Dienstag, 27. Februar 2024 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

951 Personen angemeldet

177 mal vorgemerkt

7895 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss? Das teile ich euch in diesem Livestream mit.
---
Die Fantasie vom Dreier ist einer der meistverbreitesten, aber zugleich auch verschwiegenen Fantasien. Wer es schafft, die Fantasie zu verwirklichen, ist vom ersten Mal meist enttäuscht: Es scheint irgendwie so, als ob Zwei sich beschäftigen und der Dritte nur auf seine Gelegenheit wartet. Falls sich aber doch Zwei um den Dritten kümmern, fühlt sich die empfangende Person überfordert, weil der Genuss durch ständig wechselnde Berührungen zu kurz kommt. Der Kopf kann nicht abschalten, weil er sich auf nur eine Berührung konzentrieren kann und die anderen meist als störend empfindet.

Aber wie können wir diesem Dilemma entgehen? Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss?
– Das teile ich euch in diesem Livestream mit.



Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.


*
Bewertungen meines Livestreams:
03.08.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Cap d'Agde 2023 - Bericht
03.07.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
22.06.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
18.04.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
07.03.2023 Erfahrungen & Meinungen zu DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
20.09.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
25.08.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier mit Verlosung
28.07.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
23.06.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!


Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (951)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*****you Paar
4 Beiträge
Oben ist ein Link zur Mediathek.
**********78224 Paar
115 Beiträge
Kann man den Vortrag nochmals anschauen
******g60 Mann
6 Beiträge
Habe mich bisher nicht damit beschäftigt, war sehr interessant für mich. Danke
****086 Paar
37 Beiträge
Wie immer sehr informativ 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
**********e_NRW Paar
32 Beiträge
Hat uns wider einiges gebracht uns besser zuverstehen. Danke
Jetzt anmelden
Der flotte Dreier
4.8 von 5
34 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Nutzer 3. März
Es war gut Dankeschön
Kasopeia 28. Februar
Eigentlich wollte ich zu einer Führung im Sprengel Museum gehen. War mir aber zeitlich zu stressig und ich hab mich dann doch entschieden mir den Livestream zu geben. Es ist schön Orte zu haben, wo ich teilnehme und weiß dass da immer was schönes passieren wird. Wo mich jemand auf eine Reise mitnimmt.
Für mich ist Innana eine Muse. Sie strahlt etwas aus, wo ich sage, das will ich auch. Ich mag das Unperfekte, das Authentische, ihre eigenen Erfahrungen, ihre Direktheit, ihr Wissen und ihren Umgang mit Kritik. Der Livestream hat für mich auch was nachhaltiges. Das Spüren meiner Weiblichkeit und inneren Kraft-und Energiequelle.
juergen_sh 28. Februar
War für mich sehr aufschlußreich, besonders die persönlichen
Anmerkungen.
Chajm 28. Februar
Sehr achtsam und liebevoll!
Sehr gut gegliedert und auf den Punkt gebracht!
Sehr konkret und hilfreich!

Danke!
mopaar8 28. Februar
Es war sehr informativ und nie langweilig. Uns hat es sehr gut gefallen.
Jochen011 28. Februar
Inanna Ling hat einen sehr lebendigen Vortrag gehalten, der auf ihrem eigenen fundierten Wissen durch praktische Erfahrung, insbesondere ihrer langjährigen Erfahrung als Tantra-Lehrerin beruhte und für mich sehr wertvoll war.
Anhand einer Präsentation wurde als roter Faden durch den Vortrag geleitet.
Inanna ist aus meiner Sicht auf alle wesentlichen Dinge eingegangen. Sogar Fragen der Teilnehmer, die im Chat schon vor dem Vortrag und währenddessen gestellt werden konnten, wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet.

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Dir Inanna und deinem Mann, der dich tatkräftig im Hintergrund unterstüzt hat, bedanken!
Feengefluester 28. Februar
Ich war begeistert. Nicht nur von der Art, sondern auch vom Inhalt her. Es hat mir an vielen Stellen die Augen geöffnet und ich (Sie) denke jetzt anders über einen MMF nach. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit gewissen Sachen 😉😇 Danke für die Erkenntnis und mein Mann hat sein nächstes Video zum Anschauen schon als Erinnerung von mir 😅🧚‍♀️ Danke 😘
zweisam_hoch_2 28. Februar
Super interessanter Abend! Tolles Thema. Sehr sympathische und authentische Referentin. Hat richtig Spaß gemacht, zuzuhören. Freu mich schon, auf den nächsten Stream.
Molly_er 28. Februar
Wow, einer der Streams aus dem ich viel mitnehmen konnte. Absolut empfehlenswert. Freue mich schon auf das nächste Thema.
Biene86_86 28. Februar
War sehr interessant
FUNCLUB 28. Februar
War sehr gut!
Ju_Lie_21 28. Februar
Sehr interessant.
electro_paar 28. Februar
Sehr schön erzählt 👍und so authentisch ☺️herrlich
Lord_73 28. Februar
Sehhhhrrrrr.... interessant und gute Tipps.
Vielen Dank
Paulinchen42 28. Februar
Super informativ, vielen lieben Dank
Gym27 28. Februar
Habe ja auch das Büchlein 😉
Al_Canone 28. Februar
Mich hätte mehr interessiert, welche Tricks es gibt, die eigene Partnerin erfolgreich an einen Dreier heranzuführen. Oder wie es sonst möglich werden kann, dies einmal selbst zu erleben.
KittyCat_22 28. Februar
Vielen Dank für die guten Tipps. Am meisten mag ich deine frische, temperamentvolle Art und die Beispiele. Gern mehr davon
Nordpaar6474 28. Februar
Was dazugelernt
yogi1957 28. Februar
HAbe viele Anregungen mitgenommen.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen