Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevelssonntag im Päffgen Kölle - Köln (15.02.2015)

Vielen Dank ...
... zieh ich vielleicht zur nächsten Kinky oder Kitty wieder an, damit dem Fetisch etwas mehr Moral entgegen gesetzt wird! *smile*
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Tja,
das mit dem "mehr aus einem Kennenlernen machen" ist schon schwierig, wenn man später die Menschen, mit denen man viel Spaß gehabt hat, in Ermangelung von Gesichtsfotos nirgendwo "wiederfindet". *nixweiss*
Und wer kann sich schon alle Namen und Nick's merken, die man so im Laufe des Nachmittages gehört hat.
Eigentlich ist es schade, denn mit ein bisschen mehr "Offenheit" würde bestimmt das eine oder andere reizvolle Date zustandekommen...... *nixweiss* *troest*

Trotzdem war es dort wo wir standen einfach prima, sowohl für die Augen, für die Hände und auch den Gaumen.... *party2* *party* *troet* *hotboobs* *hotupshirt* *titten* *hotass*
*******_90 Mann
117 Beiträge
....welch ein Spass
leider haben wir es nicht weiter als zur Rauchelouge geschaft.....sind da mit 30 Kölsch hängen geblieben....war dass ein Spass Danke an alle...nächstes Jahr auf jedenfall wieder...hoffentlich hat der freundliche Ober noch den Tag überlebt....(der musste mitdrinken)........ *bier*
*********me_hh Paar
144 Beiträge
So schön...
...kann's im Päffgen sein.....
*****ebe Paar
225 Beiträge
@sexandcrime
Ohhhh JA!
******_rp Mann
3 Beiträge
paeffchen
orry leute ,waren gegen abend dort,ein wachmann vor der tuer und sagte wegen renovierung geschlossen

verstehen das nicht


lg luise und dirk
Das ist nicht so ganz schwierig...
...Ihr wart am falschen Paeffgen...

Das richtige wäre ca. 50m weiter rechts gewesen (Salzgass). Ihr wart am Heumarkt.
******_rp Mann
3 Beiträge
paeffchen
oh man,so ist es wenn man sich nicht auskennt,schade ,das naechste mal.

danke luise und dirk
*****ver Paar
58 Beiträge
Hmmmm............
Stand aber richtig im Dater!

Wo: Bierhaus en d´r Salzgass (Päffgen)
Salzgasse 5-7
50667 Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
*******oers Mann
8 Beiträge
Päffgen
Wir waren auch erst falsch! Haben dann aber gefragt und es dann ganz einfach gefunden! War echt super! Nächstes Jahr wieder!
******_rp Mann
3 Beiträge
paeffchen
danken euch fuer die info ,war nicht gut,das wir die flinte ins korn geworfen haben.

danke carlomoers,sollen wir mal zusammen eine ausfahrt machen mit den bike s

lg luise u dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.