im alter von 10-16 Jahre. Und wie gesagt mir persönlich gefallen sie nicht und ich denke ich bin für vielles offen und auch zu haben.
Aber jedem das seine.
und ich möchte mir nicht vorstellen was vielle Männer die sich gerne so bilder anschauen,sich dabei wünschen und vorstellen.
sicher ist nicht jeder mann so und auch die beweggründe sind immer verschieden aber ich denke einige wünschten sich dann doch lieber ein richtiges Schulmädchen.
und wo endet die vorstellung und fängt die wirklichkeit an, und wer hintert die männer sich nicht wirklich an einem Schulmädchen zu vergehen.

und die ausrede ist dann die wollen es doch weil sie es ja gesehen habe da sich junge oder auch ältere frauen sich ja so kleiden.

aber bitte nicht falsch verstehen ich verurteile es nicht nur es in einem forum zu veröfentlichen finde ich nicht so gut.

Auch ich finde Bilder von erwachsenen Frauen in Schulmädchenuniform
sehr anregend , allerdings haben Kinder und Jugendliche noch niemals
einen Reiz auf mich ausgeübt, da ich schon von Jugend an einen Hang zu
älteren Partnerinnen hatte.

Grade diese Darstellung der Unschuld , einer möglichst mit allen Wassern
gewaschener Frau ist eben , und bestimmt nicht nur für mich, eine nette
erotische Variante, die aber absolut gar nichts mit Pädophilie zu tun hat.

Ich denke mal es geht vielen so , das es eben nur ein zusätzlich optischer
Reiz ist, nicht mehr und nicht weniger.

was jeder so macht ist und sollte seine sach sein und jeder kann ja seine vorlieben ausleben solange kein anderer zu schaden kommt.
und wie gesagt ich bin nicht generell dagegen.
Dieser Ort
ist nun mal da um erotische Fantasien zu befriedigen, sie zu teilen und auszuleben, wenn ich als Schulmädchen verkleidet rumlaufen möchte, dann tu ich es und nicht um die pädophilen Gedankengänge meines Mannes zu befriedigen. Das ist ein Sex und Erotikforum, wie sieht es denn mit Bondage, Devoten und Dominanten aus, die müssten genauso verurteilt werden, und dann bräuchten wir diese Seite gar nicht mehr.

Wenn es nicht dein fall ist, schön, hier teilen die menschen die dafür eine Leidenschaft haben ihre Interessen und ich hoffe es bleibt auch so.

Sorry aber sowas hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.

Trotzdem viele Grüße
*oh*

Ich habe nur meine Meinung kundgetan und Du deine.
****_55 Mann
755 Beiträge
baranski
Muß Dir in vollem Umfang recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemandem das Forum nicht gefällt, soll er es bleiben lassen.
Gruß Pitt
Und wer Lesen kann ist klar im vorteil!!!
Ich habe gesagt das ich nichts dagegen habe und jeder machen soll was er möchte und wie er es möchte.

ja es sind so Menschen wie Ihr die nichts hinterfragen aber sich nacher Entrüsten und sich fragen wie konnte so etwas passieren oder die Anonymietät nutzen.
Und ich habe nur eine Stellungnahme abgegeben, in der die ernsten Bedenken dies bezüglich zum Ausdruck gebracht wurden
Und ich sag halt auch nur
völlig übertrieben!!

Wie viele 13, 14 jährige Schulmädchen laufen Deiner Meinung denn in kurzen karierten Röckchen mit weissem Blüschen, weißen Kniestrümpfen und schwarzen Lack-High-Heels durch die Gegend.

Ich würde vielleicht sagen...... keine.

Das hier ist ein Ort für erotische Fantasien. Naja egal.
Ja ich glaube ja auch noch an den Weihnachtsmann, Osterhase und und und...
Ach je....
Naja hier für alle die das Forum mögen
****_55 Mann
755 Beiträge
Antwort
Den Ausführungen habe ich nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!! *spassbremse*
Manche sehen vor lauter Bäumen keinen Wald mehr!!!!!!!!!!!
****_55 Mann
755 Beiträge
baranski
[b]freu4[/b] mich das es wieder weiter geht!!!!!
Schönes Foto tolles [b]girl2[/b]
Gruß Pitt
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... kariert ...
... wir mögen es auch ...

BlackBatty *genau*

********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
und noch ein sexy foto von blackbetty
@ batty
absolut scharf das bild *oha* auch wenn ich vielleicht als "pädophil" gelte,trotz allem hat dieser "optische" eindruck von "lolitas" was absolut geiles.unschuldig und gleichzeitig ein wenig verrucht.warum gefällt das wohl ungefähr 90% aller männer?sind wir alle krank? *hm* ich glaube krank wären wir wenn wir NUR auf solche "mädchen" stehen würden und die dann auch nicht nur so gestylt wären sondern auch das alter hätten.lg m
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Lasst uns Spass haben ...
... und den Männern den Kopf verdrehen ... ist doch toll ...

*genau* BlackBatty

********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
na mit dem kopfverdrehen habt ihr ja vollen erfolg BlackBetty
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Kopfverdrehen ...
... wir versuchen unser Bestes zu geben *ko* ...

BlackBatty *hotupshirt*

@liebeskunst
Schließe mich deiner meinung voll an *blume*

nur nebenbei noch gesagt, warum ich mich deiner meinung und bedenken anschließe,
ich weiß von was ich schreibe, meine tochter hatte einen karierten minirock getragen, wo nicht nur geschaut wurde, mehr möchte ich dazu nicht sagen................

lg Hafenpaar (w)
@ hafenpaar
das kann natürlich nicht angehen,wenn da jemand hinfasst müßte man die "brachialmethode" anwenden und hand abhacken,echt.wenn sich jemand NUR sexuell auf "mädchentypen" oder sogar kinder angesprochen fühlt und das nicht im griff hat,hört der spass absolut auf.da gibt es nichts.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.