Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT - Hamburg (19.04.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.634 Beiträge
Themenersteller 
WHITE NIGHT - Hamburg (19.04.2014)
Die Farbe der Unschuld
Wenn man dem Volksmund glauben darf, symbolisiert die Farbe „weiß“ moralische Reinheit und jungfräuliche Unschuld!!

So...und nun kommt ein, für seine ausschweifenden Sex-Parties bekannter Swinger-Treff daher und veranstaltet eine White-Night....passt das??
Wir denken: JA, VERDAMMT!!!


Diese Party ist genau das Richtige für stilvolle Querdenker, die sich n Dreck um den Volksmund scheren und die nur noch aus Erzählungen wissen, was jungfräuliche Unschuld ist!!
Heute nacht hüllen wir uns alle in das Edelste, was die Farb-Palette zu bieten hat...heute nacht zeigen wir dem Volksmund mal, wie verdorben und sündhaft „weiß“ sein kann!!


Freut Euch auf einen Anblick und eine Atmosphäre, die man nicht jeden Tag geboten bekommt!! So unterschiedlich auch alle sind, heute nacht teilen wir nicht nur die Vorliebe für verruchte Partys...sondern fügen uns auch optisch in eine Gemeinschaft ein, in der wir uns so wohl fühlen!!

Auch heute, wie gewohnt all inklusive.

Euer Why not Team


WHITE NIGHT
Die Farbe der Unschuld

Hamburg
19.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE NIGHT



Okay
Schuhe in weiss habe ich nicht, aber ich freu mich darauf, in netter Runde zu saunieren und zu plaudern. Und gerne auf gaaaanu unschuldige Massagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.