Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Leggings?218
Oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggins

******g82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Leggins
Hey !!!

Dank dem momentanen Trend kann ich immer öfter Frauen in Leggins sehen und das macht mich extrem GEIL!

Bin ich da der einzige dem das so geht?
Wie denkt ihr darüber?





Danke für all die Antworten die hoffe ich kommen werden!
Also ich kann Leggins nichts abgewinnen, eher im Gegenteil, da ich da immer an die 100kg+ Damen denken muss, die des öfteren im Supermarkt mit derartiger Kleidung anzutreffen sind.

Aber auch an normalen Lady's gefallen mir keine Leggins, das ist schon fast so schlimm wie die Radlerhosen bei Männern. Aber jedem das seine...

lg
SnuffPornKills
nicht mein Fall!
*flop*

Also ich kann Leggins nichts abgewinnen, eher im Gegenteil, da ich da immer an die 100+x kg Damen denken muss, die des öfteren im Supermarkt mit derartiger Kleidung anzutreffen sind.

Aber auch an "normalen" Lady's gefallen mir keine Leggins, das ist schon fast so schlimm wie die Radlerhosen bei Männern. Mir ist auch unklar wieso das in den 80ern mit Madonna und Nena so modern wurde. Aber jedem das seine...

*undwech*
SnuffPornKills

[ups doppelt gepostet, war keine Absicht!! Der Opera-Browser verafft es nur mit der Aktualisierung hab ich gerade festgestellt]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die teile liegen ja momentan in der mode voll im trend
aber ganz ehrlich es steht den allerwenigsten frauen richtig gut
und ich finds nicht schön
liebe grüße
******006 Mann
203 Beiträge
Kann
gut aussehen - muß aber nicht.

Meistens finde ich sie unpassend. Aber manchmal....
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Wenn man die Figur...
dazu hat, dann ist dagegen nichts einzuwenden, aber man sieht oft Frauen, die darin unmöglich aussehen.
Unser Ding ist das nicht.

lg

c+c
Leggins ...
... egal ob Mode oder nicht ... finden wir beide überhaupt nicht schön. Und ist ja tatsächlich so, dass sie sehr oft von Personen getragen werden, denen sie ganz und gar nicht stehen *zwinker*

LG
Mit den passenden Beinen kanns sehr scharf aussehen.
Es kann aber auch schnell in die Hose gehen, also voorsicht *roll*
ich habe auch welche, die bis zum knie gehen..sieht nett aus..wirklich..!
Pic
Vielleicht hat ja mal jemand ein nettes pic von sowas mit nem schönen rock und ballerinas oder so an?!
******142 Mann
94 Beiträge
Trage Laufhosen ganz gerne die sind ja wie Leggins. Mages einfach wenn sie eng sind und trotzdem jede bewwegung mitmachen.
Bei Frauen mach ich sie auch gerne denn da zeichnet sich doch gerne was ab.
...sorry...
... muss auch meinen senf dazu geben...

also ich kann den dinger überhaupt nix abgewinnen... selbst wenn es achso große mode is...

aber auch mich würde es interessieren welche männer darauf stehn.

die gespannte erze
Also ich muß mich jetzt doch auch mal melden!!!
Ich mache sehr gern Sport und trage fast ausschließlich Radlerhosen Leggins/Laufhosen etc., für diverse Sportarten wie Joggen/Laufen Radfahren gibt es für mich persönlich einfach keine bessere Alternative.
Hin und wieder wird Man(n) mal schräg angeschaut, aber das ist uninteressant, wichtig ist doch, dass sich der Träger wohlfühlt und ich würde mal behaupten, dass es bei meiner Figur keinesfalls unmöglich ausschaut.
So und nun mal zu dem Thema der Frauen:
Wenn Frauen solche Kleidung tragen finde ich es durchaus anziehend *zwinker* vorrausgesetzt das die Figur stimmt, gerad weil die Kleidung eng anliegen sollte, wird man so schnell zur Presswurst.(Ist aber meine eigene Stille Meinung *oh* )

