Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Erotik und Private Spa in der Steiermark/Österreich
Meine Freundin und ich wollen sehr gerne vom 3ten auf den 4ten Mai 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer SPA Urlaub

******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
erotischer SPA Urlaub
Hallo Gemeinde.
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem romantischen Hotel mit großem SPA Bereich. Da scheint es in Österreich und Deutschland ja einige Möglichkeiten zu geben (maiers Romantik.at etc.....).
Was wir nicht wollen ist ein klassisches Swingerhotel. Das wäre uns zu krass. Was wir aber lieben sind Hotels in denen man das Knistern in der Luft spürt und man nicht gleich schief angesehen wird wenn man ein wenig rummacht.
Es sollte einfach aufregend sein. Hat da jemand Erfahrungen mit verschiedenen Hotels?
hört sich gut an
wenn du etwas gefunden hast teile es uns doch mit *zwinker*
*****usB Mann
3.487 Beiträge
Wie immer...
...wird halt auch da durch den Preis selektiert .

Tante G.... findet so manches unter Begriffen wie man allein zu zweit gepflegten Paar- und Liebesurlaub machen kann.

Es soll sogar " loverooms" geben...

Ihr werdet schon was finden *zwinker*
Würden wir auch gern wissen wo es diese Hotels gibt
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Wir suchen auch solche Hotels
... haben aber bei unserer Suche im Internet für Europa fast nichts gefunden. Wenn ihr für Deutschland, Frankreich und Spanien was habt, sagt doch mal bitte Bescheid. Danke.
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
scheinbar interessant
Tja, wir haben bisher nur vom Maiers hotel in der österreichischen steiermark gehört, sowie romantik.at dem Hotel in Oberösterreich. Beide kennen wir nur vom Internet, sind uns aber nicht sicher ob das genau das ist was wir suchen.
In Deutschland oder anderen Ländern haben wir bisher noch nichts gefunden, aber irgendwo muss es sowas doch in europa geben oder?
Wie gesagt, swingerhotel solls keines sein!
Irgendwer muss da ja was kennen und berichten können oder?
***an Mann
221 Beiträge
würde mich auch brennend interessieren wo es solch Urlaubsmöglichkeiten gibt..
**********delch Mann
4 Beiträge
Loveroom.ch
Schaut dort mal vorbei. Klasse Hotels, die spezielle Arragements anbieten.
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
guter Vorschlag
Hallo,

das ist schon mal ein wirklich guter Vorschlag. Habe die Website mal überflogen. Da scheint was dabei zu sein.
Die Frage ist ob jemand mit diesen Hotels Erfahrung hat?
Erfahrungsberichte sind meist die beste Beschreibung ob es passend ist oder nicht.
Wer hat Erfahrung mit solchen Hotels?
**********ufall Paar
107 Beiträge
Dazu fällt uns spontan ein:
Der

Preidlhof, Naturn (Südtirol)
http://www.kuschelresort.it

die

Gams, Bezau (Vorarlberg)
http://www.hotel-gams.at

das

Bergergut, Afiesl (Mühlviertel, Österreich)
http://www.romantik.at/


Charmante Grüsse in die Runde
geplanterZufall
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
cool
das sind schon mal coole links auch.
habt ihr da auch Erfahrung mit diesen Hotels? geht's da etwas freizügiger ab?
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
maiers.at
das maiers in Loipersdorf iin Österreich scheint ja auch ein freizügiges zu sein.

http://www.maiers.at/

nur fehlt noch der Erfahrungsbericht *g*
Das sieht doch schon einmal gut aus
Welcher Mann will seine Frau auch überraschen ?..
Eine zufällige Begegnung im Spa, beim Dinner, an der Bar.......
Die Frauen wissen natürlich von nichts
*****usB Mann
3.487 Beiträge
Ihr könnt ja..
abends an der Bar am " Winzerer" von eurem privaten Whirlpool in der Suite schwärmen. Kann durchaus sein, dass sich weitere Fans finden..
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
kein Erfahrungsbericht?
hat denn wirklich niemand Erfahrung mit diesen Hotels?
****ker Paar
48 Beiträge
maiers in Loipersdorf
können wir nur empfehlen. Waren das dritte Jahr in Folge dort. Erotisch, prickelnd und kein übliches Swingerhotel.
Immer wieder nett und nächstes Jahr garantiert in unserer Reiseplanung (Juli/August?).

GG Uwe + J.
Wir suchen auch nach einer netten Unterkunft - gerne mit eigenem Whirlpool und Liebesschaukel.....

allerdings aus privaten Gründen in der groben Nähe von Fulda.........
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
erfahrungsbericht
hi zusammen, hi biker.
ihr scheint ja sehr begeistert vom maiers zu sein.
Ist es dort einfach mit anderen paaren ins Gespräch zu kommen bzw. gleichgesinnte zu treffen? Kann man sagen dass im Maiers eher offene liberale pärchen unterwegs sind?
Was würdest du meinen passiert wenn man dort öffentlich ein wenig rum macht? Wie weit kann man da gehen?
****ker Paar
48 Beiträge
Hi bomber,

nach unseren Erfahrungen ist es möglich dort mit anderen Pärchen in Kontakt zu kommen. Freizügigkeit draußen (FKK Sonnenbaden) ist möglich. Im Freien dort herummachen haben wir weniger sehen können, Kuscheln und Liebkosen sind natürlich nett zu beobachten... *zwinker* , aber wir haben auch nicht die ganze Zeit 'gespannt' und waren auch mit uns beschäftigt *knuddel* . Auf den Balkonen der Zimmer kann es jedoch schon mal abgehen und das ist auch gut so *pimper*

LG Biker
*****999 Paar
9 Beiträge
Bergergut Afiesl
Dieses Romantikhotel können wir empfehlen ,man trifft dort immer tolerante Paare die auch die Erotik lieben und wenn die Chemie stimmt gibt es eine Einladung zur Zimmerbesichtigung. Wir werden Mitte Februar auch wieder hinfahren
****ker Paar
48 Beiträge
Danke
Der Tipp wäre mal auszuprobieren... *zwinker*
**********intal Paar
143 Beiträge
Interessant
Servus
Auch wir hätten Interesse an solchen Kurzurlaubtripps !!

Gruss Daniela & Alois
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Norden
Hej zusammen,

gibt es sowas auch im Norden? Im www finde ich irgendwie immer nur BDSM/SM-Unterkünfte....
Würd aber lieber was in Richtung Wirlpool-Wanne, Metallbett für Fesselspielchen, vielleicht mit Matratze, die nich jedes Fleckchen übel nimmt (Latex-Laken?) bevorzugen....
Die Jugendstil-Villa ist mir zu groß und insgesamt ist alles bisschen zu "Richtungsorientiert"...
Vielleicht gibt´s auch einfach ein Hotel/ Haus, wo jemand von Euch die Erfahrung machen durfte, dass eine lautere Geräuschkulisse aus´m Zimmer niemanden stört und ausgiebige Spielchen als selbstverständlich angesehen werden?

Bin gespannt auf Eure Ideen/Berichte/Erfahrungen...
LG, Maddy
****el6 Paar
179 Beiträge
Zimmer
Hallo Maddycarry

schaut unter erotisches Zimmer nach,liegt im Dreieck Herford Bielefeld Melle im Ortsteil Spenge.Ist zwar nicht ganz in eurer Nähe,aber 200km sind besser als nichts oder gar Süddeutschland.
Viel Spass
@MaddyCarry
ist nicht im Norden, eignet sich aber gut für ein lange We oder auch einen längeren Urlaub!

Schaut doch mal hier nach:

http://www.joyclub.de/my/1039469.casa_erotika.html

Tolles Ferienhaus, ausgestattet mit Wellness- und Erotikbereich!
(Sauna - Whirlpool, Liebesschaukel, Spielwiese)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.