Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (17.10.

*******782 Mann
1 Beitrag
Die Tageskarte wird´s ab 1. Nov. für 23,50 € geben ...
Prozente
Ich hab heut nochmal nachgefragt. Man kann mit der MeerWertkarte tatsächlich Gutscheine kaufen, dann gibts nochmal 10 % auf den alten Preis. Ich werd 100 EUR in 3-Stunden-Karten investieren.
Aber nun ist's gut mit dem Finanzkram, freuen wir uns wieder auf die Saunanacht! *g*
Hey peppergirl...kannst dich mal bei mir melden? vielen dank
**T Mann
273 Beiträge
Gruppenrabatt :
Sind ja anscheinend einige Sparfüchse dabei, wie ich so lesen kann. Auch welche, die um 17 Uhr vor'm Eingang eine 20er Gruppe bilden möchten ?
Wir werden's einfach mal probieren. Erkennbar am schwarzen Joy-Club Handtuch.

Bin ja mal g'schbannt, bis denne
mKT
***ia Mann
906 Beiträge
Na....
.....war ja nicht so der brüller, in der großen area hat sich alles verlaufen und bändchen habe ich nur zwei gesehen, meines und ein zweites von Freunden!
Der neue Pool in der Sauna ist richtig gut, nur die Treppe auf der falschen Seite und der feuchte Barraum gefällt mir auch!

SumoEr

Nein, Leute ich meine diesmal nicht vorhautbaenchen,Lol!
***ia Mann
906 Beiträge
@hot_and_juicy
Danke trotzdem für Eure Muehe,

War heute leider als Solo unterwegs!

SumoEr
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Na
gerne doch. Aber stimmt, aufgrund der Größe ist alles etwas schwieriger geworden. Wahrscheinlich werden wir auch keine neuen Events mehr einstellen. Es haben sich eh zu wenige erkannt und das was gelaufen ist kann man auch individuell ausmachen. *snief*

LG
*******obel Mann
67 Beiträge
1. Erfahrung
Ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich war von 16.00- 21.30 Uhr in Staffelstein und habe auch keine Joy Leute getroffen. Ich trug ein Joy Handband.
Lg
Oliver
gestern
Ich war zur Saunanacht in der Obermaintherme, aber erst kurz nach 23 Uhr, weil ich vorher in der Oper war und das doch ne halbe Stunde länger gedauert hat als geplant.
Die neue Saunaerweiterung ist nett gemeint, aber für meinen Geschmack doch etwas überdimensioniert. Ich mag es klein und kuschelig, nun ist es doch ein riesiger Wellness-Konzern geworden. Es lebe das Bambados Bamberg oder die Fankenlagune Hirschaid! Dort geht es noch familiär zu.
Ich habe auch ein JC-Bändchen getragen, habe sogar 3 weitere Pärchen gesehen die eindeutig der JC-Gemeinde zuzuordnen waren. Bei über 40 Anmeldungen trotzdem ein schlechter Schnitt.
Vielleicht sollte man zukünftig einen zentralen Treffpunkt vereinbaren, beispielsweise 23:30 Uhr in einem bestimmten Whirlpool? Je größer das Bad, desto notwendiger dieser Schritt...
Andererseits: Wenn ich ficken will, gehe ich in einen Club. Oder ich besuche 'ne gute Freundin spontan daheim. Die Obermaintherme als öffentliches Bad ist für diesen Zwek nur bedingt geeignet. Da steht der Wellnessgedanke eindeutig im Vordergrund...

Ein großer Pluspunkt für die gestrige Veranstaltung: Die Live-Musik (dei fränkische Pseudo-Italiener) war super, wirklich! *g*

Bis zur nächsten Saunanacht, demnächst höchstwahrscheinlich wieder mit Begleitung!

