Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Schickeria Dortmund
Ich wollte bald mal das Schickeria in Dortmund besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Dortmund Schickeria

Swingerclub Dortmund Schickeria
Also wir waren bisher drei Mal in der Schickeria und werden auch Morgen wieder hinfahren.
Uns würde es interessieren, wer von euch schon dort war und was für Erfahrungen ihr gemacht habt.
Wir selbst fanden es auf der Party am 27.04. etwas laut und voll, was aber an den vielen Paaren lag, die den Gratis-Eintritt nutzten.
Nun waren wir am 30.04. wieder da (gemeinsam mit einem befreundeten Paar) und es war ziemlich leer. Wir hatten die Möglichkeit, alle Räume zu nutzen und waren darüber sehr erfreut.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, wie es ja sein soll und die anwesenden haben ein "Nein" sofort verstanden.

Wart ihr schon mal dort? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr vor, mal hinzugehen?
hallo
Haben leider bis dato noch gar nix von dem Club gehört...
Würd uns aber auch mal interessieren...

Gibts mehr Infos ?

Nur für Paare, oder auch HÜ Partys ??

Wie ist der Eintritt ?
17.05.2007
ist der Tag, an dem wir, Markus und Anja, da wohl mal hin wollen! Wir waren bisher noch nie da und hoffen darauf, das wir dort mehrere Paare und auch Solo(bi)Damen treffen. Anja ist auf dem Gebiet noch absoluter Frischling und es soll für sie ein unvergessliches Erlebnis werden!
Würde mich über reichlich Unterstützung freuen!
Liebe Grüße
Ich war an einem Mittwoch dort. 15 min Anfahrt und schon war ich in einem der schönsten Clubs die ich bisher kennengelernt habe. Gut, es ist alles noch neu, aber daher rührt nur ein geringer Teil der angenehmen Atmosphäre. Es ist weitläufig, gross und dennoch intim. Der Betreiber achtet peinlich genau auf Sauberkeit und soweit es ihm möglich ist, auf gutes Benehmen der Gäste.
Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet aber da macht ihr euch am bisten ein Bild von den Bildern auf der Homepage des Dortmund-Wambel-Clubs, der mit ausreichend Parkraum versehen ist und versteckt hinter einem Hundai (oder war es Kia?) Autohaus im Gewerbegebiet liegt.
Wie nicht anders zu erwarten war es für einen Mittwoch sehr ruhig, was durchaus auch angenehm seien kann. (für alle die es genau wissen wollen: ja nach der Sauna lief dann nichtsdestoweniger noch ein bissel was.)
Ein Laden den man(n oder Frau) ganz ungezwungen betreten kann und wenn einem danach ist..
...wonach auch immer ... könnte gesagt werden...
EINE GUTE ADRESSE.
*********6_nw Paar
2 Beiträge
hilfe!!!
wir würden so gerne das schickeria mal besuchen, da wir schließlich auch in dortmund wohnen! aber ich finde weder eine internetseite, noch sonstige infos über den club! wir bräuchten dringend eine nummer, oder adresse! wer kann uns bitte helfen???

lg t+t
*******es66 Frau
78 Beiträge
@Dragon1976
............ wenn ich das hier so schreiben darf.......


schickeria-dortmund.de *zwinker*



*kiss

angel
Als Dortmunder werden wir uns mit Sicherheit auch mal ein persönlichen Eindruck von dem neuen Club verschaffen, von dem wir schon so viel gehört haben ...

Gruß
Frank & Maria
Also ich und mein Partner sind heute dort *ggg*
Wie wäre
es mit nächstem Donnerstag? *ggg*
Liebe Grüße
den club werden wir uns auch mal ansehen *g*
Wir beide müssen nun leider wieder etwas warten bis zum Nächsten Besuch, da Martin unterwegs ist und ich auf Geld warte...
Was mir auch beim letzten Besuch sehr gefallen hat, waren die netten Paare die sich ganz selbstverständlich zu uns gesetzt und uns ihre Erfahrungen mit Clubs erzählt haben.
Es war auch sehr interessant, dass wir den SM-Raum mal in Benutzung gesehen haben, auch wenn ich schon vom Zusehen Schmerzen hatte. ^^
Außerdem sind eigentlich alle Räume sehr schön, irgendwann hab ich in jedem Raum mal. *g*
So nach dem gestrigen Abend.... 11.05.2007
Wir fanden es nicht toll dort, keine ertotische stimmung, alles sehr steril gehalten und für einen Freitag abend ziemlich wenig und leer..
kann sein das es daran liegt das er "neu" ist....?

Für uns würde es nicht mehr in fragen kommen.


Grüße Mollica
Wie war
denn der Dresscode da und ansonsten das Publikum?
Liebe Grüße
heute abend
hallöschen...

wir werden heute abend das schickeria mal austesten...
sind ganz gespannt wie es ist...haben nur durch einen zufall davon gehört..werden dann morgen mal unser statement dazu abgeben...
wir waren da...
so wir haben es getan und sind nach dortmund ins schickeria...
beim reinkommen haben wir gedacht wir sind in einer disco...es war sehr laut und hell, man konnte sich nicht vernünftig unterhalten... auffällig ist das sich viele grüppchen gebildet haben, was wir nicht furchtbar fanden..
was nicht toll war, das man sich anstellen mußte um in eines der zimmer zukommen...
zu später stunde herrschte mangel an handtücher...und es war dort kalt...das versprochene essen, kann man nur sagen, welches essen... die zimmer sind, wenn man mal eines bekommen hat nett eingerichtet und sauber...das personal ist freundlich und nett...die ganze location ist nett gemacht, aber laut...und die beleuchtung in den zimmern stellenweise sehr hell...über den ganzen abend stellte sich keine wirkliche erotische stimmung ein...nach dem motto, wie singt scooter in einem seiner lieder: "willst du tanzen oder ficken" zum tanzen gehen wir in eine richtige disco...
unser fazit ist: dahin werden wir in nächster zeit nicht mehr hinfahren...obwohl ich dort auf meine kosten gekommen bin und viel spaß hatte...
********r_do Paar
46 Beiträge
schade...
...das sind ja vernichtende kritiken!!!

gibt es noch weitere (evtl. sogar gute) erfahrungsberichte??? wir wollten den club in nächster zeit vielleicht auch gern mal besuchen...aber es scheint sich ja nicht wirklich zu lohnen *hae*

die foto´s auf der hp fand ich nun erstmal ganz ansprechend, uns würde speziell der sm-raum interessieren.
es wäre wirklich schön einen guten club so nahe zu haben....vielleicht trifft man sich dort ja auch mal mit einem netten joyclub-paar - ausprobieren müssen wir ihn ja ganz klar *ggg*

viele grüsse aus dortmund

V & M
*********paar Paar
45 Beiträge
Unsere Eindrücke
wir waren an diesem Samstag auch da. Wir würden es nicht so negativ sehen wie trio. Die Betreiber waren wohl etwas überrascht von dem Andrang, deshalb gab es recht früh kein Essen mehr. Aber wer erwartet für EUR 15.00 pro Paar schon ein opulentes Mahl?? Tja die Musik. Was dem einen gefällt, nervt den anderen schon mal. Kalt fanden wir es nicht. Ganz im Gegenteil. Und Handtücher gab es auch ausreichend, man musste nur einmal nachfragen und schon gab es Nachschub. Erotische Stimmung. Wir konnten unsere erotische Stimmung voll und ganz ausleben. Thema Grüppchenbildung. Ja, es waren wohl einige Freundeskreise da, die sich offenbar dort verabredet hatten und einen gemeinsamen geilen Abend verbringen wollten. Nach unserem Eindruck ist das den meisten (ca 30 meist, junge Pärchen waren dort) auch gelungen. Wir werden, sollten wir wieder in der Gegend sein, gerne wieder dort kommen :P,
Hm, jetzt
sind wir doch ein wenig hin und her gerissen!
Nette Spiele outdoor oder doch in den Club.
Wie war denn der Dresscode da?
Wer würde denn ggf. am 17.05.2007 (Vatertag) dort hin gehen?
Liebe Grüße
Es gibt kein Dresscode...
kannst kommen wie Du willst...

Essen hatten wir auch nicht am Freitag...
Wir waren zioemlich früh da 23h und der laden war leer, evt lag es an den freitag.

Grüße Mollica
Also dann
doch lieber outdoor oder woanders, wenn noch jemand was nettes weiß!
Liebe Grüße
.....
fakt ist doch: egal wie hoch oder niedrig der eintrittspreis ist, wenn essen im angebot steht, sollte es zur verfügung stehen. bis zum schluß..uns ist es relativ egal ob essen da ist oder nicht...gehen ja nicht zum essen dahin...zu den handtüchern müssen wir sagen, da muß der betreiber selber ein auge drauf haben, lief ja genug personal rum...spaß hatten wir ja auch...das sich dort grüppchen gebildet haben...ist uns eigentlich egal gewesen...aber was wir geschrieben haben, sollte einen eindruck vermitteln wie wir es empfunden haben...jeder sollte sich seinen eindruck selber machen...es ist wie im wahren leben...was die einen gut finden, finden andere schlecht...der betreiber hat uns ja gefragt nach verbesserungsvorschlägen und wir haben ihm diese punkte auch gesagt...und er hat die konstruktive kritik dankend angenommen...
Nun, wir werden Anfang Juni wieder hinfahren.
Die Grüppchenbildung.... Hm naja,wir verabreden uns grundsätzlich mit einem befreundeten Paar, so ist der Spaß für den Abend garantiert. *ggg* Aber auch andere Paare haben sich schon zu unserer Aufwärmrunde im Barbereich gesellt, was wir sehr nett fanden.
Mit dem Handtuchnachschub hab ich kein Problem, ich frag auch immer nach, dafür kann ich ja sprechen.
Okay, das mit den Zimmern ist manchmal so,aber wir haben es bisher jedes Mal geschafft einen Raum zu ergattern, egal ob zu 2. zu 4. oder zu 8. ....
Das Essen hat mich nie interessiert, aber ich habe es gesehen und so manch einer aus dem Freundeskreis hat es versucht und es scheint geschmeckt zu haben.
Um nochmal kurz zum Dresscode zu kommen: Man kann dort rumlaufen wie man es gerne möchte, aber die Herren der Schöpfung in Straßenkleidung sollten nicht auf positive Resonanz hoffen....... *hae*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Hört sich ja ganz gut an und auch auf den Bildern sieht der Club ganz gut aus.
Uns würde allerdings interessieren wie hoch der Anteil der Solomänner dort ist da wir normalerweise nicht auf HE-Überschuss stehen.

Interessant sieht er aber wirklich aus. *zwinker*
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Hi ,
Wir waren vor 2 Wochen , kurz nach der Eröffnung dort.
An Soloherren waren ca. 4-5 Männer dort. Die uns auch schon ein wenig auf die Nerven gingen. Da sie einen immer umkreisten wie eine Löwenbande die nur auf ihre Chance wartet. Das war ein bischen doof. Wenn sich einer in einigen Metern in die Ecke stellt haben wir da nichts dagegen wenn jemand zuguckt....aber so....

Naja, wir waren Gott Sei Dank mit mehren Pärchen dort. Dadurch wars halb so schlimm. Insgesamt würde ich mal schätzen waren an dem Tag ca.15 pärchen dort.
Wir haben nachher eine Tür eingehängt , die die Solos wohl vorher ausgehängt hatten ....lol
und haben uns dann mit 3 Pärchen verzogen*g*

Insgesamt hat die Location super Ambiente, nur der bar & ?Tanz? bereich ist noch stark bearbeitungsbedürftig. Magere Licht und Soundanlage:- /

Wir werden auf jedenfall noch öfter mal vorbeischauen und gucken wie sich der Club entwickelt......
Aber unserer Favorit ist und bleibt das Casa Blanca in Menden:) *g*
ok ok...
die Neugier ist geweckt *g*


dann wollen wir uns doch heute mal auf machen und die "Schickeria" in
Dortmund besuchen *g*

na hoffentlich treffen wir nicht die FC Bayern Jungs dort an *lach*

Wer waagt sich denn heut noch dahin und hat ein Besuch dort geplant?

Werden uns gegen 20.00h dann mal auf den Weg machen !!!

Sind ja mal gespannt......

Ok, dann vielleicht bis nachher !!

Klaro, Bericht folgt.......vielleicht ein Erlebnisbericht mit Euch ?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.