Meine Meinung: jeder sollte das tragen, was er mag und die wo die
Kleidung nicht mögen sollten die Träger nicht so verurteilen, ich persönliche finde genug andere Kleidung schrecklich und schaue diese Leute auch nicht komisch oder abwertend an bzw. denke schlecht über diese Leute!!!
Unserem Land fehlt einfach mehr Offenheit für Mode *lol*
MR TDI
****_be Paar
414 Beiträge
Mrs. Lave: *top*
Mr. Lave: *flop*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leggins...?
Einfach grausam. *flop*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********n007 Mann
696 Beiträge
Vorbeischauen
Zum Sport sind sie sehr praktisch, aber um damit durch die Stadt zu flanieren find ich sie einfach daneben, noch dazu daß immer ausgerechnet die Damen die Hosen tragen, denen sie überhaupt nicht stehen.
NO GO!
Trend hin oder her... bei DEM Trend ziehe ich es vor nicht trendy zu sein!

Füüürchterlich... da können die Beine noch so lang sein... mit den Dingern siehts aus als wäre frau zu klein geraten...

Einzige Ausnahme: Im Skiurlaub auf 3000m bei -23°C unterm Skianzug...
***o5 Mann
242 Beiträge
Leggins

Nein, nicht unbedingt.
Da benutze ich doch lieber meine Strumpfhosen.

Sano5
******142 Mann
94 Beiträge
Find die dinger bei Frauen mit einer guten Figur doch recht geil.
findes auch total geil.jemand pics von?
****ite Mann
4 Beiträge
Leggings?och ja!
Hallo,

also ich finde leggings an einer entsprechend gut aussehenden Frau doch schon sehr anschaulich.
Natürlich sollte die Leggings auch was her machen und nicht wie frisch aus den dunklen 80ern gebeamt; von wegen grelles neonrosa und leopardenlook. Da kann das Figürchen in der hose noch so lecker aussehen da wirds nichts mit erotik!!!
Ihr dürftet doch noch den Telegym kennen;schreckliche outfits.
Da war Madonna an ihrem auftritt bei ihrem auftritt mit ihren schwarzen leggings doch schon ein richtiges leckerchen!!!
Am besten noch weiße Leggins mit ner Binde zwischen den Beinen.......ich halts nicht aus.... *roll*
*********nast Mann
100 Beiträge
leggings
ich finde leggings irre scharf,egal ob an damen oder männern.hauptsache sie sitzen schön straff,so dass sich der körper abzeichnet.ich trage selber auch leggings,die ich mir mit hosenträgern und ledergürtel bis unter die achseln extrem sraff ziehe.mir gefällt es,wenn die leggings schön im po einschneidet,und sich vorne die dicke und pralle wölbung abzeichnet.eng sitzende leggings sind für mich eine augenweide.lg.
extrm straffe gymnastikhose
*******_by Mann
174 Beiträge
Sag mal, Foltergymnast,
musst Du jetzt jedes alte Posting vorholen, wo es um enge Klamotten geht und Deine Bilder posten ?
Bei aller Toleranz - so schön sind sie auch nicht.

Alle diejenigen, die hier ein bisschen mitlesen, wissen mittlerweile, dass Du auf die Sachen stehst. Damit sollte es dann aber auch mal gut sein.
****k2u Mann
79 Beiträge
AndreSi
Nanana,
wo bleiben denn die guten Vorsätze fürs neue Jahr? *zwinker* Wenn Ihr schon so direkt meckern möchtet lässt sich das dennoch in einem sozialverträglicheren Ton zum Ausdruck bringen. Und wer selbst gerade mal nen schlechten Moment hat tut uns allen auch ganz doll leid. ooooooch

Und im übrigen gibt es hier ja nun einige viele Wiederholungen und Mehrfachthreads. Wenn Ihr da allen Doppel- oder Mehrfachpostings hinterhergehen wollt, dann wünsche ich Euch schon mal fleissiges Politesse-Spielen.

Leggings: Ja, natürlich! Das stretchige, eng anliegende Material ist doch einfach ein Hingucker. Dazu ein kurzes Kleid oder nur ein schickes Longshirt. ... immer wieder gern gesehen. Und wenn's besagtem Männlein sein Pläsir ist, dass es richtig in die Ritze zwickt? Dann soll er doch immer wieder Spaß dran haben!

Grüßle, der Sneaker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.