Lg

euer Rudi
**T Mann
273 Beiträge
Fazit : . . . naja, durchwachsen . . .
. . . soo, nun waren wir also auch mal mit "dabei" bzw. besser gesagt "anwesend", denn von den anderen 48 Joy-Clubberern, die da wohl auch dagewesen sein sollen, haben wir keinen einzigen bemerkt. Ist aber auch ein Riesen-Schuppen, dieses Staffelstein-Thermen-Dingens. Oder wollten viele auch gar nicht bemerkt werden . . . oder uns bemerken . . . wer weiß ?
Aber der Rudi hat schon recht, ohne bestimmten Treffpunkt (vielleicht auch zu mehreren bestimmten Zeiten wie 20, 22, 24 Uhr auf der Empore oben am Solarium oder so) isses (gerade für Neulinge) scho schwierig, da jemanden überhaupt zu erkennen, von kennenlernen ganz zu schweigen. Und ein Bändchen unterm Bademantel-Ärmel bringt ja wohl auch nix (oder waren die woanders befestigt ? *zwinker* )
War natürlich auch nicht sehr geschickt, die Live-Musik und Auftritte outdoor bzw. Open-Air zu kühler Abend- bzw Nachtstunde in der textilfreien Zone zu machen. Bin ja jetzt nicht grad ein Weichei (siehe Profilbilder) und hab mich auch an den (Un)Dresscode "naggisch" gehalten, aber's wundert nicht, wenn die meisten dann doch nicht textilfrei unterwegs waren.
Und in einer proppenvollen Sauna neben wildfremden schweißtriefenden Körpern eingepfercht zu sein, nee, das war dann auch nich' so unser Ding.
Wir waren deshalb auch mehr im Schwimmbadbereich unterwegs. Und gut, daß wir zu zweit da waren (danke Schatz ! *knutsch* ), denn als Single wär man wohl enttäuscht gewesen.

Fazit also :
1. Is ja schön, wenn Leute sich engagieren und was auf die Beine stellen (oder es zumindest versuchen), aber das Ganze dann doch irgendwie sich selbst zu überlassen, kann ja wohl auch nicht der Sinn der Sache sein, dazu brauch ich keine Veranstaltung im Joy-Club ausrufen. Deshalb
2. Als Joy-Club-Treff zum "Zusammen sitzen, schwimmen, saunieren ect. ; )" war's ein kompletter Fehlschlag (Mit o.g. Verbesserungsvorschlägen taugt's dann vielleicht schon eher.)
3. Open-Air-Events in der naggich-Zone in kühler Nacht . . . darauf muß man auch erstmal kommen . . . und als die Band dann zum Schluß noch in die Badehalle kam und was zum Besten gab *top* , lief trotzdem gleichzeitig die Endlos-Schleife-Badehallen-Beschallung weiter . . . auch ungeschickt. (Mal schau'n, ob Das Bad selbst auch 'ne Gästebuch-Seite hat, da schreib ich das denen dann auch mal rein)

Und daß hier keiner denkt, ich nörgel nur rum :
4. Es waren immerhin 8 schöne Schwimmbad-Stunden (aber mehr halt auch nicht)

mKT + d.

halt STOP Moment *kopfklatsch* , fast vergessen, nochwas Positives :
5. : die verteilten Pralinen waren sehr lecker ! *schleck*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Wir müßen Lächeln ............
wenn wir die Beträge hier Lesen *smile*

Wiedermal viel erwartet & dann kam es anderes , als gedacht *smile*

Da wir nun schon einige dieser Saunanächte besucht haben & auch so oft da sind ,

ist es immer so *top*

Man muss sich fest verabreden , ansonsten geht man nach hause , ohne einen Joyler getroffen zu haben .
Unser Vorteil ist auch , wir Gesichtsbilder im Profil *top*

Deshalb Tragen wir immer , bei jeder Gelegenheit unsere Bänchen & dann gibt es bei manchen auch die "Entchen " als Erkennungszeichen !
*******r88 Mann
10 Beiträge
Da es ja keine neue veranstaltung mehr eingetragen wird, wollte ich es hier kurz anmerken das am 22.11 wieder eine Lange Saunanacht in Staffelstein ist, bei der letzten konnte ich leider nicht anwesend sein. Aber bin auch so öfter mal drin.
**********oburg Mann
126 Beiträge
Treffpunkt???
Wir Hätten da ma einen Vorschlag... Das sich die joyler um ne bestimmte Uhrzeit an nen bestimmten ort Treffen.z. B um 24 uhr im heissen Becken beim Bademeister in der Therme.. Oder sonstwo... .. Sonst isses unmöglich zu erkennen wer joyler is und wer net...ich meine zwecks kennenlernen.. Vor allem weil 90 Prozent keine Gesichtsbilder drin haben....
********0463 Frau
586 Beiträge
Ich
möchte mal dazu was sagen,

bin jetzt schon ne Zeit dabei.........hatten wir schon mal!!

um 20/22/ uhr vorm Kamin in der Sauna.

denke bei der Gruppe vllt. funktioniert es.............

Versuch macht klug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.